Am 12.07. gibt sich Muse auf dem Loreleyfelsen die Ehre!
Yesss!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wen werdet ihr in der nächsten Zeit Live sehen?
Einklappen
X
-
Zitat von Achilles Beitrag anzeigenIch bin gespannt, was du danach zu berichten hast. Ein Kumpel von mir hat KISS vor einigen Jahren „live“ gesehen und war ziemlich enttäuscht.
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von bohemian Beitrag anzeigenBei mir geht's jetzt am Montag weiter in Wiesbaden. Da kommt OMD für einen erlesenen Kreis von ca. 100 Gewinnern eines Radiogewinnspiels.
Das wird bestimmt eine feine Sache ..viel Spass
-
Zitat von Achilles Beitrag anzeigenCool, dann berichte mal, wie es war. Bei mir ist es nämlich am 5. Juli in Düsseldorf so weit!
Bei mir geht's jetzt am Montag weiter in Wiesbaden. Da kommt OMD für einen erlesenen Kreis von ca. 100 Gewinnern eines Radiogewinnspiels.
-
Zitat von bohemian Beitrag anzeigenHeute Abend Depeche Mode in Frankfurt!
-
Die Ärzte - 15.06 in Kölle
Mein erstes Open-Air Konzert der Besten Band der Welt
-
17. Oktober 2013 im "Underground" in Köln:
Anneke van Giersbergen (Ex-The Gathering)
-
Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigenWie schaut ein Konzert bei der Dame eigentlich aus? Spielt sie nur ihre Songs der Alben runter oder auch die ganzen unzähligen Coverversionen, die man von Youtube kennt? Würde ich ja auch gerne mal hingehen, leider ist in absehbarer Zeit nichts in der Nähe.
Aber es kommen dann zwischendurch auch mal ihre Coverversionen. Beim ersten Konzert hat sie z.B. die HdR-Hymne gespielt oder auch das vom Phantom der Oper.
Und dann hopst sie genauso über die Bühne, wie in den Videos.Find ihren Stil klasse.
-
Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigenIst zwar merkwürdig, denselben Künstler innerhalb einen halben Jahres nochmal zusehen, aber ich werd mir am 18.06. nochmal Lindsey Stirling ansehen.
Diesmal tritt sie unter freiem Himmel auf, da sieht man vielleicht etwas mehr vor ihr, als nur den Kopf.
Aber sie ist echt genial und ich freue mich, sie nochmal sehen und hören zu dürfen.
Und btw: Mittwoch geht's zu Meat Loaf
-
Zitat von Achilles Beitrag anzeigenIch bin gespannt, was du danach zu berichten hast. Ein Kumpel von mir hat KISS vor einigen Jahren „live“ gesehen und war ziemlich enttäuscht.
Pink war jedenfalls sehr gut, auch wenn die Technik von Akusik in einer Halle leider gar keinen Plan hatte....
-
in einer Woche
The Residents in München
hab ich noch nie gesehen..bin schon sehr gespannt
-
Zitat von Weltraumbastler Beitrag anzeigenWorauf ich mich ja auch schon sehr freue ist KISS, ebenfalls in der Wuhlheide im Juni
Ich freue mich schon wie ein Biber auf Tarja in Dortmund (23. Oktober) und Köln (2. November).
-
Zitat von Anthea Beitrag anzeigenAm 9.6. sind DM ja auch in Berlin, da würde ich auch gerne hin....
Morgen ist aber erstmal P!nk dran, die soll gute Shows machen...
Worauf ich mich ja auch schon sehr freue ist KISS, ebenfalls in der Wuhlheide im Juni