If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Also ich habe ''We Will Take You with Us'' auch als reine Audioversion, aber ob die auch mal so als CD rausgekommen ist, weiß ich nicht. Bei den diversen CD-Covern, die man auf Google findet, würde ich das aber mal stark vermuten.
Danke für die Info! Jetzt bin aber wieder verwirrt ! Vielleicht finde ich im Internet eine Antwort !
Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!! Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen There's a Rainbow inside my Mind
Trippin' on Sunshine
Danke für die Info! Jetzt bin aber wieder verwirrt ! Vielleicht finde ich im Internet eine Antwort !
Also auf der Homepage von Epica steht nichts von einer CD-Veröffentlichung und die müssten es ja eigentlich wissen. Die Sache erkläre ich mir nur so, dass wohl irgendjemand mal die Audios aus der DVD herausgeschnitten hat und jemand anders sich das DVD-Cover als CD-Cover zurecht geschnitten hat.
Bei Amazon gibt es eine Import-CD zu wahnsinnigen Preisen. Das ändert aber alles nichts daran, dass We Will Take You With Us kein Studioalbum ist, sondern aus einer Livesession für eine niederländische Musiksendung entstand.
Beim Belebungsversuch Nummer Vier quote ich mal gar nix! Hab auch hier den versprochenen Kauf noch nicht getätigt ! Ehm doch, das neuste Album hab ich doch gekauft, es heisst Requiem for the Indifferent und kam letztes Jahr im März raus! Aber die alten Alben muss ich mir noch zulegen !
Ich mach hier auch mal die fehlende Discography :
Demo:
2002: Cry for the Moon
Alben:
2003: The Phantom Agony
2005: Consign to Oblivion
2007: The Divine Conspiracy
2009: Design Your Universe
2012: Requiem for the Indifferent
Kompilationen:
2005: The Score – An Epic Journey
2006: The Road to Paradiso
2009: The Classical Conspiracy
DVD:
2004: We Will Take You With Us
Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!! Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen There's a Rainbow inside my Mind
Trippin' on Sunshine
Kommentar