Epica - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Epica

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Achilles
    antwortet
    Wenn das mal keine Neuigkeiten sind:

Auf der offiziellen Homepage der Band wurde vor wenigen Tagen bestätigt, dass Simone schwanger ist.

The Epica family expands / News / Epica

Vater des Kindes ist demnach ihr Langzeit-Partner Oliver Palotai (Keyboarder der Band Kamelot).

Na dann hoffen wir doch mal, dass alles gutgeht!

Einen Kommentar schreiben:

• UncleAndy47 aka AndyFo4rSe7eN
    antwortet
    Beim Belebungsversuch Nummer Vier quote ich mal gar nix! Hab auch hier den versprochenen Kauf noch nicht getätigt ! Ehm doch, das neuste Album hab ich doch gekauft, es heisst Requiem for the Indifferent und kam letztes Jahr im März raus! Aber die alten Alben muss ich mir noch zulegen !

Ich mach hier auch mal die fehlende Discography :

Demo:

2002: Cry for the Moon

Alben:

2003: The Phantom Agony

2005: Consign to Oblivion

2007: The Divine Conspiracy

2009: Design Your Universe

2012: Requiem for the Indifferent

Kompilationen:

2005: The Score – An Epic Journey

2006: The Road to Paradiso

2009: The Classical Conspiracy

DVD:

2004: We Will Take You With Us

• Dax
    antwortet
    Bei Amazon gibt es eine Import-CD zu wahnsinnigen Preisen. Das ändert aber alles nichts daran, dass We Will Take You With Us kein Studioalbum ist, sondern aus einer Livesession für eine niederländische Musiksendung entstand.

• Schwarzer Phönix
    antwortet
    Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
    Danke für die Info! Jetzt bin aber wieder verwirrt ! Vielleicht finde ich im Internet eine Antwort !
    Also auf der Homepage von Epica steht nichts von einer CD-Veröffentlichung und die müssten es ja eigentlich wissen. Die Sache erkläre ich mir nur so, dass wohl irgendjemand mal die Audios aus der DVD herausgeschnitten hat und jemand anders sich das DVD-Cover als CD-Cover zurecht geschnitten hat.

antwortet
    Zitat von Schwarzer Phönix Beitrag anzeigen
    Also ich habe ''We Will Take You with Us'' auch als reine Audioversion, aber ob die auch mal so als CD rausgekommen ist, weiß ich nicht. Bei den diversen CD-Covern, die man auf Google findet, würde ich das aber mal stark vermuten.
    Danke für die Info! Jetzt bin aber wieder verwirrt ! Vielleicht finde ich im Internet eine Antwort !

• Schwarzer Phönix
    antwortet
    Oh vielen Dank, Dax ! Dann ist "We Will Take You with Us" nur ne DVD! Alles klar! So wie es auf der Seite aussieht kommt nächstes Jahr ein neues Album raus, Supi !
    Also ich habe ''We Will Take You with Us'' auch als reine Audioversion, aber ob die auch mal so als CD rausgekommen ist, weiß ich nicht. Bei den diversen CD-Covern, die man auf Google findet, würde ich das aber mal stark vermuten.

• Nicolas Hazen
    antwortet
    Woher du immer diese Infos hast ! Insider?
    Insider würde zu weit gehen - ich bin einfach nur Follower von Simone bei Twitter

Edith sagt: auch wenns jetzt etwas abschweift - aber so hätte ich Simone nicht erkannt
    Zuletzt geändert von Nicolas Hazen; 05.11.2011, 01:38.

antwortet
    Zitat von Nicolas Hazen Beitrag anzeigen
    Jep, so siehts aus - Simone hat die Vocals soweit eingesungen, nächste Woche sind die Chöre dran.
    Woher du immer diese Infos hast ! Insider?

Das da Chöre mitsingen, wusste ich nicht, ich muss mich da mal informieren! Klingt sicher gut !

• Nicolas Hazen
    antwortet
    So wie es auf der Seite aussieht kommt nächstes Jahr ein neues Album raus, Supi !

Jep, so siehts aus - Simone hat die Vocals soweit eingesungen, nächste Woche sind die Chöre dran.

antwortet
    Zitat von Dax Beitrag anzeigen
    Da steht "Studio Albums". Das sind die Studioalben. Als jemand, der alle hat, kann ich sagen: Ja, das ist vollständig.
    Oh vielen Dank, Dax ! Dann ist "We Will Take You with Us" nur ne DVD! Alles klar! So wie es auf der Seite aussieht kommt nächstes Jahr ein neues Album raus, Supi !

• Dax
    antwortet
    Eindeutig ist es auch nicht! Bist du Fan von der Band? Ich wollte ja Fans der Band fragen, also Leute, die die Albums/CD's zu hause haben und mir dann antworten !
    Da steht "Studio Albums". Das sind die Studioalben. Als jemand, der alle hat, kann ich sagen: Ja, das ist vollständig.

antwortet
    Zitat von Dax Beitrag anzeigen
    Epica (band) - Wikipedia, the free encyclopedia das ist eigentlich recht eindeutig finde ich
    Eindeutig ist es auch nicht! Bist du Fan von der Band? Ich wollte ja Fans der Band fragen, also Leute, die die Albums/CD's zu hause haben und mir dann antworten !

Z.B. : Ist "We Will Take You with Us" nur eine DVD oder gibts das auch als CD! Also eindeutig ist es nicht, weil ich mir ja alle diese drei Seiten angesehn habe !

• Dax
    antwortet
    Epica (band) - Wikipedia, the free encyclopedia das ist eigentlich recht eindeutig finde ich

antwortet
    Hallo Epica-Fans, könnt ihr mir mal helfen? Ich habe folgendes Problem: ich habe mal die deutsche, die englische und die holländische Wikipedia-Seite angesehn und verglichen: mein Problem ist, dass ich nicht schlau werde, welche denn nun die Studio-Albums sind! Könnt ihr mir da weiterhelfen? Danke !

• Schwarzer Phönix
    antwortet
    Ich habe leider leider immer noch nicht Design your Universe wenigstens gehört, das will ich aber bald ändern.
    The Classical Conspiracy ist soweit mein Lieblingsalbum von Epica, wobei mir besonders auch der klassische Teil gefällt. Vor allem die Metal-Band-adaptierten Barockstücke 'Adagio' und 'Presto' sind sehr gut gemacht, aber auch die diversen Filmmusikstücke.
    Im Vergleich zu Nightwish (die neue Sängerin nervt irgendwie) mag ich Epica eindeutig lieber, Epica zählt zu meinen absoluten Lieblingsbands.

Lädt...
X