Type O Negative - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Type O Negative

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich ja auch nur einmal.

    Zu Carnivore: Paß auf, nicht die Remixe angedreht zu bekommen. Zumindest die 1. LP wird einfach mit einem überlauten Dröhn-Bass zugekleistert. Den 2. Remix kenne ich nicht, aber da beide gleichzeitig produziert wurden ...

    Das 2. Album "Retaliation" geht in Richtung Hardcore. Schnelle wilde Songs.

    Kommentar


      #32
      Zitat von Wolfmoon Beitrag anzeigen
      Jep, obwohl das Lied ja eigentlich "Wolf Moon" heißt...

      Type O Negative sind jetzt seit schlappen 15 Jahren meine Lieblingsband - kann mir nicht vorstellen, dass sich das noch mal ändert. Ich habe sogar vor, mir bei Gelegenheit das Bandsymbol auf den Oberarm tätowieren zu lassen...

      Mein Lieblingsalbum ist "World coming down", das Pete Steele im übrigen zu depressiv fand (eine Aussage die mich damals etwas verwirrt hat, schließlich soll ein TON - Album depressiv sein). Da sind einige echte Kracher drauf - sperrig aber geil!

      Danach kommen wohl "October Rust" und "Life is killing me". Aber TON haben immer Qualität abgeliefert.
      Richtig Wolfmoon, es heisst Wolf Moon, müsstest du dann nicht auch Wolf Moon heissen?

      Das mit der Qualität stimmt, sie haben immer DIESES abgeliefert, genau deiner Meinung !

      Zitat von Wolfmoon Beitrag anzeigen
      Och - manchmal. So 1-2 Std am Tag halt ... Es gibt übrigens nur 6 echte Studioalben - Ich tue mich schwer "The Origin of the Feces" da mit zu zählen...
      Diesen Beitrag hab ich aus einem anderen Thread kopiert, denn ich will es wissen : WARUM? Warum zählst du dieses eine Album nicht dazu? Gibt es da einen Grund, oder vielleicht nicht?

      Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
      Hatte er nicht sogar mal angegeben, das depressivste Album aller Zeiten erstellen zu wollen?

      Irgendwie hab ich da noch sowas im Kopf...
      Echt? Hat er das mal gesagt? Das wäre mir dann wohl entgangen !

      Zitat von Zuse Beitrag anzeigen
      Er war eine Metal-Ikone!

      Das erste Carnivore-Album hatte mich schon überzeugt. Das Zweite dann ohne Reinhören sofort beim Release gekauft und ich war noch überzeugter - nicht nur die noch härterer Mucke sondern auch die Texte!

      Damals gab es ja kein Internet und ich las keine Metal-Bravos, so stolperte ich erst mit Bloody Kisses wieder über Peter Steele. Diese andere Musik, aber gleichgezielte Texte bannten mich sofort (Ich bin immer noch vor Allem Thrash-Fan). Ich habe mir dann sofort "Slow Deep and Hard" und "Origin of the Feces" (Orginal-Auflage mit seinem Anus auf dem Cover) geholt. Ich mag die Orginal-Versionen der auf Origin... neugespielten Songs mehr, aber so ein "LIve"-Album hätte so mancher Band geholfen, Graupen zu verbessern.

      Musikalisch hat mich Type 0 Neg. erst wieder mit "Life is Killing me" überzeugt. Die 2 Alben davor waren mir zu weinerlich. "Dead Again" war dann sogar noch eine Steigerung - wieder mehr "harte" Musik!

      Life have ich Peter Steele leider nur zweimal gesehen:

      Wacken 2006 und 2007

      2006 gab es ein Best of Carnivore und 2007 Type 0 Neg mit 2 strammen Hengsten: Ich glaube, Josh Silver hatte mehr drin als Peter Steele. Der rannte AFK recht oft.

      Ach ja: Seit ca. 1,5 Jahren habe ich alle Type 0 Neg Alben fast in Dauerschleife im Auto an und ich entdecke die Songs der 97 und 99 Alben für mich.

      P.S.: "I love Goils" ist das Ergebnis Peters Erkenntnis, daß PlayGirl vor allem Schwule lesen.
      Hallo Zuse bist, wie ich sehe, auch schon kein Neuling mehr: bist ja schon etwa ein halbes Jahr hier ! Freut mich, dass du auch TON-Fan bist und dich hier gefunden hast!

      Richtig, mit dem Song I love goils (was ja glaub ich Girls entspricht) wollte er aussagen, dass er auf Frauen steht, weil er sich ja im PlayGirl ablichten liess und das hauptsächlich Schwule lesen!
      Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
      Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
      There's a Rainbow inside my Mind
      Trippin' on Sunshine

      Kommentar


        #33
        Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
        Richtig Wolfmoon, es heisst Wolf Moon, müsstest du dann nicht auch Wolf Moon heissen?
        Gefiel mir so irgendwie besser...


        Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
        Diesen Beitrag hab ich aus einem anderen Thread kopiert, denn ich will es wissen : WARUM? Warum zählst du dieses eine Album nicht dazu? Gibt es da einen Grund, oder vielleicht nicht?
        Weil es teilweise Songs des ersten Albums sind, sowie 2 Coverversionen. Das ganze dann künstlich auf "live" getrimmt.



        Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
        Richtig, mit dem Song I like goils (was ja glaub ich Girls entspricht) wollte er aussagen, dass er auf Frauen steht, weil er sich ja im PlayGirl ablichten liess und das hauptsächlich Schwule lesen!
        Richtig, und so manch einer von denen hat sich bei Autogrammstunden (sehr zum Amusement der anderen Bandmitglieder) die entsprechende Playgirl - Ausgabe von Pete Steele signieren lassen...
        Zuletzt geändert von Wolfmoon; 22.03.2013, 01:15.
        Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.

        Kommentar


          #34
          Zitat von Wolfmoon Beitrag anzeigen
          Weil es teilweise Songs des ersten Albums sind, sowie 2 Coverversionen. Das ganze dann künstlich auf "live getrimmt.


          Richtig, und so manch einer von denen hat sich bei Autogrammstunden (sehr zum Amusement der anderen Bandmitglieder) die entsprechende Playgirl - Ausgabe von Pete Steele signieren lassen...
          Achso, hab noch nie so genau die Tracklists angesehn von den ersten beiden Alben!

          LOL sie haben sich die Ausgabe signieren lassen von Pete !
          Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
          Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
          There's a Rainbow inside my Mind
          Trippin' on Sunshine

          Kommentar


            #35
            So hier mal meine Kutte zur Ansicht...

            vorne: Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: SAM_0116.jpg
Ansichten: 1
Größe: 90,6 KB
ID: 4268413



            und hinten: Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: SAM_0113.jpg
Ansichten: 1
Größe: 94,9 KB
ID: 4268414


            Na, wieviele TON - Patches sind drauf?
            Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.

            Kommentar


              #36
              Also, Wolfmoon: ich habe vorne eines gesehn und hinten eines gesehn, das macht also ZWEI !

              Sonst kann ich nur schreiben und meinen: TOLLE KUTTE ! Sind viele Bands drauf, ich kenne fast alle! Einige davon höre ich auch sehr gerne !
              Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
              Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
              There's a Rainbow inside my Mind
              Trippin' on Sunshine

              Kommentar


                #37
                Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                Also, Wolfmoon: ich habe vorne eines gesehn und hinten eines gesehn, das macht also ZWEI !
                Knapp daneben. Es sind 8...

                Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                Sonst kann ich nur schreiben und meinen: TOLLE KUTTE ! Sind viele Bands drauf, ich kenne fast alle! Einige davon höre ich auch sehr gerne !
                Danke, man tut was man kann... Ich kenne Leute die haben Kutten von deren Bands mir nicht mal die Hälfte was sagen...
                Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Wolfmoon Beitrag anzeigen
                  Knapp daneben. Es sind 8...



                  Danke, man tut was man kann... Ich kenne Leute die haben Kutten von deren Bands mir nicht mal die Hälfte was sagen...
                  Ok ok ok : vorne hab ich weitere 3 gesehn, macht 4 und hinten noch ein weiteres, macht 2, insgesamt kann ich mit ganzen 6 dienen ! Bei Hinten bin ich bei einem nicht sicher, das müsste ich näher sehn !

                  Naja Wolfmoon, man kann auch nicht alles kennen ! Es gibt sicher noch Bands die nicht mal der Beste Kenner und der Beste Experte kennen !
                  Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                  Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                  There's a Rainbow inside my Mind
                  Trippin' on Sunshine

                  Kommentar


                    #39
                    Thx für die Begrüßung Andy!

                    Zur Kutte: Finde 7 Patches - 4 vorne (Bloody Kisses links halb unten, in der Mitte 2 Hammer+Sichel und links daneben und ganz oben rechts Rund in Grün/Schwarz), 3 hinten (Groß, und je ganz rechts oben und unten).

                    Eins ist zu gut getarnt ???

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Zuse Beitrag anzeigen
                      Thx für die Begrüßung Andy!

                      Zur Kutte: Finde 7 Patches - 4 vorne (Bloody Kisses links halb unten, in der Mitte 2 Hammer+Sichel und links daneben und ganz oben rechts Rund in Grün/Schwarz), 3 hinten (Groß, und je ganz rechts oben und unten).

                      Eins ist zu gut getarnt ???
                      Der letzte ist zugegebenermaßen ein wenig tricky... Er ist hinten, oben links neben dem Metallica "Master of Puppets"... Habe ich vor Jahren mal aus den USA bestellt.
                      Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                        Ok ok ok : vorne hab ich weitere 3 gesehn, macht 4 und hinten noch ein weiteres, macht 2, insgesamt kann ich mit ganzen 6 dienen ! Bei Hinten bin ich bei einem nicht sicher, das müsste ich näher sehn !
                        Zitat von Wolfmoon Beitrag anzeigen
                        Der letzte ist zugegebenermaßen ein wenig tricky... Er ist hinten, oben links neben dem Metallica "Master of Puppets"... Habe ich vor Jahren mal aus den USA bestellt.
                        Hmmm, Wolfmoon, genau den habe ich gemeint mit "nicht sicher", "den müsste ich näher sehn" ! Also, mit diesem komme ich auf 7! Wo ist denn der Achte?

                        Zitat von Zuse Beitrag anzeigen
                        Thx für die Begrüßung Andy!

                        Zur Kutte: Finde 7 Patches - 4 vorne (Bloody Kisses links halb unten, in der Mitte 2 Hammer+Sichel und links daneben und ganz oben rechts Rund in Grün/Schwarz), 3 hinten (Groß, und je ganz rechts oben und unten).

                        Eins ist zu gut getarnt ???
                        Hey Zuse, immer gerne ! Eins ist wirklich zu gut getarnt !
                        Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                        Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                        There's a Rainbow inside my Mind
                        Trippin' on Sunshine

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                          Hmmm, Wolfmoon, genau den habe ich gemeint mit "nicht sicher", "den müsste ich näher sehn" ! Also, mit diesem komme ich auf 7! Wo ist denn der Achte?
                          Anhand der Beschreibung von Zuse solltest Du eigentlich alle finden: 4 vorne (die hast Du) und hinten einer oben links, einer oben rechts und einer unten rechts (rund), sowie der (äußerst seltene) Backpatch.

                          Edith: Die Fotos sind nicht mehr ganz auf dem neuesten Stand, einen neunten habe ich noch untergekriegt...
                          Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Wolfmoon Beitrag anzeigen
                            Anhand der Beschreibung von Zuse solltest Du eigentlich alle finden: 4 vorne (die hast Du) und hinten einer oben links, einer oben rechts und einer unten rechts (rund), sowie der (äußerst seltene) Backpatch.

                            Edith: Die Fotos sind nicht mehr ganz auf dem neuesten Stand, einen neunten habe ich noch untergekriegt...
                            OOOOOOOOOOOOHHH GOOOOOOOOOOOOOOOTTTT!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich bin hier im Forum wohl das blindeste Huhn überhaupt sorry Wolfmoon, ich muss grad über mich selbst lachen ......................... du glaubst es wahrscheinlich nicht, aber ich habe doch tatsächlich den GROSSEN hinten in der Mitte, wo noch GROSS "Type O Negative" drauf steht, NICHT GESEHN !
                            Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                            Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                            There's a Rainbow inside my Mind
                            Trippin' on Sunshine

                            Kommentar


                              #44
                              Jetzt habe ich mal eine Frage, die ich glaube, schonmal irgendwo gestellt zu haben, oder vielleicht auch nicht !

                              Ich höre das Album Dead Again ziemlich oft, sogar sehr häufig, weil es von Type O Negative eines meiner Lieblingsalbums ist ! Und weil ich es so häufig höre, ist mir dabei was aufgefallen: Bei folgenden Songs

                              1. September Sun
                              2. She burned me down
                              3. Some Stupid tomorrow

                              höre ich nicht nur die englische Sprache heraus! Es wird auch andere Sprachen gesungen, in allen drei Liedern! Kann mir nun jemand sagen, was das für Sprachen sind?

                              Danke schon mal im Voraus !

                              Gruss
                              Andy
                              Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                              Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                              There's a Rainbow inside my Mind
                              Trippin' on Sunshine

                              Kommentar


                                #45
                                Hmm, das hab ich jetzt auch nicht so richtig raushören können... Vom Stil her tendiere ich dazu, auf Russisch zu tippen.
                                Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X