Type O Negative - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Type O Negative

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Zuse Beitrag anzeigen
    Ich ja auch nur einmal.

    Zu Carnivore: Paß auf, nicht die Remixe angedreht zu bekommen. Zumindest die 1. LP wird einfach mit einem überlauten Dröhn-Bass zugekleistert. Den 2. Remix kenne ich nicht, aber da beide gleichzeitig produziert wurden ...

    Das 2. Album "Retaliation" geht in Richtung Hardcore. Schnelle wilde Songs.
    So - jetzt endlich über den Retaliation-Remix gestolpert. Der ist total gelungen - klingt schön kraftvoll und hat 3 nette Bonus Demotracks von 1984 - neben WW3&4 und Carnivore noch Subhuman.

    Zu Andys Frage 2 Posts höher: Müßte Russisch sein - hört sich so an irgendwie.

    Kommentar

    Lädt...
    X