Euer aktueller Lieblingssong - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Euer aktueller Lieblingssong

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sunny
    antwortet
    Zitat von Cavit Beitrag anzeigen

Mal echt eine sehr schöne Melodie.
    Cavit, das ist wirklich eine schöne Musik.

Eine etwas andere Musikrichtung als die von Cavit, dennoch entspannend.

@Lebreau: nette Boyband, aber die Katze fand ich cooler

Einen Kommentar schreiben:

• Gast
    Ein Gast antwortete

• Lebreau
    antwortet

Infinite - Man in Love

Infinite ist sowieso supaaaaaaa!!!!

• Cavit
    antwortet

Mal echt eine sehr schöne Melodie.

• Counselor Lapdiang
    antwortet
    Die Sommerferien sind und meine Töchter bestimmen die Musik im Hause! :-)

Endlich wurde mal das "Atemlos durch die Nacht" von Helene Fischer abgelöst. Die Ablösung überrascht aber sogar mich, da hatte wohl ihr Onkel die Finger im Spiel!

Fast durchgehend schallt das durch mein Haus, aber mir gefällt es auch. Und diese süßen Sängerinnen! Mit solchen Töchtern gesegnet braucht derjenige keinen anderen Reichtum mehr!

Im zweiten Video sieht man Bilder der Geburtsregion meiner Mama, sehr schön der Anfang, aber der letzte Teil tut ordentlich weh...

Etwas politisch... Im Gedenken an einen Widerstandskämpfer gegen die britischen Kolonialherren... (meine Töchter überraschen mich wirklich)

Tja, nun gibts im Juli also auch schon Weihnachtssongs in meinem Hause...
    Zuletzt geändert von Counselor Lapdiang; 18.07.2016, 12:04.

• Largo
    antwortet
    Wer bestimmt denn, was der Sommerhit des Jahres wird?

Eben auf CD erschienen:

Michael Kiwanuka - Love & Hate

Ehrliche handgemachte Soul-Musik. (Was ist eigentlich unehrliche Musik?)

• Largo
    antwortet

Ein Track vom neuen Nik Bärtsch-Album "Continuum". Es ist eine Mischung aus Funk und japanischer Ritualmusik (Zen-Funk). Einzigartige Musik, die es sonst nirgendwo zu hören gibt. Musik mit hochkomplexen Rythmen (hier ein 14er Takt), die nie kopflastig ist, sondern zum Mitschnippsen und Mitwippen einläd. Die Spaß macht, ohne eine billige Anbiederung an die Massen zu sein. Alles handgemacht und ohne Overdubs.

• Viola
    antwortet
    Eigentlich ist es ein ganzes Album, an dem ich mich schon seit Monaten nicht satthören kann -- Love Never Dies (Phantom of the Opera 2).
    Hier gibt es eine rockige, opulente Kostprobe einer Aufzeichnung aus dem Regent Theatre in Melbourne, Australien.

Die erfolgreichere australische Bühnenfassung von 2011 weicht teils erheblich von der ursprünglichen Version ab, da das Musical (nach Motiven des Romans The Phantom of Manhattan [1999] von Frederick Forsyth; im Jahre 2010 in London uraufgeführt) bei Publikum und Kritikern durchfiel.

Die Handlung wirkt zwar nach wie vor eher wie pubertäre Fanfiction, überbordende Anteile wie ein Phantom, das noch zehn Jahre nach den Ereignissen in der Pariser Oper von Christine Daaé so besessen ist, dass es einen Androiden mit ihren Gesichtszügen erschafft wurden allerdings revidiert.

Andrew Lloyd Webber verfügte daraufhin, dass die Urfassung nicht mehr aufgeführt werden dürfe. Aus dem Grund existieren heute parallel zwei Fassungen des Musicals, denn den Soundtrack gibt es nur als "Original London Cast Recording", welches in Text und Musik teils auffallend von der nun offiziellen Handlung abweicht.

• Vidar
    antwortet
    Dieses Stück hier habe ich gestern mitgespielt und es ist einfach sooo geil wenn man mittendrin sitzt (ok die Posaunen hinter mir hätten nicht in 5-facher Ausführung sein müssen)

• Sunny
    antwortet
    Ein schon sehr alter Song, den ich wiederentdeckt habe. Irgendwie erinnert er mich sehr stark an Iron Maiden.

• ViolaAnn
    antwortet
    Chakuza Winterschalf & GOLD einfach wunderbare Lieder und super Hip-Hop/Rap.

• Sunny
    antwortet
    Wurde gerade geohrwurmt

• Cavit
    antwortet
    Klasse Song und eine ultraheiße Meghan Trainor.

• Sunny
    antwortet
    Wow, auch ein wundervoller Song.

Sicher auch wegen dem Inhalt.

Es geht um darum, nicht im Stich gelassen zu werden. Das jemand für einen da ist, wenn man ihn braucht.

• Sunny
    antwortet
    Mir hat von der Band schon der Song Stressed Out sehr gut gefallen. Ride ist aber auch sehr schön.

Lädt...
X