Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Euer aktueller Lieblingssong
Einklappen
X
-
@Cavit: Das Lied von Robyn with Kleerup - With Every Heartbeat ist auch einer meiner Lieblingslieder!
Aktuell gerade: The Alan Parsons Project - Where's the Walrus? (Instrumental)
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Ich brauche mal eure Hilfe, ich suche ein Lied, nicht mein aktueller Lieblingssong aber den Thread hier lesen ein paar
Das Lied ist von Herman van Veen, Tonart ist d-Moll, 3er Takt, es beginnt mit 2 8teln Auftakt, die ersten 3 Noten sind ein d-Moll Akkord in Grundstellung.
Die Melodie macht keine großen Sprünge, dürfte etwa eine Quinte/Sexte zwischen höchstem und niedrigsten Ton liegen.
Jemand eine Idee?
-
-
Momentan - der Titelsong aus "True Blood". Die Serie hat mich nicht so hingerissen aber der Song ist einfach nur cool.
-
-
Nicht mein Lieblingssong, aber passt hier ganz gut rein.
Vielleicht kennt das schon jemand. Der Künstler Kutiman hat verschiedene Youtube-Aufnahmen von Amateur-Künstlern, die er im Netz gefunden hat, kombiniert zu einem Song. Das ganze klingt so, als gehört es schon immer zusammen, aber jede Tonspur ist völlig unabhängig voneinander entstanden. Auf so eine Idee muss man erstmal kommen. Einfach abgefahren. Spektakulär. Wer braucht noch die Stars aus dem Radio?
Der Song "No One In The World" gefällt mir am besten.
Kutiman - Thru You Too - NO ONE IN THIS WORLD - YouTube
Großes Kompliment.
-
Zitat von Cavit Beitrag anzeigenhttp://de.musicplayon.com/play?v=510230
Meghan Trainor - All about that bass
Als ich ihn das erstemal hörte, dachte ich nur: WTF?
Inzwischen find ich ihn richtig gut!
Für mich gehört der eindeutig in die Kategorie "wie zum Teufel konnte das ein Nr. 1 Hit werden?"
-
Meghan Trainor - All about that bass
Als ich ihn das erstemal hörte, dachte ich nur: WTF?
Inzwischen find ich ihn richtig gut!
-
Mein aktueller Favorit ist ja John Barrowman mit "I am what I am"
Ich lieb den Kerl ja auch als Schauspieler und bin einfach nicht an seiner Stimme vorbeigekommen, aber auch auf seinem neuen Album sind mMn viele schöne Interpretationen von sowieso schon guten Songs ^^