Ich bin da neulich auf eine kleine interessante Band gestoßen:
Forgotten Tomb - Reject Existence - YouTube
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Euer aktueller Lieblingssong
Einklappen
X
-
Zitat von avatarius+solarius Beitrag anzeigenCarla rae jepsen : irgendwas mit crazy - den Titel kenn ich nicht... wenn das im Radio läuft mach ich das lauter trotz Mecker vom Chef.
Schade dass Singles kaum noch verkauft werden - voll daneben - vielleicht gibt es auch noch die LP zu kaufen - ich mal wieder Lust auf den Plattenspieler .
Dieses neumodische Zeugs aus diesen Musikbörsen ist nix für mich....
So ihr dürft mal lachen....
Call Me Maybe of Carly Rae Jepsen in video on Jukebox
Also Singles gibt es durchaus noch zu kaufen, Media Markt ect.!
Aber mir ist das auch schon aufgefallen das es nicht mehr so viele sind wie früher, da war die Auswahl wesentlich größer!
Wenn ich bei Uns in den Müller gehe muss ich jedesmal feststellen das allgemein kaum noch Singles bzw. CDs da sind! Jetzt ist alles voll mit DVDs & Blu-Rays!
Einen Kommentar schreiben:
-
Carla rae jepsen : irgendwas mit crazy - den Titel kenn ich nicht... wenn das im Radio läuft mach ich das lauter trotz Mecker vom Chef.
Schade dass Singles kaum noch verkauft werden - voll daneben - vielleicht gibt es auch noch die LP zu kaufen - ich mal wieder Lust auf den Plattenspieler .
Dieses neumodische Zeugs aus diesen Musikbörsen ist nix für mich....
So ihr dürft mal lachen....
-
Ein zeitloser Klassiker des Thrash Metal - direkt from Hell
Slayer Cartoon - Criminally Insane - YouTube
-
-
Zitat von Hades Beitrag anzeigenSchon ein Stück älter.
Zitat von Hades Beitrag anzeigenAber auch eines der fesselnsten NW-Lieder überhaupt finde ich. Komm nur irgendwie an Tarja's Stimme nicht mehr ran.:-/
Oder habe ich Dich missverstanden?
Ihre Nachfolgerin Anette Olzon wurde, soweit ich weiß, bewusst als Kontrast zu Tarjas Sopran ausgewählt.
Lieben Gruß,
Viola
-
Zitat von Viola Beitrag anzeigenAber auch eines der fesselnsten NW-Lieder überhaupt finde ich. Komm nur irgendwie an Tarja's Stimme nicht mehr ran.:-/
-
Könnte ich zur Zeit Tag & Nacht hören!
The Hives - "Go Right Ahead" [LIVE BROADCAST FROM RMV] - YouTube
-
Im moment höre ich gern "Where is the fire" von The Wraith
-
-
Ich mochte die Musik seit dem ich das erste mal Sherlock gesehen habe. Insgesamt ist der Soundtrack von Sherlock wirklich schön, obwohl zum Komponieren nicht viel Zeit blieb, haben die Komponisten etwas tolles geschaffen.
BBC Sherlock Soundtrack - Sherlocked | Irene Adler's death scene (Song) - YouTube
-
Zitat von Cavit Beitrag anzeigenOhne Spaß, seit dem es in 3 oder mehr Werbungen, hauptsächlich für Videospiele
, lief bekomm ich es nicht mehr aus dem Ohr und wird regelmäßig laut im Auto oder auf dem Rad gehört
Das Video allerdings ist wirklich total behämmert
-
Zitat von Cavit Beitrag anzeigenGerngeschehen!
Das Video kann man schon fast als Kunst gezeichnen. Nur würd ich gern mal wissen, worin es in dem Video eigentlich geht.
Zitat von Cavit Beitrag anzeigenAnna Ternheim ist großartig!
Ich kenne sie auch schon seit Jahren, hab auch alle ihre Alben. Ich liebe ihren wunderschönen teilweise melancholischen Stil. "Halfway to fivepoints" ist z.B. so ein Song. Da stell ich mir dann vor, wie ich durch die einsamen Landstraßen Schwedens fahre. Natürlich mit einem Volvo.
Die einzigen Alben die mir fehlen sind die 2CD-Limited Edition von 'Somebody Outside' und die 2CD-Limited Edition von 'Leaving on a Mayday' (die mit den Sinatra-Cover). Bisher nicht gefunden
Eine weiter Band die ich sehr sehr mag ist Sigur Ros. Auch haben die Isländer meisten verdammt gute Musikvideos. Hier mal stellvertretend: Glósóli
-
Zitat von Elfenkind Beitrag anzeigenIch bin begeistert. Bei den ersten paar Sekunden dachte ich noch noch nöö aber dann wow. Auch das Video überzeugt. Danke.
Das Video kann man schon fast als Kunst gezeichnen. Nur würd ich gern mal wissen, worin es in dem Video eigentlich geht.
Lover's Dream von Anna Ternheim. Hab die blonde Schwedin irgendwann für mich entdeckt und in mein (musikalisches) Herz geschlossen. Ich mag ihre recht klare Stimme und ihren Stil. Auf den schwedischen Album performed sie das Lied Solo. Für den amerikanischen Markt machte Sie ein Duet da raus.
Ich kenne sie auch schon seit Jahren, hab auch alle ihre Alben. Ich liebe ihren wunderschönen teilweise melancholischen Stil. "Halfway to fivepoints" ist z.B. so ein Song. Da stell ich mir dann vor, wie ich durch die einsamen Landstraßen Schwedens fahre. Natürlich mit einem Volvo.