Euer aktueller Lieblingssong - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Euer aktueller Lieblingssong

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wolfmoon
    antwortet
    Ich bin da neulich auf eine kleine interessante Band gestoßen:

Forgotten Tomb - Reject Existence - YouTube

Einen Kommentar schreiben:

• Mr. Roboto
    antwortet
    Zitat von avatarius+solarius Beitrag anzeigen
    Carla rae jepsen : irgendwas mit crazy - den Titel kenn ich nicht... wenn das im Radio läuft mach ich das lauter trotz Mecker vom Chef.

Schade dass Singles kaum noch verkauft werden - voll daneben - vielleicht gibt es auch noch die LP zu kaufen - ich mal wieder Lust auf den Plattenspieler .

Dieses neumodische Zeugs aus diesen Musikbörsen ist nix für mich....

So ihr dürft mal lachen....
    Du meinst bestimmt Carly Rae Jepsen - Call Me Maybe!

Call Me Maybe of Carly Rae Jepsen in video on Jukebox

Also Singles gibt es durchaus noch zu kaufen, Media Markt ect.!
    Aber mir ist das auch schon aufgefallen das es nicht mehr so viele sind wie früher, da war die Auswahl wesentlich größer!
    Wenn ich bei Uns in den Müller gehe muss ich jedesmal feststellen das allgemein kaum noch Singles bzw. CDs da sind! Jetzt ist alles voll mit DVDs & Blu-Rays!

antwortet
    Carla rae jepsen : irgendwas mit crazy - den Titel kenn ich nicht... wenn das im Radio läuft mach ich das lauter trotz Mecker vom Chef.

Schade dass Singles kaum noch verkauft werden - voll daneben - vielleicht gibt es auch noch die LP zu kaufen - ich mal wieder Lust auf den Plattenspieler .

Dieses neumodische Zeugs aus diesen Musikbörsen ist nix für mich....

So ihr dürft mal lachen....

• Alexandermerow
    antwortet
    Ein zeitloser Klassiker des Thrash Metal - direkt from Hell

Slayer Cartoon - Criminally Insane - YouTube

• Cavit
    antwortet

Mal echt ein guter Remix.
    Find es zusammen besser als die jeweiligen Originale.

• Viola
    antwortet
    Zitat von Hades Beitrag anzeigen
    Schon ein Stück älter.
    Ich habe keinen aktuellen Lieblingssong, hab' ich auch nie gehabt. Just never ending love affairs.

Zitat von Hades Beitrag anzeigen
    Aber auch eines der fesselnsten NW-Lieder überhaupt finde ich. Komm nur irgendwie an Tarja's Stimme nicht mehr ran.:-/
    Das Album ›Once‹, aus dem der Track stammt, fällt aber noch in Tarjas Zeit als Leadsängerin. Das verlinkte Video ist Teil des ›End of an Era‹-Konzerts, Tarjas letztem Abend als Frontfrau der Band.
    Oder habe ich Dich missverstanden?

Ihre Nachfolgerin Anette Olzon wurde, soweit ich weiß, bewusst als Kontrast zu Tarjas Sopran ausgewählt.

Lieben Gruß,
    Viola

• Hades
    antwortet
    Zitat von Viola Beitrag anzeigen
    Einer meiner absoluten Lieblingssongs stammt von Nightwish: Ghost Love Score.

Lieben Gruß,
    Viola
    Schon ein Stück älter. Aber auch eines der fesselnsten NW-Lieder überhaupt finde ich. Komm nur irgendwie an Tarja's Stimme nicht mehr ran.:-/

• Mr. Roboto
    antwortet
    Könnte ich zur Zeit Tag & Nacht hören!

The Hives - "Go Right Ahead" [LIVE BROADCAST FROM RMV] - YouTube

• Dark Angel
    antwortet
    Im moment höre ich gern "Where is the fire" von The Wraith

• Viola
    antwortet
    Einer meiner absoluten Lieblingssongs stammt von Nightwish: Ghost Love Score.

Lieben Gruß,
    Viola

• Sunny
    antwortet
    Ich mochte die Musik seit dem ich das erste mal Sherlock gesehen habe. Insgesamt ist der Soundtrack von Sherlock wirklich schön, obwohl zum Komponieren nicht viel Zeit blieb, haben die Komponisten etwas tolles geschaffen.

BBC Sherlock Soundtrack - Sherlocked | Irene Adler's death scene (Song) - YouTube

• Hades
    antwortet
    Zitat von Cavit Beitrag anzeigen

Wirklich mal ein klasse Song!
    Das Video ist allerdings etwas gewöhnungsbedürftig. Mit dabei: Lou Diamond Phillips und die süße aus "Percy Jackson", Alexandra Daddario.
    Ach, meine Heimsuchung. Ohne Spaß, seit dem es in 3 oder mehr Werbungen, hauptsächlich für Videospiele , lief bekomm ich es nicht mehr aus dem Ohr und wird regelmäßig laut im Auto oder auf dem Rad gehört

Das Video allerdings ist wirklich total behämmert

• Berin
    antwortet
    Theophilus London

Wine & Chocolate

• Elfenkind
    antwortet
    Gerngeschehen!
    Das Video kann man schon fast als Kunst gezeichnen. Nur würd ich gern mal wissen, worin es in dem Video eigentlich geht.
    Im gegensatz zu den meisten Mainstream-Musikvideos ist es Kunst. Und ich finde ein Aspekt der Kunst ausmacht ist, das man sich mit ihr beschäftigen kann. Frage wie 'Wie wirkt es auf mich', 'was fühle ich' und 'was sagt es mir' sind so meine Meinung wichtiger.

Anna Ternheim ist großartig!
    Ich kenne sie auch schon seit Jahren, hab auch alle ihre Alben. Ich liebe ihren wunderschönen teilweise melancholischen Stil. "Halfway to fivepoints" ist z.B. so ein Song. Da stell ich mir dann vor, wie ich durch die einsamen Landstraßen Schwedens fahre. Natürlich mit einem Volvo.
    Sehe ich genau so.
    Die einzigen Alben die mir fehlen sind die 2CD-Limited Edition von 'Somebody Outside' und die 2CD-Limited Edition von 'Leaving on a Mayday' (die mit den Sinatra-Cover). Bisher nicht gefunden

Eine weiter Band die ich sehr sehr mag ist Sigur Ros. Auch haben die Isländer meisten verdammt gute Musikvideos. Hier mal stellvertretend: Glósóli

• Cavit
    antwortet
    Zitat von Elfenkind Beitrag anzeigen
    Ich bin begeistert. Bei den ersten paar Sekunden dachte ich noch noch nöö aber dann wow. Auch das Video überzeugt. Danke.
    Gerngeschehen!
    Das Video kann man schon fast als Kunst gezeichnen. Nur würd ich gern mal wissen, worin es in dem Video eigentlich geht.

Lover's Dream von Anna Ternheim. Hab die blonde Schwedin irgendwann für mich entdeckt und in mein (musikalisches) Herz geschlossen. Ich mag ihre recht klare Stimme und ihren Stil. Auf den schwedischen Album performed sie das Lied Solo. Für den amerikanischen Markt machte Sie ein Duet da raus.
    Anna Ternheim ist großartig!
    Ich kenne sie auch schon seit Jahren, hab auch alle ihre Alben. Ich liebe ihren wunderschönen teilweise melancholischen Stil. "Halfway to fivepoints" ist z.B. so ein Song. Da stell ich mir dann vor, wie ich durch die einsamen Landstraßen Schwedens fahre. Natürlich mit einem Volvo.

Lädt...
X