If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Echt jetz, Wolfmoon? Du hörst Type O Negative? Ich auch ! Hast du das schonmal irgendwo gepostet und ich habs nicht gepeilt?!? Kann sein! Also ich habe alle 7 Studio Alben und höre sie mir recht gerne an! Ich mag eigentlich alle Alben, aber meine 2 Lieblingsalben sind die Nummer 4, October Rust und die Nummer 7, Dead Again (da sind sie wieder, die Ziffern 4 und 7, wie in meinem Nick )! Jetz kommt mir gerade etwas in den Sinn: irgendjemand schrieb mal in einem Thread, dass er das Album Life is killing me und den Song I like goils nicht sehr gut findet, warst du das vielleicht Wolfmoon?!?
Och - manchmal. So 1-2 Std am Tag halt ... Es gibt übrigens nur 6 echte Studioalben - Ich tue mich schwer "The Origin of the Feces" da mit zu zählen...
Nee, das war ich nicht. "Life is killing me" ist imho eines der besten TON - Alben.
Echt jetz, Wolfmoon? Du hörst Type O Negative? Ich auch ! Hast du das schonmal irgendwo gepostet und ich habs nicht gepeilt?!? Kann sein! Also ich habe alle 7 Studio Alben und höre sie mir recht gerne an! Ich mag eigentlich alle Alben, aber meine 2 Lieblingsalben sind die Nummer 4, October Rust und die Nummer 7, Dead Again (da sind sie wieder, die Ziffern 4 und 7, wie in meinem Nick )! Jetz kommt mir gerade etwas in den Sinn: irgendjemand schrieb mal in einem Thread, dass er das Album Life is killing me und den Song I like goils nicht sehr gut findet, warst du das vielleicht Wolfmoon?!?
Joar, keine Ahnung, warum diese geile Truppe erst jetzt von meinem Radar erfasst wurde. Jedenfalls ist das aktuelle Album „Dark Adrenaline“ ein echter Kracher.
Danke auch für die Links. Ich sollte mich tatsächlich auch mit den älteren Sachen der Band beschäftigen.
Macht dir nix draus, Achilles, ich habe von Lacuna Coil auch erst hier drinnen erfahren ! Und wenn ich mich nicht verzählt habe, habe ich auch erst 2 Alben von Lacuna Coil ! Da muss ich dann noch die restlichen Alben erst kaufen !
Das erstaunt mich - LC sind ja doch schon recht lange dabei und auch etabliert. Wobei ich es doch eher mit dem Frühwerk der Band halte...
Joar, keine Ahnung, warum diese geile Truppe erst jetzt von meinem Radar erfasst wurde. Jedenfalls ist das aktuelle Album „Dark Adrenaline“ ein echter Kracher.
Danke auch für die Links. Ich sollte mich tatsächlich auch mit den älteren Sachen der Band beschäftigen.
Ich bin neulich durch Zufall auf die italienische Alternative-/Gothic-Metal-Kapelle Lacuna Coil aufmerksam geworden. Dieses Lied läuft bei mir z.Zt. rauf und runter:
Das erstaunt mich - LC sind ja doch schon recht lange dabei und auch etabliert. Wobei ich es doch eher mit dem Frühwerk der Band halte...
Ich bin neulich durch Zufall auf die italienische Alternative-/Gothic-Metal-Kapelle Lacuna Coil aufmerksam geworden. Dieses Lied läuft bei mir z.Zt. rauf und runter:
Einen alleinigen aktuellen Lieblingssong (im Gegensatz zu einem Allzeitlieblingssong) gibt es zur Zeit zwar nicht, aber in der näheren Auswahl würde wohl - etwas verspätet- Loose Yourself von Eminem landen. Habe den Hype um den weißen Rapper damals zwar nur am Rande verfolgt, aber in Zeiten, wo Justin B. Songs in die Charts bekommt, muss man rückblickend wohl dankbar für solch intensive vortragenden Künstler sein.
Einen Kommentar schreiben: