Alanis Morissette - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alanis Morissette

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ich hab auch einen Teil
    und davon gefällt mir eigentlich alles.

    Ist echt gute Arbeit reingesteckt worden.
    hat ja auch etwas länger gedauert, aber ich find es immer komisch bei ihr, dass ihre Stücke auf dem Album eigentlich alle schon bekannt sind, denn sie spielt sie ja immer auf einer Tour (2001) davor.

    Kommentar


      #47
      Original geschrieben von Picard

      Und wann und wo ist dieses "Bild am Sonntag"???
      Kennste die Bildzeitung... eins der größten täglichen Revolverblätter hier in DE. Die Bild am Sonntag (BamS) ist halt der Sonntagszeitungsableger davon...

      Gruß Muli
      "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

      Kommentar


        #48
        Kenn ich nicht, aber habe jetzt auch schon seit einiger Zeit das Album "Supposed Former Infatuation Junkie" von ihr und es ist auch große Klasse!

        thank you india
        thank you teror
        thank you disillusionment
        thank you frailty
        thank you consequence
        thank you thank you silence

        Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

        Kommentar


          #49
          Tour

          Bald hat das Warten ein Ende

          Im August gibt Alanis wieder 3 Konzerte in Deutschland und zwar in Frankfurt(10.8), Bonn(15.8) und Berlin(12.8).

          Ich habe sie noch nie live gesehen und habe mir bereits Karten fuer das Konzert in Frankfurt bestellt.
          Vielleicht hat ja noch jemand Lust mich zu begleiten (v.a aus dem bayerischen Raum), da ich wohl mit dem Wochenendticket fahren werde.

          Ich freu mich schon drauf

          Kommentar


            #50
            Ich hoffe, dass sie die nächste Zeit auch Mal nach Österreich kommen wird, aber kleine Frage: Hat jemand außer ich noch ihre DVD???
            Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

            Kommentar


              #51
              @Kamin: Da das Kozert, so wie ich das sehe, bereits vorbei ist, wäre ich gespannt zu wissen, wie es war.

              Alanis Morisette ist eine große Interpretin mit einer wuchtigen Stimme. Sie hat im Laufe ihrer Karierre immer klasse Singles rausgebracht.

              Ich höre ihre Lieder sehr gerne.
              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

              Kommentar


                #52
                Also die Stimmung war gigantisch und auch das Programm war echt super, weniger gefallen hat mir aber die Akustik, da man von der Wucht ihrer Stimme doch nicht so viel mitbekommen hat.
                Alles in allem hat es sich auf jeden Fall gelohnt hinzufahren.

                Kommentar


                  #53
                  Ich wollte eigentlich nach Bonn oder Frankfurt fahren, bin aber nicht, da die einzige Person, die bereit war mich zu begleiten, die größte Nervensäge überhaupt ist.

                  Außerdem muss ich auch nicht wirklich auf ein Konzert. Mir reicht's auch schon wenn ich die CDs hab.

                  mfg,
                  Ce'Rega
                  "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                  „And so the lion fell in love with the lamb“

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X