Zitat von Lt.Cmdr.CK
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Die nervigsten Bands und Songs aller Zeiten
Einklappen
X
-
Zitat von Tibo Beitrag anzeigenWie zum Beispiel: "Max don't have Sex" und "Fred come to bed"
Da gab`s ja so einige "Perlen" wie z.B. Sin with Sebastian - Shut Up (And Sleep With Me) oder Mo-Do - Eins, zwei Polizei!!!
Kommentar
-
Zitat von philippjay Beitrag anzeigenHilfe!!!
Bitte aufhören, das ist ja grausam, was hier für Machwerke aufgezählt werden...
Tokio Hotel Schrei official video with lyrics - YouTube
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“(Albert Einstein)
Kommentar
-
Zitat von Lt.Cmdr.CK Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Ich verabscheue dieses komische Barbra Streisand Dings von Dog Sauce abgrundtief! Sowas schimpft sich Lied. Zum Glück läuft das nicht mehr so oft im Radio - bin jedes Mal nahe dran das Gerät ausm Fenster zu schmeißen, wenn ich das hör.
Schlimm finde ich auch noch Umbrella von Rihanna. Umbrella ella eh eh eh... x_xWie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!
Kommentar
-
Zitat von Nerys Beitrag anzeigenIch verabscheue dieses komische Barbra Streisand Dings von Dog Sauce abgrundtief! Sowas schimpft sich Lied. Zum Glück läuft das nicht mehr so oft im Radio - bin jedes Mal nahe dran das Gerät ausm Fenster zu schmeißen, wenn ich das hör.
klick
...reality.sys corrupted, restart universe...
Kommentar
-
Topt eigentlich irgendetwas Modern Talking oder von mir aus Blue System?
Dieter Bohlen mag ein Händchen fürs Geldscheffeln haben, aber diese beiden Bands taten weh in den Ohren.Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Kommentar
-
Höchstens der Sommerhit von 2003 oder so "Dragosta din Tei", den gabs damals auch noch in zwei Versionen, oder Sachen von DJ Ötzi, das ist aber alles so schlecht das nimmt sich nicht viel."Denkt daran, wir sind nur dazu autorisiert Gewalt anzuwenden wenn die Erde bedroht ist"
"Und der Mond"
"Ja, und der Mond."
Kommentar
-
Apropos "Sommerhit".........
Auch solche Sachen die absolut nervig sind und kein Mensch braucht:
Macarena - Los Del Rio
Las Ketchup - Ketchup Song
...reality.sys corrupted, restart universe...
Kommentar
-
Zitat von ChronoWerx Beitrag anzeigenApropos "Sommerhit".........
Auch solche Sachen die absolut nervig sind und kein Mensch braucht:
Macarena - Los Del Rio
Las Ketchup - Ketchup Song
Macarena sehe ich heute als Kult an. Auch Las Ketchup fand ich damals nicht schlecht. Hören tut man allerdings beides nicht mehr."Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
Amen."
Zachary Hale Comstock
Kommentar
-
Zitat von Wolfmoon Beitrag anzeigenDu hältst Macarena für Kult?Nun, die Geschmäcker sind verschieden, aber das ist imho echter Müll. Wird in seiner Schwachsinnigkeit vom Ketchup - Song allerdings noch locker übertroffen...
Trotzdem wird es im Allgemeinen als Kult bezeichnet!
Das hängt halt nunmal nicht von einer Einzelmeinung ab!
Kommentar
-
Zitat von Mr. Roboto Beitrag anzeigenDa hast du schon Recht, Geschmäcker sind verschieden & vieles von dem was als "Kult" bezeichnet wird, halte ich persönlich für Müll!
Trotzdem wird es im Allgemeinen als Kult bezeichnet!
Das hängt halt nunmal nicht von einer Einzelmeinung ab!
Mag ja sein, aber ich höre/lese nun wirklich zum ersten Mal, dass dieser Song Kult sein soll...
Klar gibt es bei vielen Filmen/Songs/Büchern einen gewissen Konsens...
Ich halte z.B. "The Crow" für einen doch eher unterdurchschnittlichen Film (allerdings mit 'nem sehr guten Soundtrack), aber ich höre oft der sei Kult.
Aber die Meinung, dass "Macarena" Kult ist, halte ich für eine Einzelmeinung...Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.
Kommentar
-
Zitat von Wolfmoon Beitrag anzeigenDu hältst Macarena für Kult?Nun, die Geschmäcker sind verschieden, aber das ist imho echter Müll. Wird in seiner Schwachsinnigkeit vom Ketchup - Song allerdings noch locker übertroffen...
Darum finde ich den gar nicht sooo schlecht ^^Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Kommentar
Kommentar