If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich präsentiere Euch den sehnsüchtig erwarteten Niedergang des Amerikanischen Alptraumes, verkörpert durch den Kommunisten des Kajals selbst.
Unseren schneeweißen...
KANDIDATEN FÜR DEN SCHNEEWITTCHENSARG DES MONATS
Todesarten:
Letaler Hautausschlag aufgrund einer Allergie gegen die U.S. Flagge, mit der er sich während jeder Bühnenshow geißelt......
Tödlicher Ausrutscher bei Aufnahmefeier in die Rock'n'Roll Hall of Fame 1025, wo er einem Putzjob nachgeht.......
Versehentlich für Leiche gehalten und in medizinischer Akademie von Medizinstudenten seziert.......
Von Johnny Rotten umgemäht bei der Diskussion, wer der echte Antichrist ist.......
Vergiftung aufgrund des Auslaufens seiner falschen weiblichen Brust.......
Unverträglichkeit der Chemotheraphie, als man ihn aufgrund seiner einzelnen falschen Brust für einen Brustkrebspatienten hält........
Von Wayne und Garth zu Tode geprügelt, als sie bemerken. er ist gar nicht Alice Cooper........
Von Michael Jackson aufgrund brennenden Wunsches nach weißhäutigem Nachwuchs befruchtet.......
Nach Einsetzung als Ayatollah im Iran wegen Verkörperung des Amerikanischen Alptraumes von gemäßigten Rebellen gesteinigt.......
Tatsächlicher Selbstmord an Halloween wie er es der Sensationspresse bereits 1997 mitteilte.......
Original geschrieben von NicolasHazen Auf welches Land bezieht sich das ?
Deutschland oder USA ?
Mit der Auflistung bezieh ich mich auf beide Länder, da logischerweise für Deutschland nach der Zensierung in den USA keine eigene Version entstand. Das Verbot oder die Indizierungen sind rechtlich auf die USA beschränkt, aber die globale Marktwirtschaft sorgt halt dafür, dass wir das genauso abbekommen.
@5 of 12
Tja, soll ich mein eigenes Post an dieser Stelle zitieren, denn es sagt genau das, was du hier tust.
Du sprichst von "normal". Was ist "normal"?
Normal ist dann wohl irgendwo auf einer Alm zu stehen und Volksmusik zu machen.
MM zeigt nur Probleme der Gesellschaft auf und du kommst hier an und bezeichnest ihn als verrückt.
Das ist es doch genau was er erreichen will, eine "Self-fullfilling Prophecy" sozusagen, denn durch dein Verhalten zeigst du, dass du nichts andersartiges akzeptieren willst und Angst davor hast.
Original geschrieben von 5 of 12 Ja du könntest Recht haben... Aber sag das mal den Satanisten... Die sind viel zu dumm um eine Tiergründigkeit (sofern überhaupt vorhanden ich sehe das eher als Propaganda um eine Indizierung zu umgehen) zu verstehn... Alle "Möchtegernsatanisten" oder richtige die ich kenne sehn in ihm einen weiteren verfechter ihrer "Weltanschauung"
Naja, diese Funktion als Galisonsfigur der Satanisten ist ja auch nicht ganz unverständlich, da dies erstens Kohle bringt, und zweitens auch den Zielen von Manson entspricht: Manson will die Sinnlosigkeit von Religion zeigen und deshalb benutzt er die Form von Religion, die er persönlich jeden Tag in seinem Leben sieht: Die christlichen Kirchen. Eigentlich betont er sogar, dass er den christlichen Gott nicht hasst, sondern nur das, was die Kirche aus ihm machte.
"I don't really hated the one true God, but the God of the people I hated"
Durch diese logische Konzentration auf das Christentum, entsteht eine Identifizierung der Satanisten mit ihm. Weil das Christentum auch ihr Feind ist. Und Feindschaft kann verbindend wirken. Und seine (IMHO vorhandende) Tiefgründigkeit beschützt ihn auch keineswegs vor Indizierung: Der Zutritt zu seine Homepage ist Kindern verboten; alle Alben sind für Kinder verboten. Zwei Alben gibt es sogar nur in zensierten Version. Die Uncut ist komplett verboten!
Einen Kommentar schreiben:
Ein Gast antwortete
MM ist definitiv kein Satanist ! Nicolashazen
Ja du könntest Recht haben... Aber sag das mal den Satanisten... Die sind viel zu dumm um eine Tiergründigkeit (sofern überhaupt vorhanden ich sehe das eher als Propaganda um eine Indizierung zu umgehen) zu verstehn... Alle "Möchtegernsatanisten" oder richtige die ich kenne sehn in ihm einen weiteren verfechter ihrer "Weltanschauung"
Original geschrieben von 5 of 12 Auf jeden fall is das von MM und enthält alles was man mit Satan in verbindung bringen könnte
Wer ist "man"? Eine inhaltliche Verknüpfung im Gehirn entsteht aus bereits geschaffenen Meinungen, was bedeutet, dass du zwangsläufig ein Video so sehen wirst, dass es deine bisherige Meinung widerspiegelt. Aber ich wäre sehr erfreut mit dir alle "Verbindungen" durchzusprechen, da du keins finden wirst, was einer Anbetung oder Verherrlichung Satans entspricht!
Wenn du auch nur einen Funken von Ahnung hättest, dann wüsstest du, dass Manson nichts...aber auch wirklich absolut nichts mit Satan zu tun hat..denn er lehnt Religion, insbesondere das Christentum, strikt ab..wie kann er also deren Satan verherrlichen wenn er nichtmal an ihn glaubt...
Manson glaubt an Satan genausowenig wie an den lieben Gott!
MM ist definitiv kein Satanist !
Alle Andeutungen die dahin gehen könnten sind bloße Provokation und keineswegs Ausdruck seiner Einstellung !
Ein Gast antwortete
So, du bringst Marilyn Manson in deinem Beitrag zweimal in Verbindung zu Satan. Dann würde ich aber auch gerne eine Begründung hören, wie du darauf kommst. Wäre nett, wenn du mir sowas aus seinen Liedtexten raussuchen könntest. Nur einmal taucht "Satan" in den Lyrics auf:
Da gibt es so ein krankes Video... KA wie das heisst,,, Ich frag maln Kumpel der das hat... Auf jeden fall is das von MM und enthält alles was man mit Satan in verbindung bringen könnte... Mal davon Abgesehn dass er auch ohne Satanismus nicht weniger Geisteskrank bleibt!
Original geschrieben von 5 of 12 Der Kerl is geisteskrank... Diese ganzen Satanistenspinner sollt man doch alle einseprren und nie wieder rauslassen...
Soll er sich doch opfern für seinen Satan...
So, du bringst Marilyn Manson in deinem Beitrag zweimal in Verbindung zu Satan. Dann würde ich aber auch gerne eine Begründung hören, wie du darauf kommst. Wäre nett, wenn du mir sowas aus seinen Liedtexten raussuchen könntest. Nur einmal taucht "Satan" in den Lyrics auf:
Tja..wieder jemand der die Message nicht versteht.
The Antichrist
Ein Gast antwortete
Der Kerl is geisteskrank... Diese ganzen Satanistenspinner sollt man doch alle einseprren und nie wieder rauslassen...
PS: MM SUXXXXXXXXX!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Manson ist für mich...naja..wie soll ichs sagen...wie eine Religion und irgendwie auch eine Vaterfigur
Wenn ich sowas als Vater haben würde hätte ich mir schon vor Jahren das Leben genommen...
Genau wie Einstein! Der war auch nicht nur Genie! Oder Mozart: Geniale Musik aber der totale Versager wenn's ums Alltagsleben ging!
Was für ein Vergleich... Du vergleichst den genialsten Wissenschaftler und einem der genialsten Musiker der Weltgeschicht mit diesem Spinner! Das ist eine Beleidigung für beide! Soviel Ehre hat diese Geisteskranke nie im Leben verdient... Soll er sich doch opfern für seinen Satan... Dann sind wir ihn endlich los!!
PS: Ich bin weder Christ noch anhänger irgendeiner Sekte... Ich bin nur ein normal denkender Mensch... Und ich hab das gefühl einige sind das nicht!
Tja, was soll man dazu sagen, er zeigt durch seine Auftritte und sein Verhalten wie prüde Amerika doch eigentlich ist, indem er eine radikalen Gegenpol schafft.
Das ist schon genial, auch wagt er sich an heikle Themen ran in seinem Liedern, vor allem an die Kirche und versucht so wohl auch solch ein Dogma wie die Religion zur Diskussion freizugeben.