Amerikas Außenpolitik - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Amerikas Außenpolitik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von V-o-l-k-e-r Beitrag anzeigen
    Ich hatte mir das noch mal angeschaut (ist schon wieder zwei Wochen her) und selbst die Puma Schützenpanzer wird da wohl nicht mitgezählt. Aber ja, man muss sich die Beschreibungen zu den Statistiken schon genau durchlesen und meist auch die weiteren Angaben in einer Kategorie, um das meiste zuordnen zu können.
    Nein ein Puma fällt nicht in die Kategorie Kampfpanzer. Deswegen habe ich ja kurz und knapp erklärt was Panzer eigentlich so treiben. Ich denke bevor man mit angeblich fundierten Quellen umher wirft sollten dahingehen zumindest Basiskenntnisse vorhanden sein.


    Zitat von V-o-l-k-e-r Beitrag anzeigen
    Mei, was is fundiert? Der Duden sagt dazu:
    "[fest] begründet"
    Ja das sagt der Duden dazu und wenn ich eine Sache für zu allgemein halte, kann sie ja meiner Meinung nach auch nicht fest begründet sein.

    Zitat von V-o-l-k-e-r Beitrag anzeigen
    Und 50 Faktoren zu berücksichtigen scheint mir fundierter als eine Aussage aufgrund von Gefühlen und Hörensagen.
    Also wenn das Höhrensagen auf mich bezogen sein sollte, im Regelfall kann ich meine Postings schon recht gut begründen. Ein Bauchgefühl täuscht mich allerdings so gut wie nie.( Dann würde aber auch Bauchgefühl dabei stehen )


    Zitat von V-o-l-k-e-r Beitrag anzeigen
    Mehr wollte ich nie behaupten..
    Na also und schon sind wir uns einig, ohne großes Tamtam

    Zitat von V-o-l-k-e-r Beitrag anzeigen
    Aber wenn mich hier im Forum was nervt dann ist es dass zum einen zwar stets auf allerunterstem Stammtischniveau diskutiert wird,
    Du, ich habe überhaupt nichts gegen ein Gespräch am Stammtisch auch das kann Niveauvoll sein. Ich habe allerdings nicht den Eindruck das die meisten Nutzer auf dieses Klischee aufspringen.


    Zitat von V-o-l-k-e-r Beitrag anzeigen
    andererseits ist dann aber jede Quelle - sobald sie die eigene Meinung nicht stützt - nicht gut genug. Wissenschaftler sind alles Idioten, Politiker sowieso (die Arbeitswoche einer Angela Merkel möchte ich nicht haben), nur das arbeitslose Kellerkind daheim vorm PC, das ist der große Experte. In allem. Immer.
    Ich weiss leider nicht genau ob du mit deiner Selbsteinschätzung nicht etwas zu hart zu dir bist. Da keiner dieser Punkte auf mich zutrifft muss es ja eine Selbsteinschätzung sein
    Fakt ist ich halte dein Quelle halt nicht unbedingt für das Gelbe vom Ei, ist nur meine Meinung.

    Zitat von V-o-l-k-e-r Beitrag anzeigen
    Ich arbeite in der IT-Sicherheitsbranche, das wusste ich schon ;-). Dachte das konnte man rauslesen dass mein Beitrag nicht so 100%ig ernst gemeint war. Aber ja, ein Zwinkergesicht hätte der Sache noch gut getan.
    Das war einfach eine Antwort auf deine Aussage, das sie nicht völlig ernst gemeint war ist mir vorweg klar gewesen.

    Allerdings wie gesagt all das hat nichts mit Amerikas Außenpolitik zu tun.
    Zuletzt geändert von Infinitas; 18.09.2015, 18:06.
    Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

    Kommentar


      Ehemalige Drohnenpiloten erheben Vorwürfe gegen Obama und die Militärführung und bezeichnen das Drohnenprogramm als das, was es ist: Ein Rekrutierungsprogramm für Terroristen.
      USA: Drohnenpiloten erheben Vorwürfe gegen Obama | ZEIT ONLINE
      "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

      Kommentar


        amerika

        man sollte den ganzen 2 weltkrieg mal ruhn lassen was passiert ist ist nun mal passiert das können wir nicht rückgängig machen das ist meine meinung

        Kommentar

        Lädt...
        X