Napalm im Irak - Sind sie noch zu retten?? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Napalm im Irak - Sind sie noch zu retten??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Hi janus!!

    Natürlich hat Micky Maus interesse daran in Kabul aufzuteten!

    Und natürlich sind es nu Microsoft und Cocacola die Busch sagen was er zutun hat.

    Lassen wir mal beiseiten das er ne Ölfirma besitzt.

    Ich schlage ausserdem vor mal nachzulesen wan dei Kreuzzüge stadtfanden und wan Stalin Gelebt hat! Dann wirst du herausfinden das da ein paar hundert Jahre dazwischen liegen!

    Mal deben beibemerkt es is ziemlich schwierig sakasmus in einen Text erkennen zulassen! Binn einfach zufaul bei jedem Satz den tonfall dazuzuschreiben!

    Wenn vor ca 600 Jahren zwei Leute miteinender gekänft haben hatten sie ein Schwert in der hand und haben teilweise sogar Stundenlang ihre Kräfte gemessen. Der überlegene hat natürlich dan gwonnen. Die Krieger früher sahen sich während des gefechtes und haten Respeckt vor ihren gegenüber.

    Heute wirft irgend ein Typ der ein paar Monate lang ne lächerliche ausbildung hatte in irgend ein Haus ne Handgranate wodurch 3 sterben 2 Verletzt werden und 4 Verstümmelt! In späterervolge stellt sich heraus das das doch nur ein Kindergarten war und kein Raketensilo für ne Balistische Mittelstreckenrackete

    Das was ich über Vietnam geschrieben hab möcht ich zurücknehmen da ich einpaar sachen total vergessen habe. zB:Agent Orang

    Ausserdem würde mich interessieren ob du ne Ahnund davon hast wie es in einem Solchen Gebiet aussieht. Hast du nur die geringste Vorstellung davon wie es ist mir eigenen Augen zuzusehen wie eine Gruppe von Erwachsenen Männern mit Macheten einen Frau die Ihr kind zu schützen versucht mit Macheten zerhacken?

    Ich hab schon zuviel erlebt! Darum wirst du Vieles nicht verstehen was ich schreibe! Weil dir einfach die Erfahrung auf diesen Gebiet fehlt. Ihr könnt euch glücklichschätzen!!

    Kommentar


      #47
      Na

      Kommentar


        #48
        Zitat von Cmdr. Ch`ReI
        Tja, das Standartargument "diese Waffen haben uns vor dem 3. Weltkrieg bewahrt" kennst du ja sicher schon.
        Das ist das einzigst positive daran. Auf der anderen Seite besteht weiterhin die Gefahr für eine globale Auslöschung.

        Größere konventionelle Kriege wurden dadurch wahrscheinlich verhindert, die Möglichkeit eines großen Exitus nicht, im Gegenteil wenn man die jetztige Strategien und Aufrüstungsvorhaben diverser Länder beobachtet.

        Aber hätte Einstein nicht die Formel aufgestellt, so wäre es ein anderer gewesen.

        Es sollte wohl so sein das wir in den Besitz dieser schrecklichen Waffen gelangen.

        Kommentar

        Lädt...
        X