Zitat von Cmdr. Ch`ReI
Beitrag anzeigen
Im Falle des Falles gäbe es keinen Staat mehr, kein Oberkommando, kein Volk und keine Befehle mehr. Es gäbe nur noch eine handvoll atomar bewaffneter U-Boote und vielleicht noch den einen oder anderen Bunker.




*

Erinnert im übrigen an das Gezeter: sobald die Kommis die Bombe haben, hauen sie sie uns um die Ohren
(Was will denn dann er bitte schön? Gar nichts machen, oder jetzt schon zuschlagen?) Und da nun auf die Auswirkung einer atomaren Bedrohung auf die USA zu setzen entbehrt einer Grundlage, weil diese (atomare) Bedrohung die USA nie erreichen würde. Was macht also den Unterschied den Krieg konventionell oder eben atomar zu führen, wenn man ein paar Tausend km weit weg im warmen und trockenen sitzt.


Sandkastenspiele sind mir echt zu dumm. Um was gehts jetzt, um die A-Bombe, oder konventionellen Krieg? Und hast du nicht erst ein paar Seiten weiter vorne mit Bynaus, glaube ich, diskutiert wieviele A-BOMBEN der Iran bauen könnte, und nicht auf einmal von konventionelle Raketen sprechen die auch eingesetzt werden!? Und dort hast du, bilde ich mir ein, gemeint, dass sie 1 bis sagen wir mal maximal 5 bauen könnten.

Kommentar