Gesetz zwingt zu deutscher Predigt in Moscheen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gesetz zwingt zu deutscher Predigt in Moscheen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Da stimme ich dir voll und ganz zu Skymarshall!

    Wie cmE schon andeutet, ist mit Integrationsarbeit die Möglichkeit weitaus einfacher, die Türken und Moslems zu erreichen. Im Verständnis liegt die Kommunikation.


    UPS!!! Sorry für den Doppelpost!!
    "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
    DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
    ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

    Kommentar


      #62
      Zitat von Skymarshall
      Erstmal Respekt vor deiner Quote-Arbeit.......


      Zitat von Skymarshall
      Das kommt weil man a) nicht immer auf einen Nenner sein kann. b) du mich manchmal nicht so verstehst wie ich das gerne transportieren möchte.
      Jo, sowas kommt in Diskussionen eben vor ...

      Zitat von Skymarshall
      Ich habe nichts gegen Multikulti. Auch nichts gegen Ausländer oder Moslems. Bin selber halber Türke mit deutschen Namen(Siehe auf meiner Homepage. Erkennt man eigentlich) und kenne viele Ausländer aus vielen Ländern.

      Aber wenn sich wie gesagt Parallelgesellschaften bilden und Islamisten aktiv sind, dann kann die multikulturelle Gesellschaft nicht auf die Art und Weise weiter geführt werden. Und ich wollte deutlich machen das alle dazu beitragen sollen.

      Nur keiner traut sich wirklich zu sagen das die Ausländer(Speziell Türken und Moslems) auch mitmachen müssen. Es wird immer nur gesagt das es am Staat und seiner Politik liegt. Ich finde das sich nicht nur eine Seite den Schuh anziehen sollte.
      Ja bin ich mit dir auch einer Meinung. Hab ich auch in meinem ersten Post hier gesagt: Es müssen ALLE mitmachen, wozu natürlich auch die ausländischen Moslems gehören. Leider sind die zum Teil eher stur ... :/

      Kommentar

      Lädt...
      X