Zitat von max
Und noch nebenbei: die deutschen Autokonzerne klagen gegen ein kalifornisches Klimaschutzgesetz, was 2012 nur noch 200 mg Kohlendioxid pro Kilometer erlaubt. Zu was haben sich die deutschen Autokonzerne in der BRD freiwillig verpflichtet: 140 mg Kohlendioxid pro Kilometer im Jahre 2008. So viel zu freiwilligen Selbstverpflichtungen von Kapitalisten (Quelle: Die zwei Gesichter von VW, BMW und Co.).
Ich freue mich schon auf Fahrverbote und hoffe, dass diese mal ein Anlass für einen Fortschritt in unserem total veralteten Verkehrssystem bieten.
Ich freue mich schon auf Fahrverbote und hoffe, dass diese mal ein Anlass für einen Fortschritt in unserem total veralteten Verkehrssystem bieten.
Was allerdings nicht vergessen werden darf. München ist ein Verkehrsknotenpunkt der ganz Europa miteinander verbindet. Was alleine an Reiseverkehr durch München geht ist abnormal! Außerdem weigert sich die Stadt München den Autobahnring um München zu schließen. Derzeit ist er im Süden von München offen, deshalb fahren viele Laster die von Salzburg kommen und nach Stuttgart wollen durch die Stadt über den südlichen mittleren Ring, anstatt die fast doppelt so lange Strecke über den Autobahnring München Nord zu nehmen.
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