Zitat von KennerderEpisoden
Beitrag anzeigen
: YouTube - Ron Paul is insane

Es ist nicht mein Problem, wenn irgendwelche Leute bei "rechts" fälschlicherweise nur an Nazis denken. Es gibt leider auch noch eine Reihe anderer rechter politischer Strömungen, z.B. dieses Gemisch aus Nationalismus, Rassismus, Militarismus, Imperialismus "gewürzt" mit etwas religiösen Fundamentalismus (s. z.B. die Frage der Abtreibung) eines Teils der Bushisten.
Mehr Transparenz und Toleranz kann manchmal schwer sein, wenn es um die Meinung Anderer geht, das weiß ich selber...aber den ersten Schritt dazu sollte man stets bei sich selbst wagen. 
Es ist nicht mein Problem, wenn irgendwelche Leute bei "rechts" fälschlicherweise nur an Nazis denken. Es gibt leider auch noch eine Reihe anderer rechter politischer Strömungen, z.B. dieses Gemisch aus Nationalismus, Rassismus, Militarismus, Imperialismus "gewürzt" mit etwas religiösen Fundamentalismus (s. z.B. die Frage der Abtreibung) eines Teils der Bushisten.
Helfen, statt meckern, wär echt mal zur Abwechslung was Neues...

). Also Schluß damit!

Helfen, statt meckern, wär echt mal zur Abwechslung was Neues...

Kann ja durchaus sein, aber wie die Mods schon richtig sagen, genug vom Commander, back to topic...
Naja, immerhin debatieren wir hier über die politischen Ansichten der jeweils beteiligten User und der aktuell noch verbliebenen Kandidaten. Eine Vermischung dieser beiden Punkte ist in diesem Bereich wohl kaum zu vermeiden. Denk nur mal an diesen einen Schwulenthread...

Ich wollte nur darauf hinweisen, dass es real mehr Kandidaten geben wird - genauso wie ich oben darauf hingewiesen habe, dass es bisher nur um die Kandidaten von zwei Parteien ging.
Ich denke nicht, dass es hier um die "menschliche Natur" geht, sondern eher um ein grundlegendes politisches Problem. Die Unterstützung von "kleineren Übeln" - und dabei werden dann die ganzen Punkte, die diese Leute zu "Übeln" machen, einfach ausgeklammert und nur auf die "Übel" des "grösseren Übels" hingewiesen.

Kommentar