Zitat von Jack Crow
Beitrag anzeigen
Aber seine VP-Wahl wirkt so nur noch skuriler. Ein Kandidat, für den Erfahrung das A und O eines Präsidenten ist, wählt jemanden als potentiellen (und wegen seines Alters nicht so unwahrscheinlichen) Nachfolger, der praktisch 0 Erfahrung hat- noch weniger als Obama: Das ist ein schlechter Witz.
Und nebenbei ist es gegenüber weiblichen Wählern auch eine Frechheit. McCain glaubt so weibliche Clinton-Wähler gewinnen zu können? Hillary Clinton und Sarah Palin haben haben praktisch gar nichts gemeinsam... mit der einzigen Ausnahme des Geschlechts. Das kann und wird hoffentlich nach hinten losgehen, wenn sich die angesprochenen Wähler nicht für dumm verkaufen lassen.


Die Frau vereint in sich beinahe alles, was ich bei einem US Präsidenten nicht sehen will.



. Auch wenn man da tlw. nur mit dem Kopf schütteln kann - beleidigte Clinton-Anhängerinnen die lieber McCain wählen obwohl sie mit dessen politischen Zielen nix am Hut haben, Leute die tatsächlich glauben der Ölpreis würde sofort fallen wenn man irgendwo nach Öl bohrt etc.... Daß man überhaupt auf diese Fälschungsgedanken kommt liegt aber daran daß 2000 das eben auch sehr merkwürdig gelaufen ist - da darf man sich als Rep-Anhänger auch nciht wundern.

Kommentar