Präsident Donald J. Trump (kein Witz!): 1. Amtszeit - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Präsident Donald J. Trump (kein Witz!): 1. Amtszeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von Doctor_H_Morgan Beitrag anzeigen
    Das hat doch vorher geklappt, warum jetzt nicht mehr?
    Weil du im Propagandamodus bist und nicht mehr ordentlich liest und nachdenkst vielleicht?

    Seine Sätze sind verständlich, im Gegensatz zu deinem wirren Umhergespringe in deiner Argumentation.

    Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

    Kommentar


      #92
      Zitat von Doctor_H_Morgan Beitrag anzeigen
      Bestimmt nicht. Wenn du den Faden verloren hast, wann ich über was rede, folge einfach deinem eigenen Rat und lies meine Posts erneut.
      hab ich nicht. Allerdings ist es sehr mühselig eine Diskussion zu führen die ständig vom hundertste ins Tausende läuft und eh nichts dabei herumkommt.

      Zitat von Doctor_H_Morgan Beitrag anzeigen
      Und wie ich bereits schrieb, ist sozial nicht immer menschlich. Du kannst es gerne nachlesen.
      Schön dann lies auch bitte meine Antwort. Weil sonnst macht das Ganze wohl keine Sinn oder ?
      Ich schrieb bereits das ich sehr wohl in der Lage bin zu differenzieren . Ich kann ja nix dafür, dass du meine Sätze und Hinweise notorisch überliest. Besonders wenn sie dir nicht gefallen.

      Zitat von Doctor_H_Morgan Beitrag anzeigen
      Was heißt "im Übrigen"? Du verlinkst einen Text mit "im Übrigen". Im übrigen, was?
      Arabischer Frühling - Das steht doch drauf, somit ist mit Quellennachweis von der Bundeszentrale für Politische Bildung deine Behauptung Bezüglich des „notorischen“ Unwillens der „Arabischen Welt „zur Revolution entkräftet. Du brauchst ihn einfach nur zu lesen.

      Zitat von Doctor_H_Morgan Beitrag anzeigen
      Wenn, dann sehen wir beide das absolut und nicht nur ich. Im Übrigen: ein paar weniger Smilies und hin wieder einen Satz, den ich nachvollziehen kann, würden sich besimmt polsitiv auf unsere Diskussion auswirken. Das hat doch vorher geklappt, warum jetzt nicht mehr?
      Och ich denke schon das du diesen Satz verstehst – deutlicher geht’s wohl kaum. Och wenn ich kurzzeitig mal sauer werde kann es durchaus passieren, dass ich mal das ein oder andere vergesse. Also beantworte die Frage – oder lass es bleiben . Deine Rechtschreibung ist übrigens auch nicht die Beste .
      Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

      Kommentar


        #93
        Zitat von Infinitas Beitrag anzeigen
        Och wenn ich kurzzeitig mal sauer werde kann es durchaus passieren, dass ich mal das ein oder andere vergesse.
        Also wenn du unkonzentriert wirst und viele Smilies einsetzt, ist das ein Anzeichen dafür dass du bereits sauer bist. Sehr interessant. Dann wäre es wohl das beste, wir beenden den Dialog.
        War eh ein langweiliges Gespräch.

        Kommentar


          #94
          Zitat von Doctor_H_Morgan Beitrag anzeigen
          Also wenn du unkonzentriert wirst und viele Smilies einsetzt, ist das ein Anzeichen dafür dass du bereits sauer bist. Sehr interessant. Dann wäre es wohl das beste, wir beenden den Dialog.
          War eh ein langweiliges Gespräch.
          Langweilig war das Gespräch ( wenn man es im letzten Abschnitt so nennen darf ) nicht, jedoch für mich wenig profitabel. Wer da von uns "Konzentrationsdefizite" in die sogen. Diskussion einführt lässt sich im übrigen leicht revue passieren. Ich setze übrigens Smilies nur bedingt ein und auch so viele wie ich möchte .
          Zuletzt geändert von Infinitas; 31.01.2017, 22:24.
          Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

          Kommentar


            #95
            Zitat von Das Känguru Beitrag anzeigen
            Kann man Doctor_H_Morgan bitte sperren?

            Mit welcher Begründung?


            .... Die meisten Terroristen sind Nicht-Muslime .....


            Diese Auflistung zeigt etwas anderes:


            https://de.m.wikipedia.org/wiki/List...nschl%C3%A4gen




            Du hast aber sicherlich Belege für deine Behauptung!

            Kommentar


              #96
              Zitat von Anthea Beitrag anzeigen








              Diese Auflistung zeigt etwas anderes:


              https://de.m.wikipedia.org/wiki/List...nschl%C3%A4gen




              Du hast aber sicherlich Belege für deine Behauptung!
              Diese Liste ist sehr willkürlich. Da ist das Ereignis von Ansbach 24.Juli dabei. Die Morde von München fehlen. Ein Messerangriff aus Belgien ist gelistet. zig Messerattacken auf Flüchtlinge und zahlreiche Brandanschläge auf Flüchtlingsunterkünfte fehlen. Warum hast du dich für eine Liste entschieden, die rechten Terror nicht aufnimmt?

              Kommentar


                #97
                Oh Götter! Kannst du nicht lesen? Da stehen rechtsradikale Anschläge drin, aber was du nicht sehen willst, existiert in deiner Welt nicht!

                Kommentar


                  #98
                  Zitat von Anthea Beitrag anzeigen
                  Oh Götter! Kannst du nicht lesen? Da stehen rechtsradikale Anschläge drin, aber was du nicht sehen willst, existiert in deiner Welt nicht!
                  Da stehen noch lange nicht alle drin. Dass der Münchner Amoklauf fehlt ist tatsächlich sehr befremdlich und stellt die Relevanz der Liste in Frage.

                  Edit: Vom NSU fehlt auch alles bis auf die Nagelbombe in Köln.

                  Kommentar


                    #99
                    Ist auch nur eine Auswahl (steht auch drüber).
                    Rechtsradikaler Terror wird in einer extra Liste geführt, steht aber auch oben drüber!
                    Warum wurde hier nicht auch nach linksradikalem bzw. kommunistischem Terror gefragt? Wieder einmal nur einseitige Sichtweisen. Islamismus ist übrigens auch eine Form von Rechtsradikalismus.

                    Diesen Artikel finde ich auch interessant.:

                    http://blog.zeit.de/teilchen/2016/03...ror-in-zahlen/
                    Zuletzt geändert von Anthea; 01.02.2017, 22:18.

                    Kommentar


                      Zitat von Anthea Beitrag anzeigen
                      Oh Götter! Kannst du nicht lesen? Da stehen rechtsradikale Anschläge drin, aber was du nicht sehen willst, existiert in deiner Welt nicht!
                      Jetzt weiß ich auch welchen User, den du gemeint hast, als du davon sprachst, dass es einen gibt, der ausfallend und persönlich beleidigend wird. Ich kann übrigens lesen. Und in der Beschreibung zu deiner Liste, steht " Im Artikel Rechtsterrorismus werden weitere terroristische Anschläge aufgezählt." Ich wollte doch nur wissen, warum du dich entschieden hast uns eine Liste zu präsentieren, die bewusst rechten Terror nicht vollständig aufnimmt und diesen stattdessen andernorts listet. Das garnierst du dann noch mit der Behauptung, die eindeutig unvollständige Liste, die zudem eindeutig bestimmte politische Ausrichtungen bei den Tätern ausspart, zeige etwas anderes als das die meisten Terroristen nicht muslimisch seien. Das zeigt sie jedoch nicht. Sie zeigt, dass bei ausgewählten hauptsächlich durch Muslime verübte Terrorakte, die Täter meistens Muslime waren. Mehr zeigt sie nicht.

                      Zitat von Anthea Beitrag anzeigen
                      Islamismus ist übrigens auch eine Form von Rechtsradikalismus.
                      Nein.

                      Kommentar


                        Das Thema war die mMn unkorrekt Behauptung, dass die Mehrheit der Terroristen NICHT- Muslime wären. Nicht nur sind die Mehrheit der Terroristen heutzutage eben doch Muslime, sondern auch die meisten Opfer sind Muslime, da sich die extremsten Anschläge in (überwiegend) muslimischen Ländern ereignen, den vom 11. September in den USA mal exklusive.

                        Kommentar


                          Zitat von Anthea Beitrag anzeigen
                          . Nicht nur sind die Mehrheit der Terroristen heutzutage eben doch Muslime,
                          Hasst du für diese Behauptung einen Beleg? Etwa in Form einer Studie? Um wieviele Terroristen geht es? Wie viele davon sind Muslime? Welchen Zeitraum meinst du mit "heutzutage"? Beziehst du dich auf Anschläge überall auf der Welt? Wie definiert die, deiner Behauptung zu Grunde liegende Quelle Terrorist? Nicht wenige Opfer der Staaten Russland und Israel sehen in deren Gebahren zum Beispiel auf der Krim auch Terror.
                          Folgt man zum Beispiel dieser Definition (wiki):
                          "Terroristische Aktionen sind nach gängiger Auffassung Gewaltanwendungen gegen zivile Ziele und Nichtkombattanten mit dem Vorsatz, Furcht und Schrecken zu verbreiten sowie möglicherweise bei einer Drittpartei um Sympathie und Schadenfreude zu werben mit der Absicht auch, das bestehende Herrschaftssystem auszuhöhlen und umzustürzen."
                          werden Farbbeutelwürfe auf echte Pelze zu Akten des Terrors.
                          Zuletzt geändert von Tibo; 01.02.2017, 22:46.

                          Kommentar


                            Ja, ein Beleg wäre nett und da das Thema sich um die USA dreht bitte einen, der sich auch konkret auf die Lage in den USA bezieht. Wenn 1 % der Bevölkerung den Terrorismus für sich monopolisieren könnte, wäre das eine wahrlich interessante Statistik, die bestimmt auch außerhalb einschlägiger Kreise aufgegriffen würde.
                            I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                            Kommentar


                              Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                              Ja, ein Beleg wäre nett und da das Thema sich um die USA dreht bitte einen, der sich auch konkret auf die Lage in den USA bezieht. Wenn 1 % der Bevölkerung den Terrorismus für sich monopolisieren könnte, wäre das eine wahrlich interessante Statistik, die bestimmt auch außerhalb einschlägiger Kreise aufgegriffen würde.

                              Den Beleg für deine m.E.n.pauschalisierende Aussage, die meisten Terroristen seien NICHT- Muslime, erwarte ich, wie weiter oben erwähnt, zunächst einmal von dir, da du diese Behauptung aufgestellt hattest und dies in Bezug und als Gegenargument auf die Aussage eines anderen Mitgliedes. Ich habe gegen diese mMn undifferenzierte Aussage nur meine Bedenken geäußert und einen Beleg von dir erbeten. Meine Bedenken habe ich bereits mit zwei Links untermauert.

                              Allerdings:

                              Ausschließlich auf die USA bezogen stimmt deine Aussage natürlich. Wenn dem so sein sollte, war das ein Missverständnis.

                              Kommentar


                                Terrorakte weltweit, aufgelistet von 2001 bis 2014:

                                https://www.nzz.ch/unter-dem-terror-...uslime-ld.3206

                                Interessant finde ich die erste und zweite Grafik, denn dort kann man zwischen der Anzahl der Terrorakte weltweit und der Terrorakte in Westeuropa umschalten.

                                Terrorakte der letzten 45 Jahre:

                                http://www.start.umd.edu/gtd/images/...ap_45Years.png

                                Ach ja - und Trump hat wohl mal wieder gepoltert. Dachte ich mir doch, dass der sich nicht zurückhalten kann.

                                http://www.faz.net/aktuell/politik/t...-14821653.html

                                Und das gleiche Thema auch vom SPIEGEL:..

                                "Der schlimmste Anruf von allen": US-Präsident Trump soll sich einem Medienbericht zufolge mit Australiens Premier Turnbull gestritten haben. Später nannte er ein gemeinsames Flüchtlingsabkommen einen "dummen Deal".



                                Zuletzt geändert von Noir; 02.02.2017, 05:54.
                                *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
                                *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
                                Indianische Weisheiten
                                Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X