Präsident Donald J. Trump (kein Witz!): 1. Amtszeit - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Präsident Donald J. Trump (kein Witz!): 1. Amtszeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ach, ist das ein netter Spitznamen für Trump's Sprecherin: Kellyanne "Alternative Facts" Conway. Und das hier ihre neueste Gute-Nacht-Geschichte, nebst anschließender Rücknahme.

    http://www.spiegel.de/politik/auslan...a-1133013.html

    Ehrlich - ich amüsiere mich in diesem Thread köstlich.
    *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
    *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
    Indianische Weisheiten
    Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

    Kommentar


      Ich finde ja "Skeletor" als Spitzname passender.

      Kommentar


        Ein Bundesrichter aus Seattle hat den "Muslim Ban" inzwischen mithilfe einer Einstweiligen Verfügung landesweit außer Kraft gesetzt. Muslime aus den betroffenen Ländern dürfen also aktuell wieder einreisen.


        Kommentar


          Es dürfte nicht lange dauern, bis Trump nachbessert.

          Zitat von The Donald
          The opinion of this so-called judge, which essentially takes law-enforcement away from our country, is ridiculous and will be overturned!
          1966 Star Trek 2005

          Kommentar


            Nachbessern wird er offenbar nicht, aber er geht damit vor Gericht. Die Gewaltenteilung im Staat ist wohl etwas. dass Trump nicht so ganz schmeckt. Bin gespannt, wie das ausgeht.

            Das Weiße Haus legt Rechtsmittel ein, um die gekippte Visa-Sperre wieder in Kraft zu setzen. Trump wettert gegen den Richter, der ihm den Strich durch die Rechnung machte. Das könnte bis zum Supreme Court gehen.


            *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
            *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
            Indianische Weisheiten
            Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

            Kommentar



              Er poltert, was das Zeug hält. Aber ganz ehrlich, es ist irgendwo auch faszinierend:
              Trump produziert geradezu ein Lehrbuch für Populismus.

              Nun schiebt er den Richtern den schwarzen Peter zu, behauptet sie seien schuld, dass das Land unsicherer werde und nun jeder, der es wolle, auch einreisen könne.
              Dabei wird schön ausgeblendet, dass unter den westlichen Nationen die USA bereits mit die strengsten Einreiseregeln haben. Ganz abgesehen davon, dass auch Gesetze und Verfügungen bestimmte Grenzen haben müssen.



              Aber manchmal hilft nur Humor:
              Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


              und wenn wir schon dabei sind:
              Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.






              EDIT:
              Zitat von Noir Beitrag anzeigen
              Nachbessern wird er offenbar nicht, aber er geht damit vor Gericht.
              Ui, es scheint, als hätte das Berufungsgericht den Eilantrag der Trump-Regierung gerade schon mal abgelehnt:
              http://www.sueddeutsche.de/politik/z...icht-1.3364345
              .

              Kommentar


                Zitat von xanrof Beitrag anzeigen
                Nun schiebt er den Richtern den schwarzen Peter zu, behauptet sie seien schuld, dass das Land unsicherer werde und nun jeder, der es wolle, auch einreisen könne.
                Ja eine recht alte Taktik in der Politik. Ich frage mich, wann der/die erste aus Trumps Beraterstab über die Klinge springen muss. Bislang hat ihn sein Stab nicht sehr gut aussehen lassen, solche Fehler die auf ihn zurückfallen, lassen sich nur begrenzt durch "Alternative Fakten" weg leugnen.
                Well, there's always the possibility that a trash can spontaneously formed around the letter, but Occam's Razor would suggest that someone threw it out.
                Dr. Sheldon Lee Cooper

                Kommentar


                  Kennt ihr schon everysecondcounts?

                  Click this page. It's huge. Like Donalds hands. It's the funniest website in the world! Believe us!


                  Ich finde das von der Schweiz am besten.

                  Kommentar


                    Der Link funzt nicht,

                    Edit:

                    Ist das der hier?
                    Trump eint die Macher der Comedy-Shows in ganz Europa. Auf die Initative des Deutschen Jan Böhmermann senden die "Late-Night"-Formate aus Europa immer mehr satirische Grussbotschaften an den neuen amerikanischen Präsidenten.
                    Zuletzt geändert von Noir; 05.02.2017, 17:34.
                    *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
                    *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
                    Indianische Weisheiten
                    Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

                    Kommentar


                      Hm, bei mir funktioniert der Link. Aber ja, darum geht es. Angefangen hat es mit den Niederlanden, wo eine Satire-Sendung vor ein paar Wochen ein Werbevideo gemacht hat, in welchem Trump in seiner eigenen Kindchen-Sprache die Niederlande als zweitbestes Land empfohlen werden. Seitdem wurden solche Videos noch gemacht von Belgien (die müssen natürlich alles nachmachen, was die Niederländer tun ), Deutschland, Dänemark, der Schweiz, Litauen und Portugal. Ich kann alle empfehlen, nur das von Litauen finde ich ein bisschen langweilig.

                      Kommentar


                        Ich schaue mir gerade in der ARD-Mediathek die gestrige Sendung an und die ist sehenswert. Wer sie gestern nicht gesehen hat - hier ist der Link dazu:

                        Fehlerseite, not found, 404,NDR,Norddeutscher Rundfunk,Norddeutschland,Radio,Fernsehen,TV
                        *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
                        *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
                        Indianische Weisheiten
                        Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

                        Kommentar


                          Wo wir schon bei was "lustigem" sind, in meiner FB Statusmeldung tauchte das gleiche Video auf :
                          Jan Böhmermann hat es schon für Deutschland "gecovert"( Hitler und FKK Vergleiche kann man sich ja, bei Bedarf selbst heraussuchen ) Die "second- Videos" gibt es für sehr viele Länder

                          Zuletzt geändert von Infinitas; 06.02.2017, 12:34.
                          Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

                          Kommentar


                            Wird man eigentlich psychiatrisch untersucht, bevor man Präsident werden darf? Es wird ja wirklich immer grotesker.
                            Republicans hate ducklings!

                            Kommentar


                              Zitat von endar Beitrag anzeigen
                              Wird man eigentlich psychiatrisch untersucht, bevor man Präsident werden darf? Es wird ja wirklich immer grotesker.
                              Selbst wenn. Wie wird bestimmt ob jemand ausreichend Ehrgeiz, Narzissmus & Co hat um sich überhaupt so einen Job anzutun, oder ob der Kandidat zu viel davon hat? Dürfte im Vorfeld schwer zu bestimmen sein, ob jemand im Amt dann Karriere als Caligula macht.
                              Well, there's always the possibility that a trash can spontaneously formed around the letter, but Occam's Razor would suggest that someone threw it out.
                              Dr. Sheldon Lee Cooper

                              Kommentar


                                Wenn es einen Lehrbuchfall für narzistische Persönlichkeitsstörung gibt, dann den Donald, nur wird der sich niemals freiwillig einer psychologischen Untersuchung unterziehen. Notfalls würde der Vizepräsident aber keine medinischen Unterlagen benötigen, um die Kontrolle zu übernehmen. Er müsste nur, die Mehrheit des Kabinetts von der Amtsunfähigkeit überzeugen, so wie es David Palmer schon vor 15 Jahren in "24" ergangen ist (25 Verfassungszusatz).
                                I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X