Präsident Donald J. Trump (kein Witz!): 1. Amtszeit - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Präsident Donald J. Trump (kein Witz!): 1. Amtszeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Infinitas Beitrag anzeigen
    So noch ein paar Scherzlein :
    Ich hab auch noch einen:
    Wieviele Trump-Mitarbeiter braucht es, um eine Glühbirne zu wechseln?
    Antwort: Keine Ahnung, sie suchen immernoch den Lichtschalter

    Kommentar


      So jetzt sind es drei Wochen unter Trump. Der Mann wollte im Wahlkampf Arbeitsplätze schaffen, gegen Bad Hombres, illegale Einwanderer, Amerika ausplündernde fremde Länder, Terroristen & Co vorgehen. So etwas kann natürlich dauern, selbst dann, wenn man weiß was man tut.
      Aber wo steht Trump jetzt? Mittlerweile führt man einen Krieg gegen die US-Medien, und verunglimpft die eigene Justiz. Selbst die Terroristen sind hier nur noch Mittel zum Zweck, so das man sogar Massaker erfindet.
      Zugegeben bei Donald Trump war der Level bei Glaubwürdigkeit, Verlässlichkeit und Diplomatie von Anfang an nicht sehr hoch. Inzwischen hat er es allerdings geschafft, das Ansehen seiner Regierung international massiv zu beschädigen. Von der Spaltung der US-Gesellschaft ganz zu schweigen.

      Wie viel würde es eigentlich kosten, Präsident Trump für einen längeren Staatsbesuch auf den Mond zu schicken?
      Well, there's always the possibility that a trash can spontaneously formed around the letter, but Occam's Razor would suggest that someone threw it out.
      Dr. Sheldon Lee Cooper

      Kommentar


        Zitat von Enas Yorl Beitrag anzeigen
        Wie viel würde es eigentlich kosten, Präsident Trump für einen längeren Staatsbesuch auf den Mond zu schicken?
        Egal wie viel, es wäre es wert.
        Aber schick ihn lieber zum Mars. DIe freuen sich bestimmt über seinen Besuch.
        Mars Second | Mars welcomes Trump in his own words------------------------------------------------------Holland, Netherlands, Denmark, Belgium, Portugal, Swi...


        Soweit ich gehört habe wurde schon eine Überarbeitung der EInreisebeschränkung angekündigt. Dann können wir uns wohl auf ein Rematch vor den Gerichten freuen.

        Kommentar


          Haha, hat einer das Video von Trumps Treffen mit Japans Premier Abe gesehen, speziell den Handshake vor den Kameras? Trump wollte gar nicht mehr loslassen, hat standig gezogen und wohl auch ordentlich zugedrückt. Der Gesichtsausdruck von Abe (ganz am Ende, ab 0:27) spricht Bände :




          Später hat Trump dann noch einen Tweet rausgehauen, in dem er seinen japanischen Gast als "Premierminister [Vorname]" bezeichnet hat. Er war wohl vom vorangegangenen Telefonat mit den Chinesen noch etwas verwirrt.
          .

          Kommentar


            Mark Hamill hat inzwischen einen weiteren Tweet des US Präsidenten mit der Stimme des Jokers vertrumpstert Diesmal hat er sich Trumps Twist mit Meryl Streep ausgesucht:



            Die Zahlen der retweets legen jedenfalls nahe, daß eine App, die die Tweets des US Präsidenten automatisch mit der Stimme des Jokers vorliest, zwar populär wäre, aber sich kaum refinanzieren würde (so ein Sprachmuster digital verwertbar aufzubereiten ist ja anscheinend selbst den Hollywood Studios im Moment noch zu teuer ). Um Medienpräsenz braucht Trump sich erstmal keine Gedanken zu machen - die werden ihn wohl noch Jahre nach seiner Absetzung als Running Gag verwenden
            Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

            "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

            Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

            Kommentar


              Es wird immer besser...
              Die Geheimdienste vertrauen dem Oval Office nicht mehr und behalten Trump kritische Informationen vor, da sie einen russischen Maulwurf in seinen Reihen vermuten.

              http://observer.com/2017/02/donald-t...ssian-embassy/

              Kommentar


                Geheimdienste vertrauen dem Oval Office nicht
                Och, das ist doch jetzt nicht so neu:

                Präsident: "Es gibt keine UFOs in Roswell!"
                Geheimdienstfuzzi: "Öhm, das ist soo nicht ganz richtig , Mr. President."
                .

                Kommentar


                  Um Trump ist es die letzten Tage auffallend ruhig geworden. Offenbar unternimmt er etwas gegen die Leaks in seiner Umgebung. http://www.zeit.de/politik/ausland/2...n-weisses-haus .

                  Interessant ist auch dieser Artikel: http://www.focus.de/politik/videos/u...d_6648002.html Offenbar gab es Kontakte von Mitarbeitern von Trump's Wahlkampfteam nach Russland. Bin gespannt, ob man da noch mehr erfahren wird.

                  Wie sich das Verhältnis zu Russland entwickelt, ist weiterhin unklar. Es sieht allerdings so aus, als gäbe es dort eine Weiterführung der bisherigen US-Außenpolitik.



                  Die gesuchte Seite ist leider nicht verfügbar (Fehlernummer 404)


                  Was Israel angeht, so wird offenbar mit dem Gedanken gespielt, neue Wege zu beschreiten. Wenn er da mal nicht in ein Wespennest sticht...

                  Überblick zu Hintergründen, Analysen und Interviews bei tagesschau.de - die erste Adresse für Nachrichten und umfassende Berichte zu aktuellen Themen.


                  Man habe nicht vor, die Bedingungen eines Friedens zwischen Israelis und Palästinensern zu diktieren, sagte ein Regierungsvertreter.


                  *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
                  *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
                  Indianische Weisheiten
                  Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

                  Kommentar


                    Zitat von Noir Beitrag anzeigen
                    Um Trump ist es die letzten Tage auffallend ruhig geworden.
                    Den Eindruck kann ich nicht teilen. Die Krise um Flynn zieht immer weitere Kreise, Kellyanne Conway wirkt in Interviews immer mehr wie eine verbrauchte Crack-Nutte und ein anderer Sprecher Trumps, Stephen Miller, lies am Sonntag den Göbbels raushängen ( https://www.youtube.com/watch?v=lHusZDjesr4 ).

                    Kommentar


                      Zitat von Noir Beitrag anzeigen
                      Was Israel angeht, so wird offenbar mit dem Gedanken gespielt, neue Wege zu beschreiten. Wenn er da mal nicht in ein Wespennest sticht...
                      Genau hier, wird er außenpolitischen Ärger im Nahen Osten heraufbeschwören. Wofür eigentlich, um Netanjahu einen Gefallen zu tun? Trumps Wahlspruch ist doch "America first", was hat Amerika von dieser Kursänderung, außer zusätzlichen Ärger?
                      Ich fürchte Trumps außenpolitischer Weitblick reicht nur bis zum Abend des aktuellen Tages.
                      Well, there's always the possibility that a trash can spontaneously formed around the letter, but Occam's Razor would suggest that someone threw it out.
                      Dr. Sheldon Lee Cooper

                      Kommentar



                        Trump: I’m here today to update the American people on the incredible progress that has been made in the last four weeks since my inauguration. We have made incredible progress. I don’t think there’s ever been a president elected who in this short period of time has done what we’ve done.
                        WTF, jetzt ist mir alles klar. Das ist nicht Trump, sondern Frank Drebin in einem Live-Rollenspiel von "Die nackte Kanone".
                        Well, there's always the possibility that a trash can spontaneously formed around the letter, but Occam's Razor would suggest that someone threw it out.
                        Dr. Sheldon Lee Cooper

                        Kommentar


                          Hier ist ein Transkript der gesamten Rede: https://www.nytimes.com/2017/02/16/u...smtyp=cur&_r=1
                          *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
                          *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
                          Indianische Weisheiten
                          Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

                          Kommentar


                            Plants and factories are already starting to move back into the United States, and big league — Ford, General Motors, so many of them.
                            At home and abroad, a mess. Jobs are pouring out of the country; you see what’s going on with all of the companies leaving our country, going to Mexico and other places, low pay, low wages, mass instability overseas, no matter where you look.
                            WTF??? Ja was denn nun, Donaldo? Entscheid dich mal!

                            Russia is fake news. Russia — this is fake news put out by the media.
                            Ihr habt den Mann gehört, Leute. Zieht die Nato-Truppen wieder ab denn dieses Russland...das gibts garnicht.

                            The real news is the fact that people, probably from the Obama administration because they’re there, because we have our new people going in place, right now.

                            Was will uns der Dichter damit sagen?

                            Ein US-Journalist sagte neulich in einem Interview, es ist schwer zu verstehen was Trump will "because we don't know what he means when he says words." Ich verstehe nun was er meint.

                            Zuletzt geändert von spidy1980; 17.02.2017, 02:12.

                            Kommentar


                              Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigen
                              Was will uns der Dichter damit sagen?

                              Ein US-Journalist sagte neulich in einem Interview, es ist schwer zu verstehen was Trump will "because we don't know what he means when he says words." Ich verstehe nun was er meint.
                              [/SIZE][/FONT][/COLOR]
                              Ja - so jemanden hatten wir in Bayern auch schon.


                              *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
                              *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
                              Indianische Weisheiten
                              Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

                              Kommentar


                                Das Prallen mit dem vermeintlich größten Wahlsieg seit Ewigkeiten scheint sein neues Gaudi zu sein, den hat er schon bei der Pressekonferenz mit Netanyahu verwendet (auf eine Frage nach Antsemitismus in den USA!). Und dann die Reaktion als er vom Reporter verbessert wird.

                                Als langjähriger Forenschreiber überrascht mich das alles nicht mehr: Er ist ein Fleisch gewordener Troll, nur dass er nicht in den PF verschoben werden kann.
                                Zuletzt geändert von KennerderEpisoden; 17.02.2017, 11:26.
                                I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X