Präsident Donald J. Trump (kein Witz!): 1. Amtszeit - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Präsident Donald J. Trump (kein Witz!): 1. Amtszeit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
    Was ist denn daran gut, Hass gegen die Wokeness zu schüren
    Intoleranz darf nicht toleriert werden. Egal ob Wokeness oder Faschist, eine demokratisch liberale Gesellschaft muss diese fremdenfeindlichen Stömungen bekämpfen.

Was ist denn daran gut, Hass gegen und Menschen zu schüren, die sich in ihrer traditionellen Geschlechterrolle nicht zuhause fühlen und sie damit in den Selbstmord zu treiben?
    Gar nichts. Das kann bei Transpersonen (und anderen) zu Geschlechtsdysphorie führen und schlimmeren. Noch ein Grund, die Radikalen der LGB Community, Fundamentalisten und Faschisten zu bekämpfen. T und Q haben genau so das Recht auf Menschenrechte wie jeser andere auch.

Kommentar

Was ist denn daran gut, Hass gegen die Wokeness und Menschen zu schüren, die sich in ihrer traditionellen Geschlechterrolle nicht zuhause fühlen und sie damit in den Selbstmord zu treiben?
      Aus Sicht Rechts-Konservativer Politiker macht es jedenfalls "Sinn", da viele ihrer Wähler darauf anspringen.
      Zuletzt geändert von textor; Heute, 12:30.
      "Unveräußerliche... Menschenrechte … Schon allein das Wort ist rassistisch!"
      Azetbur

Kommentar

Du bist vollkommen weltfremd. Deutschland ist weder allein, noch führend auf dem Gebiet der LGBTQ-Rechte
        Wo habe ich das behauptet? Ich rede von Priorisierung wichtiger Themen. Marode Infrastruktur betrifft täglich Millionen von Menschen, wir sollten daber eher diesem Ranking arbeiten, um Island hinter uns zu lassen?
        Aber wieder was gelernt, ich es gibt wirklich Rankings zu allem.
        Deutschland gehört auch immer noch zu den führenden Industrienationen.
        Stimmt. Ich verstehen gar nicht wieso man sich sorgen um die Stahl- und Automobilindustrie macht, das wird sich schon von alleine regeln...die Leute die arbeitslos werden schulen wir einfach um, die können künftig nützliche Statistiken erstellen.
        Deutschland hat bei weitem nicht so hohe Anteile an Leuten, die die Amtssprache nicht beherrschen, wie andere Länder.
        Und?
        Aber leider ist es nicht so, dass alle Menschen in Deutschland gleich behandelt werden. Benachteiligt werden vor allem religionslose. Ich empfehle hierzu den Freedom of Thought Report.
        Stimmt, seit meinem Kirchenaustritt werde ich beim Bäcker immer als letzter bedient.

Kommentar

Lädt...
        X