Präsident Donald J. Trump (kein Witz!): 1. Amtszeit - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Präsident Donald J. Trump (kein Witz!): 1. Amtszeit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Naja, es gibt da den Travel and Tourism Development Index des World Economic Forum.

Bei der Qualität bzw. Effizienz der Infrastruktur liegt Deutschland auf Rang 39 bei der Bahn, Rang 23 bei den Straßen und Rang 52 bei den Flughäfen. Also es geht offensichtlich besser.

Kommentar

Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
      Ich bitte dich, willst du allen ernstes weiterhin behaupten, in Deutschland gäbe es kein Problem mit der Infrastruktur? Bzw. ist ja alles nicht so schlimm, weil es woanders noch schlimmer ist?
      Die Deutsche Bahn ist wahrscheinlich auch gar nicht so schlecht, oder?
      Was sagst du zu Planungszeiten von 10-20 Jahren für halbwegs größere Infrastrukturprojekte?
      da muss ich dir Recht geben, die Bahn ist eine Katastrophe! wer nicht mit der Bahn fährt, sieht auch nicht wie schlecht sie wirklich ist zumal der Chef auch selbst die Statistik beschönt. Aber was hat das alles mit Donald Trump zu tun?

Kommentar

Naja, im Wesentlichen ging es darum aktuell wichtige Themen zu prioriseren, was die USA meiner Ansicht nach eher tun als wir. Letztlich habe ich infrastrukturelle Probleme angeführt, worauf entgegnet wurde, dass das in Deutschland gar nicht so schlimm sei.
        Was mich auch einmal mehr zu einem aktuellen Phänomen führt, denn um sowas zu bewerten greifen viele lieber zu google, als mal aus dem Fenster zu sehen. Wenn ich in NRW von A nach B muss erlebe ich die Wahrheit tagtäglich, dafür muss niemand ein Ranking erstellen und Daten erheben.

Kommentar

Die Probleme und Sorgen der USA bzw. amerikanischen Bevölkerung hat ja Trump viel besser für seinen Wahlkampf nutzen können als Harris, da er einfach den richtigen Riecher hatte. Als Harris gefragt wurde was man denn besser machen könnte, kam von ihr nur ein "nothing comes to mind" und dann Bidens dummer "garbage" Vergleich, wo dann Trump mit dem Müllwagen ankam oder bei mc's und dann sein Spruch "ich habe jetzt länger hier gearbeitet als Harris" lmao! Die Demokraten hätten verloren, deshalb wollte man auch Trump loswerden.

Hier sehe ich Parallelen zur AfD und auch der polnische Präsident Karol Nawrocki ist wohl großer Fan von Trump...wenn es so weitergeht und die Altparteien nicht anfangen die Sorgen wie illegale Migration auch in Deutschland ernst zu nehmen, dann wird es hier bald auch "knallen" wie in Amerika...

Weltfremd ist auch, dass Mitgliedsländer der EU quasi gezwungen werden illegale Migranten aufzunehmen. Wo bleibt die Souveränität?! Orban bzw. Ungarn müssen deshalb täglich 1 Million Euro Strafe an die EU zahlen WTF...

Kommentar

Lädt...
          X