Die Geheimwaffen Nazi-Deutschlands während des 2. Weltkriges - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Geheimwaffen Nazi-Deutschlands während des 2. Weltkriges

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Da hätten sich doch sicherlich noch ein paar Spielzeuge drannbasteln lassen, damit eben das nicht passiert.. Flammenwerfer oder sowas..
    80) Wenn es arbeitet, verkaufe es. Wenn es gut arbeitet verkaufe es teurer. Wenn es nicht arbeitet, vervierfache den Preis und verkaufe es als Antiquität!

    http://psypiet.mybrute.com

    Kommentar


      #92
      ich hab mal was von nem holz-flugzeugträger gehört den er bauen wollte?
      fragt mich aber nciht warum denn die amis hatten ja schon "richtige" flugzeugträger im 2. wk...
      Darkside Forever

      Kommentar


        #93
        Ich bin neu hier lese aber schon einige Zeit als Gast hier mit, ich meine hier vor einigen Monaten einen Link zu einem anderren Forum gesehen zu haben welches sich nur mit diesen "Wunderwaffen" beschäftigt sowohl zu Wasser als zu Land als auch in der Luft. Nun meine Frage kann sich jemand an diesen Link erinnern und ihn eventuell nochmal hier posten? Die boardsuche habe ich schon erfolglos bemüht.

        Kommentar


          #94
          Na dann hallo erstmal.

          Ich kenne eine Seite hast du die gemeint?

          EDIT: Link entfernt.

          Dort gibts die Bereiche Heer-Luftwaffe-Marine 1947.
          Also falls der Krieg noch länger gedauert hätte, welche Waffen die Wehrmacht wohl noch in die Schlacht geworfen hätte.
          Zuletzt geändert von Jack Crow; 28.03.2008, 18:58. Grund: Rechtsextremistische Inhalte

          Kommentar


            #95
            Zitat von Atahualpa Beitrag anzeigen
            Na dann hallo erstmal.

            Ich kenne eine Seite hast du die gemeint?
            EDIT: Link entfernt.

            Dort gibts die Bereiche Heer-Luftwaffe-Marine 1947.
            Also falls der Krieg noch länger gedauert hätte, welche Waffen die Wehrmacht wohl noch in die Schlacht geworfen hätte.
            Der Link ist zar recht interessant aber leider doch nicht das was ich suche. An was ich mich noch erinnere ist, das nicht nur deutsche Entwicklungen besprochen wurden auch amerikanische und japanische und rusische wenn ich mich recht erinnere.
            Zuletzt geändert von Jack Crow; 28.03.2008, 18:59.

            Kommentar


              #96
              Wäre hilfreich wenn du wüsstest in welchem Thread hier der Link angegeben wurde.

              Kommentar


                #97
                Zitat von Atahualpa Beitrag anzeigen
                Na dann hallo erstmal.

                Ich kenne eine Seite hast du die gemeint?
                EDIT: Link entfernt.

                Dort gibts die Bereiche Heer-Luftwaffe-Marine 1947.
                Also falls der Krieg noch länger gedauert hätte, welche Waffen die Wehrmacht wohl noch in die Schlacht geworfen hätte.
                Hallo, gehts noch solchen Mist hier zu verlinken? Ich habe selten Neonazi-Mist auf einen Haufen gesehen, die Seite ist hart an der Grenze zur Verbotswürdigkeit. Wenn ich schon alleine SS-Verherrlichungs-Sektion sehe, könnte ich das kotzen kriegen. Das hat nichts mehr mit dem befassen mit (Militär)-geschichte zu tun, sondern ist rechtsradikale Propaganda, alles dabei, von der Dolchtoßlegende bis zum Märchen von der sauberen Wehrmacht...
                Zuletzt geändert von Jack Crow; 28.03.2008, 18:59.

                Kommentar


                  #98
                  hab mir jetzt auch mal ein paar Beiträge auf der Seite durchgelesen. Sauber ist die garantiert nicht (und teilweise einfach nur lächerlich, die diskutieren da ernsthaft über die Flugscheiben ).

                  Wäre schön wenn ein Mod den Link entfernen könnte, sowas gehört hier und auch überall anders nicht hin.
                  "Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave"
                  (Aristoteles 384 v.Chr. - 322 v.Chr.)

                  Kommentar


                    #99
                    Ganz richtig!

                    Kommentar


                      Zitat von TheJoker Beitrag anzeigen
                      hab mir jetzt auch mal ein paar Beiträge auf der Seite durchgelesen. Sauber ist die garantiert nicht (und teilweise einfach nur lächerlich, die diskutieren da ernsthaft über die Flugscheiben ).
                      was soll es nicht ernsthaft über die kreiselflieger zu diskutieren geben? sehr anspruchsvoll für freunde der physik. angeblich gab es diese dinger ja auf dem papier, also prototypen wären zumindest denkbar gewesen bzw eher sehr wahrscheinlich. mal ganz davon abgesehen, dass mit sogar einer verhältnismäßig kleinen flotte an diesen dingen der krieg noch hätte umschlagen können, solange sie zu kampfzwecken hätten eingesetzt werden können.

                      Kommentar


                        Ja, wenn... und wenn die Nazis erst eine Basis in der Antarktis mit gezüchteten Supersoldaten gehabt hätten...
                        Nur soviel zu den "Reichsflugscheiben": Zum Themenkomplex Vril/Haunebu/Thule - Teil 1

                        Kommentar


                          Zitat von Kopernikus Beitrag anzeigen
                          Hallo, gehts noch solchen Mist hier zu verlinken? Ich habe selten Neonazi-Mist auf einen Haufen gesehen, die Seite ist hart an der Grenze zur Verbotswürdigkeit. Wenn ich schon alleine SS-Verherrlichungs-Sektion sehe, könnte ich das kotzen kriegen. Das hat nichts mehr mit dem befassen mit (Militär)-geschichte zu tun, sondern ist rechtsradikale Propaganda, alles dabei, von der Dolchtoßlegende bis zum Märchen von der sauberen Wehrmacht...
                          Also bitte was ist denn in dem Forum mit Neonazi gleichzusetzten. Es gibt einen *Was wäre wenn* Bereich.
                          Sowie Bereiche in denen es um die Waffentechnik geht, solche Foren gibts überall.

                          Was den Bereich über die SS angeht, behandelt es welche Divisionen es gab, wieso sich Soldaten freiwillig zu SS gemeldet haben, ebenso warum es auch Ausländer in der SS gab, usw...

                          Ihr solltet ein bissl mehr als nur die Bereichs-Überschriften lesen, bevor ihr Kommentare abgebt.
                          Außerdem löschen die Verantwortlichen sehr schnell gewisse Beiträge bzw. sperren auch wenn nötig die Threadersteller.

                          Kommentar


                            Zitat von Jack Crow Beitrag anzeigen
                            Ja, wenn... und wenn die Nazis erst eine Basis in der Antarktis mit gezüchteten Supersoldaten gehabt hätten...
                            Nur soviel zu den "Reichsflugscheiben": Zum Themenkomplex Vril/Haunebu/Thule - Teil 1
                            es geht ja auch nicht darum, ob oder wenn etc, sondern um das einfache spekulieren an sich. ich finde das immer sehr unterhaltsam. zudem heißt seine email-addy @bliss-entertainment. damit will ich sagen, dass da jeder was drüber schreiben kann und es nicht wahrheitsgemäßer wird.

                            Kommentar


                              Mal von den Nazi-Prototypen für Laser- und Plasmawaffen, Flugscheiben, Kampfroboter etc. abgesehen( ),- das 3. Reich hatte ja tatsächlich noch einige Vorräte an Nervengas(Tabun, Sarin) gebunkert.

                              Wieso wurden diese C-Waffen eigentlich nicht mehr eingesetzt? Doch wohl sicherlich nicht wegen moralischer Skrupel oder internationaler Verträge.
                              I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                              Kommentar


                                Das geht nicht zuletzt auf Adolf zurück. Im ersten Weltkrieg war er Gasangriffen ausgesetzt (wurde da AFAIR sogar mal dadurch verletzt) und fand das eher nicht so toll. Wohl der Grund warum er selbst noch 45 auf den Einsatz verzichtet hat.
                                Wobei man ihm auch nicht über das Potential des strategischen Gaskrieges in Kenntnis gesetzt hat, jedenfalls behauptete das mal das ZDF in ner Dokureihe. KA ob das stimmt.
                                Dann gab es natürlich die Gegenseitige Abschreckung. Es war kein Geheimnis das vor allem Churchill keine Probleme damit gehabt hätte deutsche Großstädte zu vergasen sollten die Deutschen B- oder C-Waffen an der Front einsetzen.
                                Man sollte dabei nicht vergessen das es das der Einsatz von B- und C-Waffen schon durch die Haager Landkriegsordnung (1907) und noch einmal ganz konkret durch das Genfer Protokoll betreffend das Verbot der Anwendung von Giftgasen und bakteriologischen Mitteln (1925) untersagt war.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X