Phantasialand-Erweiterung - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Phantasialand-Erweiterung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Knörf Beitrag anzeigen
    Ist doch egal ob es hier um ein Gebäudeupgrade oder einen Neubau geht darum gehts ja hier nicht in dem Thema.
    Ja, das weiß ich wohl, dass das nicht zum Thema gehört. Aber du hast ja mit diesen unrichtigen und themenfremden Verallgemeinerungen angefangen, die zur Richtigstellung einladen.

    Ansonsten hast du doch die Seiten 1 bis 3 dieses Threads gar nicht gelesen, geschweige denn irgendeinen der Links aufgemacht, so sie noch funktonieren.
    Republicans hate ducklings!

    Kommentar


      #47
      Zitat von endar Beitrag anzeigen
      Du übernimmst doch vollkommen unkritisch irgendeine Haltung, ohne sie zu hinterfragen. Und daraus kann man natürlich Rückschlüsse ziehen.
      Ja welche denn? Vielleicht wenn ich eine sehr depressive Phase hätte könnte mir die Abholzung des ganzen Waldes irgendwie gefallen weil ich dann nicht der einzige wäre der leiden müsste aber ich denke jeder ist so und trägt etwas böses in sich. Sonst wenn ich Politiker wäre und ich müsste mich entscheiden würde ich alles genau durchgehen und schauen was besser ist oder einen Kompromiss eingehen wenn dieser möglich ist.

      Zitat von endar Beitrag anzeigen
      Ansonsten hast du doch die Seiten 1 bis 3 dieses Threads gar nicht gelesen, geschweige denn irgendeinen der Links aufgemacht, so sie noch funktonieren.
      Doch habe ich und auf fremde Links klicke ich oft ungerne drauf vorallem was soll ich 20 Links zu dem Thema klicken?
      ████████████████ ████████████████
      ████████████████ ████████████████
      ████████████████ ████████████████

      Kommentar


        #48

        Es geht ja vorwärts Gestern hast du noch weismachen wollen, es gäbe "keine Alternative(n)", als die Wünsche der Freizeitindustrie zu erfüllen, heute sprichst du schon von einem "Kompromiss". Und in der Tat hat es wohl einen Kompromiss zwischen Bewohnern und diesem Park gegeben.

        Zuletzt geändert von endar; 09.05.2017, 10:22.
        Republicans hate ducklings!

        Kommentar


          #49
          Naja ist doch schön. Und welche wäre das? Nur den halben Wald roden oder wie?^^
          ████████████████ ████████████████
          ████████████████ ████████████████
          ████████████████ ████████████████

          Kommentar


            #50
            Zitat von Knörf Beitrag anzeigen
            Naja ist doch schön. Und welche wäre das? Nur den halben Wald roden oder wie?^^
            Warum informierst du dich nicht einfach? Das Thema ist ja schon etwas älter und ein Kompromiss wurde schon vor fünf Jahren gefunden. Die Details kenne ich auch nicht.
            Republicans hate ducklings!

            Kommentar


              #51
              Zitat von Knörf Beitrag anzeigen
              Naja ist doch schön. Und welche wäre das? Nur den halben Wald roden oder wie?^^
              ​ich würde auch sagen informiere dich doch einfach selbst. eine Vorlage bietet doch bereits ein von mir geposteten Link aus Post 40:

              Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

              Kommentar


                #52
                Zitat von Infinitas Beitrag anzeigen

                ​ich würde auch sagen informiere dich doch einfach selbst. eine Vorlage bietet doch bereits ein von mir geposteten Link aus Post 40:

                https://www.bruehl.de/rathaus/bauen/...ntasialand.php
                Das ist mir zu Beamtendeutsch ehrlich gesagt. Da braucht man ja schon fast einen Übersetzer xD.
                ████████████████ ████████████████
                ████████████████ ████████████████
                ████████████████ ████████████████

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Knörf Beitrag anzeigen

                  Das ist mir zu Beamtendeutsch ehrlich gesagt. Da braucht man ja schon fast einen Übersetzer xD.
                  ​naja wenn ich das mit ner mittleren Reife einigermaßen nachvollziehen kann, dann sollte das für dich als Abiturient und Jurist keinerlei Probleme bereiten.
                  Natürlich könntest du auch, deine Frage nur anhand der Pressemitteilungen beantworten. Bequemlichkeit wird halt in der Form von der "Infinitassoftware" nicht unterstützt". Das dient schlicht dazu, dass auch du durch einfaches bedienen einer Suchmaschine ( oder durch meine Vorlage) recht schnell herausfinden könntest was für dich von Belange ist.
                  Zuletzt geändert von Infinitas; 16.05.2017, 16:31.
                  Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Infinitas Beitrag anzeigen
                    naja wenn ich das mit ner mittleren Reife einigermaßen nachvollziehen kann, dann sollte das für dich als Abiturient und Jurist keinerlei Probleme bereiten.
                    Geh bitte. Als ob man als Jurist jemals mit Beamtendeutsch in Kontakt käme.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X