Dein Post ist auf vielen Ebenen irritierend für mich.
Wo grassiert Technikfeindlichkeit? (das ist keine rhetorische Frage)
Ich dachte immer, dass gerade die Grünen Innovationen und neue, alternative Technologien begrüßen.
Sind nicht alle Staaten auf lange Sicht tot?
Wieso muss man reich, um sich Ideen ohne Abzüge leisten zu können?
Das ist völlig falsch wie der Verlauf deiner eigenen Sätze beweist.
Atomausstieg ? Wikipedia
Das hat mit Technikfeindlichkeit nichts zu tun. Man such nur neue Techniken zu entwickeln bzw. zu optimieren. Aber ich lasse dir deine Innovationsfeindlichkeit. Du schaltest halt nicht gern um, was ich aus dem sparsamen Umgangs der Umschalttaste deinerseits schließe.
Hier verstehe ich nicht worauf du hinaus willst. Weder ist Schröder grün, noch ist eine doppelte Staatsbürgerschaft unnütz. Das hat für den Träger der doppelten Staatsbürgerschaft einen sehr hohen Nutzen.
Das liegt aber auch an der geistigen Trägheit der bösen Nazis. Bzw. aller Innovationsfeinde. Nazis umzuerziehen, mag Dir persönlich falsch erscheinen.
Wenn's ein Pendel ist, wird das langfristig doch gar nix nutzen. Worin besteht denn nun das Glück?
Dass du allgemein nicht viel von Parteien oder Demokratie hältst kann man aus deinem Text hier problemlos erkennen. Ich drehe trotzdem keine Bäume um.
Klar wissen die Grünen es am Ende besser als die braunen. Das sieht man auch bei unserer Flora. Grün ist oben und das Braune eben unten.
Immerhin endet dein Post mit etwas erfreulichem.
- - - Aktualisiert - - -
Was hältst du von Leuten, die Grüne per se als Spinner, Besserverdiener, Technikfeinde, Staatsfeinde, Schädlinge und so weiter abtun? Findest du auch, dass #585 das Diskussionsklima verschlechtert oder sollten Umgangsformen nur für Grüne gelten während ihre Gegner in die tiefsten Schubladen greifen und nach Belieben draufhauen?
Zitat von Schatten7
Beitrag anzeigen
Ich dachte immer, dass gerade die Grünen Innovationen und neue, alternative Technologien begrüßen.
Sind nicht alle Staaten auf lange Sicht tot?
Zitat von Schatten7
Beitrag anzeigen
Zitat von Schatten7
Beitrag anzeigen
Zitat von Schatten7
Beitrag anzeigen
Zitat von Schatten7
Beitrag anzeigen
Zitat von Schatten7
Beitrag anzeigen
Zitat von Schatten7
Beitrag anzeigen