Crash ins World Trade Center - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Crash ins World Trade Center

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also das die Flughäfen in Kanada geschlossen wurden ist mir nicht bekannt - zum Thema das der Nachbar lacht
    - vielleicht glaubt er es nicht
    - er ist dumm
    - er weiss was daraus passieren KÖNNTE - und hat keine andere möglichkeit als zu lachen
    Irrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
    To Go!
    Man muss auch unterm Bett saugen!

Kommentar

@Dunkelwolf
      Man weiß ja noch nicht wer wirklich dahinter steckt.
      Ich nehme aber mal aufgrund der Ausführung an, dass es sich um eine größere Gruppe handelt, weswegen wohl noch genug da sein dürften, um nochmal sowas zu tun.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Cool Hand

Ich bin der gleichen Meinung. Hätte ein Land angegriffen, hätten wir jetzt den III. WK. Allerdings wird Bush wohl, sowie die Schuldigen bekannt sind, das entsprechende Land ausradieren. Ok, nicht gerade ausradieren, aber ein kleiner Krieg wird schon bei rauskommen.
        Vermutlich sind die Schuldigen die Organisation von Osama bin Laden welcher sich vermutlich in Afghanistan aufhält. Sollte sich dies als wahr erweisen und die USA tatsächlich angreifen wird der Konflikt bei der Solidaität innerhalb der arabischen Welt nicht lokal begrenzt werden können. Es liegt alles an George Bush...
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Was mich hier noch stört ist das der Button nicht genutzt wird!

Ihr müsst nicht neue Beiträge schreiben wenn euer alter noch keine Minute zurück liegt!
          »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!
          Member der No - Connection

Kommentar

Die 6. US-Flotte soll schon unterwegs ein. (Quelle RLT II )

edit:
            ich klink mich erstmal aus. ich wollte schon seit Stunden was einkaufen. Aber tanken werde ich auch nocht.
            See you ... out there ...

Kommentar

Originalnachricht erstellt von The Bastard

Ihr müsst nicht neue Beiträge schreiben wenn euer alter noch keine Minute zurück liegt!
              Wenn man das macht stehen schon fünf Beiträge nach dem eigenen. Ohne Etid geht man sicher, daas der Beitrag hier gelesen wird.
              Los, Zauberpony!
              "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Wir sind in einer Krisensituation!

Ich hab erst vor einer Stunde davoin erfahren als mich DocBashir ansprach. Ich konnte es nciht glauben bis ich es selbst im Fersehn sah , ich kam mir vor wie in einem Film....
                Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

Kommentar

Ich würde es ja tun - Nur dann würde keiner die änderung lesen! Jeder liesst doch nur die neuen Beiträge und schaut nicht bei den alten nach änderungen.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Cool Hand
                    Die 6. US-Flotte soll schon unterwegs ein. (Quelle RLT II )

edit:
                    ich klink mich erstmal aus. ich wollte schon seit Stunden was einkaufen. Aber tanken werde ich auch nocht.
                    wie? was? wohin?
                    "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

Kommentar

das ist von RTL2!!!

aber ich denke in richtung EUROPA!!!!

EDIT: Spekulationen helfen hier jetzt nicht gross weiter - heute abende Spätestens werden sich Organisationen dazu bekennen - ansonsten NIE!
                      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Es wäre durchaus denkbar, dass bin Laden dahinter steckt, immerhin wäre er dazu wohl von den Finanzen und der Macht her in der Lage.

Allerdings ist er mit Sicherheit nicht der einzige, der sowas anstiften könnte.

Ich bin aber auch der Meinung, dass die Terroristen sich höchstwahrscheinlich bekennen werden, denn man wollte damit sicherlcih ein Zeichen setzen.
                        Wenn nun niemand weiß, wer dahinter Steckt und welche Motive er hat, dann war es für die Verursacher zwecklos.

Kommentar

Ich bin Fassungslos !

Es klingt wie ein schlechter Film, leider ist es jedoch die Wirklichkeit. Ich erfuhr davon an meinem Arbeitsplatz, legte sofort die Arbeit nieder.
                          Den ganzen Weg nach Hause verfolgte ich die weiteren Schreckensmeldungen im Autoradio.
                          Mein Glaube an das Gute im Menschen ist wieder um einige Punkte gefallen.
                          Es ist für mich absolut überhaupt nicht nachvollziehbar, wie ein Mensch zu solch einer Tat fähig sein kann.

Ein schwarzer Tag, nicht nur für Amerika.

Thomas "cptza"
                          "Wir fahren ja eh nur eine Station oder wir warten bis der Schauer vorbei ist."
                          Das 10. TdG hat Hamburg trocken gelegt.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Terra

Wir sind in einer Krisensituation!

Ich hab erst vor einer Stunde davoin erfahren als mich DocBashir ansprach. Ich konnte es nciht glauben bis ich es selbst im Fersehn sah , ich kam mir vor wie in einem Film....
                            Das war bei mir auch so. Als die Tante bei n-Tv da mit dem Kerl in Jerusalem sprach und der Südturm gerade zusammenbrach, habe ich echt gedacht ich habe einen Albtraum. Ich meine das war LIVE!!! Keine Aufzeichnung!!! Das war grausam. Im Studio war erstmal SSCHWEIGEN!!!. Dann bin ich erstmal die Treppe runter zu Spooky_Mulder, der gerade am Computer saß und habe ihm das erzählt. Der dachte ich verarsch ihn. Dann ist er zumir ins Zimmer hoch und wir lauschten fassungslos den Berichten, der Ansprache des Presidenten, dem Knistern der Flammen im Pentagon und dann brach der zweite Turm ein. Man sah Flüchtende die bald in den Rauchmassen verschwande. Wie in einem Katastrophen Film. Im Moment verspühre ich nur Wut auf die Täter. Und ganz erlich: Ich will Köpfe dafür rollen sehen!!!
                            Los, Zauberpony!
                            "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Ich bin schockiert. Ich hab zum ersten mal was darüber im Radio gehört: "Das World Trade Center wurde von einem zweimotorigen FLugzeug gerammt. Weitere Information sind nicht bekannt." Da dachte ich mir: "Hmmm...Ein verrückter. Wird ganz schön gerummst haben."
                              Dann will ich ST gucken und seh Sat 1 Nachichten. "OH MEIN GOTT WAS IST DENN DA LOS???" Mir ist etwas mulmig aber ich glaube nicht das es einen 3. Weltkrieg gibt. Das wurde hier schon ausreichend begründet.

Da sieht man mal was Terroristen alles anrichten können. Was nützt uns modernste Technik wenn man ein Flugzeug entführt und in eine Stadt rast.

Ich bin auch über die Opfer schockiert. Terroranschläge sind wirklich Schwachsinn. Ich habe auch die jubelnden Kinder in Palästina gesehen. Das ist auch schrecklich, was man den Kindern da eintrichtert. Aber ich verstehe das sie sich so Verhalten wenn man von Geburt an so erzogen wird.

Bush und seine Verteidigungpolitik wird dadurch sicherlich innenpolitisch gestärkt. Das gefällt mir gar nicht. Aber die demokratischgen Nationen werden sich vielleicht zusammenfinden und stärker gegen Terrorismus vorgehen.

Und ganz erlich: Ich will Köpfe dafür rollen sehen!!!
                              Wir brauchen uns nicht auch an diesen Teufelskreis aus Hass beteiligen! Sicherlich müssen die Terrorristen bestraft werden aber wir sollten immer mit einen kühlen Kopf über den Dingen stehn.

Kommentar

Also die Sache das "eine große Organisationnn" dahinter steckt - halte ich nur teilweise für wahrscheinlich

sagen wir mal 5 Leute pro Flugzeug
                                und 8 für die "angeblichen" Bomben die das WTC enddgültig zum einstürzen gebracht haben - macht 28 Leute - soviele kann sich doch jeder anlachen - und an Waffen oder so - braucht man eignetllich nur Handfeuerwaffen und keine großen Sachen - und ein bisschen Sprengstoff fürs WTC - also da kommt doch nun wirklich "jeder" dran...

und die Organisation ist doch nun auch nicht so schwer...

(ist alles ganz Sachlich gemeint!)
                                Irrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
                                To Go!
                                Man muss auch unterm Bett saugen!

Kommentar

Lädt...
                                X