Der EURO in der Krise - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der EURO in der Krise

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ah, mein persönlicher "Freund " Jobe eilt herbei, die Diskussion zu retten, zu der er bisher null-komma-gar-nichts beitrug.

    Ritter mit der weißen Lanze sehen wir doch immer gerne.

    Sag mal Jobe, was ist denn deine Meinung zu den Griechenland-Entscheidungen der letzten Tage? Da du ja so gut zwischen "denen da oben" und "denen da unten" unterscheiden kannst, würde mich das doch sehr interessieren

    Kommentar


      Zitat von Chloe Beitrag anzeigen
      Ah, mein persönlicher "Freund " Jobe eilt zur Diskussion, zu der er bisher null-komma-gar-nichts beitrug.

      Sag mal Jobe, was ist denn deine Meinung zu den Griechenland-Entscheidungen der letzten Tage? Da du ja so gut zwischen "denen da oben" und "denen da unten" unterscheiden kannst, würde mich das doch sehr interessieren
      Ich schrieb doch deutlich LESEN. Ich will hier gar nichts Schreiben.
      Weißt Du, ich verfolge diesen Thread schon lange ohne was selber dazu zu schreiben. Weil: Wenn man gar nix zu sagen hat, dann einfach mal Fresse halten. Tja genau das mache ich.

      Willst Du mich etwa als Leser vergraulen ?
      "Ganz egal wo Ihr hingeht - da seid Ihr dann." (Buckaroo Banzai)

      Kommentar


        Nun, mit deinem letzten Beitrag hast du "geschrieben".

        Natürlich will ich keinen Leser vergraulen. Aber du erweckst den Eindruck, als wolltest du Schreiber vergraulen.

        Zur Erklärung: Leser brauchen Schreiber, aber das gilt nicht notwendigerweise umgekehrt.

        Kommentar


          Zitat von Chloe Beitrag anzeigen
          Nun, mit deinem letzten Beitrag hast du "geschrieben".

          Natürlich will ich keinen Leser vergraulen. Aber du erweckst den Eindruck, als wolltest du Schreiber vergraulen.

          Zur Erklärung: Leser brauchen Schreiber, aber nicht notwendigerweise umgekehrt.
          Gut, wo dem Problem "Userstreit" offensichtlich nicht beizukommen ist, was eine ärgerliche Unterbrechung des Informatiosflusses ist, denn so ein Programm nervt.
          Ich benutze diesen Thread hauptsächlich zur Information. Bisher waren z.B. Linktips sehr hilfreich. Njääh... muß ich wohl auf einen anderen "Kanal" umschalten.

          Frau Chloe, Sie bieten größtenteils sehr lesbare Beiträge, die ich ab und an sogar gut finde. Das was sie hier darbieten ist unter Ihrem Niveau.
          Bitte kehren Sie zu Ihrer gewohnten Qualität zurück.
          "Ganz egal wo Ihr hingeht - da seid Ihr dann." (Buckaroo Banzai)

          Kommentar


            OMG, @Jobe. Ich bin zu Tränen gerührt.

            Vielleicht adressierst du mal deine Complaints an die, die diesen Thread auf Abwege brachten.

            Ich habe nicht in Herrn Bosbach irgendeinen Strohmann aufgebaut. Ich habe von Herrn Bosbachs Positionen abseits des Euro-Dramas kaum eine Ahnung. Er interessierte mich vorher nicht besonders, und er interessiert mich auch jetzt nicht besonders.

            Mich nervt nur das Gemobbe seitens Merkels Sprachrohr Pofalla an ihm. Und ich verstehe nicht, was irgendwelche Haltungen in ganz anderen Fragen damit zu tun haben.

            Wenn ich das nicht mehr äußern kann, dann schalte gerne auf irgendwelche anderen Kanäle um. Mich stört das nicht.

            Kommentar


              Zitat von Chloe Beitrag anzeigen
              OMG, @Jobe. Ich bin zu Tränen gerührt.

              Vielleicht adressierst du mal deine Complaints an die, die diesen Thread auf Abwege brachten.

              Ich habe nicht in Herrn Bosbach irgendeinen Strohmann aufgebaut. Ich habe von Herrn Bosbachs Positionen abseits dem Euro-Drama kaum eine Ahnung. Mich nervt nur das Gemobbe seitens Merkels Sprachrohr Pofalla an ihm. Und ich verstehe nicht, was irgendwelche Haltungen in ganz anderen Fragen damit zu tun haben.

              Wenn ich das nicht mehr äußern, dann schalte gerne auf irgendwelche anderen Kanäle um. Mich stört das nicht.
              Es gab noch andere mit dem Anfangsbuchstaben C die ich damit genauso angesprochen habe. Und ich steige jetzt auch nicht auf diesen Gaul.

              Also...Tschühüüs.
              "Ganz egal wo Ihr hingeht - da seid Ihr dann." (Buckaroo Banzai)

              Kommentar


                Ja, Tschühüss. Auf Leute, die inhaltlich null-komma-gar-nichts beizutragen haben und die nur stänkern, können wir glaube ich gut verzichten. Ein schönes Leben noch.

                Kommentar


                  Zitat von Jobe Beitrag anzeigen
                  Es gab noch andere mit dem Anfangsbuchstaben C die ich damit genauso angesprochen habe....
                  Nunja, das ist ganz einfach:
                  Eine Antwort kam deshalb nicht, weil:
                  - wo man andere auf Rechtschreibung reduziert,
                  - nichtmal einfachstes einmaleins des Linksetzens beherrscht,
                  und dann noch mit dem "null-komma-gar-nix"-"Argument" daherwatschelt,
                  nun, dieses Niveau beherrsche ich einfach nicht.
                  Das muß wohl ein gottgegebenes Alleinstellungsmerkmal sein.

                  Und nun verlasse ich auch diese Diskussion, da sie mir einfach unerträglich geworden ist.
                  ...reality.sys corrupted, restart universe...

                  Kommentar


                    Zitat von ChronoWerx Beitrag anzeigen
                    Nunja, das ist ganz einfach:
                    Eine Antwort kam deshalb nicht, weil:
                    - wo man andere auf Rechtschreibung reduziert,
                    - nichtmal einfachstes einmaleins des Linksetzens beherrscht,
                    und dann noch mit dem "null-komma-gar-nix"-"Argument" daherwatschelt,
                    nun, dieses Niveau beherrsche ich einfach nicht.
                    Das muß wohl ein gottgegebenes Alleinstellungsmerkmal sein.

                    Und nun verlasse ich auch diese Diskussion, da sie mir einfach unerträglich geworden ist.
                    Ja, flenn doch und geh, crybaby. Du hast keine Argumente, das ist der Grund, weshalb diese Diskussion für dich "unerträglich" ist,. Dass du keine Argumente hast, hast du hinreichend unter Beweis gestellt.

                    Kommentar


                      Zitat von Chloe Beitrag anzeigen
                      Dass du keine Argumente hast, hast du hinreichend unter Beweis gestellt.
                      Das man dir nicht beigebracht hat von dir auf andere zu schließen, ist mehr als nur Offensichtlich.

                      Und nun kotz dich mal so richtig aus, anscheinend hast du jede Menge nachholbedarf.


                      Edith:
                      Ich vergaß, das ich es mit einem selbstgefälligem Kleinkind zu tun hab, sry.
                      Werde ich nächstes Mal berücksichtigen.
                      Zuletzt geändert von ChronoWerx; 29.02.2012, 03:24.
                      ...reality.sys corrupted, restart universe...

                      Kommentar


                        Zitat von ChronoWerx Beitrag anzeigen
                        Das man dir nicht beigebracht hat von dir auf andere zu schließen, ist mehr als nur Offensichtlich.

                        Und nun kotz dich mal so richtig aus, anscheinend hast du jede Menge nachholbedarf.
                        LOL. heul, heul, heul. Argumente Fehlanzeige.

                        Heulen wie ein Baby, das ist nach wie vor das Einzige, was dir an "Argumenten" einfällt


                        .
                        EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                        Chloe schrieb nach 5 Minuten und 7 Sekunden:

                        Wirklich interessant, wohin sich ein bisher völlig vernünftiger Thread entwickeln kann, sobald gewisse Individuen auftauchen.
                        Zuletzt geändert von Chloe; 29.02.2012, 01:59. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                        Kommentar


                          Zitat von Seether Beitrag anzeigen
                          Ich bin mir nicht sicher, dass Bosbach selber noch vor hat, 2013 wieder für den Dt. Bundestag zur Verfügung zu stehen; er laboriert seit einiger Zeit an Prostatakrebs herum und der Verlauf ist nicht wirklich zufriedenstellend.
                          Ach so? Ich dachte, das hätte er hinter sich gebracht. Hm...


                          Zitat von ChronoWerx Beitrag anzeigen
                          Mitnichten unterschätze ich hier iwas.
                          Es ist schon dramatisch wenn jemand in der Vergangenheit ziemlich düsteres Zeug faselt,
                          dabei nichtmal was lernen will obwohl er hundertmal widerlegt wird,
                          und das ganze dann auch noch "im Namen eines Rechtsstaats" verteidigt.
                          Jetzt hat er einmal was richtiges gesagt und schon ist alles vergessen und der Kerl hat plötzlich Rückrat?

                          Rückrat hätte er gehabt wenn er aus seinen Fehlern gelernt
                          und es zugegeben hätte das er falsch liegt , hat er aber nicht.
                          Das er jetzt mal in die richtige Richtung haut, macht es nicht besser.
                          *seufz*
                          Es geht hier nicht um eine inhaltliche Beurteilung von Bosbachs politischen Positionen, sondern schlichtweg um die Feststellung, dass er in Sachen Rettungsschirme von der Parteilinie abweichende Meinung auch gegen massiven Gegenwind aus der Parteiführung vertritt und sich bei Abstimmungen im Bundestag hier nicht der Fraktionsdisziplin unterwirft obwohl er massiv bedrängt und beschimpft wird. Das kann man anerkennen vollkommen unabhängig davon, welche inhaltlichen Positionen er vertritt.

                          Aber wenn ich mir deine aggro Postings auf den letzten Seite so anschaue hat es wohl nicht viel Sinn zu versuchen, dir diesen simplen Unterschied klarzumachen.

                          Kommentar


                            Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigen
                            *seufz*
                            Es geht hier nicht um eine inhaltliche Beurteilung von Bosbachs politischen Positionen, sondern schlichtweg um die Feststellung, dass er in Sachen Rettungsschirme von der Parteilinie abweichende Meinung auch gegen massiven Gegenwind aus der Parteiführung vertritt und sich bei Abstimmungen im Bundestag hier nicht der Fraktionsdisziplin unterwirft obwohl er massiv bedrängt und beschimpft wird. Das kann man anerkennen vollkommen unabhängig davon, welche inhaltlichen Positionen er vertritt.
                            Er macht es halt nicht aus Überzeugung, sondern aus Kalkül, punktet damit beim Stammtisch und kann hinterher, wenn die Chose den Bach runtergegangen ist behaupten: "Ich war von Anfang an dagegen."

                            Da er mit dieser "Haltung" auch die Regierungsarbeit in keinster Weise gefährdet und auch keinen Einfluss auf den generellen Kurs hat kann man das vom machiavellistischen Standpunkt aus nur bewundern.

                            Kommentar


                              Ah ja. Also ist er in Wirklichkeit davon überzeugt, das Griechenland auf jedenfall viel mehr Hilfsgelder erhalten soll, damit die die Bankschulden bedienen können?

                              Kommentar


                                Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigen
                                Es geht hier nicht um eine inhaltliche Beurteilung von Bosbachs politischen Positionen, sondern schlichtweg um die Feststellung, dass er in Sachen Rettungsschirme von der Parteilinie abweichende Meinung auch gegen massiven Gegenwind aus der Parteiführung vertritt und sich bei Abstimmungen im Bundestag hier nicht der Fraktionsdisziplin unterwirft obwohl er massiv bedrängt und beschimpft wird. Das kann man anerkennen vollkommen unabhängig davon, welche inhaltlichen Positionen er vertritt.

                                Aber wenn ich mir deine aggro Postings auf den letzten Seite so anschaue hat es wohl nicht viel Sinn zu versuchen, dir diesen simplen Unterschied klarzumachen.
                                Er trollt doch nur herum. Die große Verteidigerin von Grundrechten Schnarre, die den bösen Grundrechtetreter Bosbach so tapfer bekämpft. Die bisher jedem "Rettungspaket" zugestimmt hat, und die auch dem ESM zustimmen wird, weil das ja nirgendwo, weder in Deutschland noch anderswo, irgendwelche Grundrechte oder die Demokratie mit Füßen tritt. Auf so etwas können nur Nerds kommen, für die diie Welt nur aus dem Internet besteht.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X