Zitat von endar
Beitrag anzeigen
Wozu mit Männern diskutieren, die nicht mal das direkt vorherig Geschriebene lesen können, dass ich eben keine autochthone Österreicherin bin!
Macht es wirklich einen Unterschied, wenn ich bis ins kleinste Detail meine Herkunft zerlege, wird dann meine Meinung, dass ein Volk einen eigenen Staat haben sollte, dieser dann vorrangig für die Bedürfnisse der Einheimischen gestaltet werden sollte, plötzlich anders bewertet?
Meine Mama ist eine Khasi, mein Papa ein Tibeter.
Meine Mama kam 1967 nach Österreich. Alle ihre Verwandten, bis auf uns Töchter (samt unseren Kindern), lebten/leben in Meghalaya und Bangladesh. Auch mein Bruder ist seit einigen Jahren vollständig nach Meghalaya umgezogen.
Mein Papa lebt wieder in Dharmshala und die Verwandten seiner Linie leben in Tibet, Dharmshala und Myanmar, eine seiner Geschwister lebt in der Schweiz.
Zu Zeiten der osmanischen Eroberungsversuche von Österreich hat noch kein einziger meiner Vorfahren in Österreich gelebt, doch ich stelle mir das Leid der Österreicher von damals sehr grausam vor und das wird so lasch mit den Hinweisen auf Musik und Kaffeehäuser abgetan, aja, aber ich bin diejenige, die so „böse“ ist....
Manch deutschsprachiger Einheimischer vergießt einige Tränchen, weil so ein frauenbelästigender „Flüchtling“ mal schief angeschaut wird, aber die unter den osmanischen Eroberungsversuchen leidenden Österreicher (und auch andere Völker damit) werden verhöhnt.
Igitt! Was seid ihr nur für Menschen, die „eigenen“ Leute sind anscheinend nur Dreck wert, lieber den fremden Eindringling verhätscheln.
Echt, da erscheint mir so ein muslimischer Eindringling auf eine gewisse Weise sympathischer, der sch..ßt nicht so auf seine „eigenen“ Leute und man weiß ganz genau, woran man bei dem ist.
Rennt doch ins offene Messer, ihr weißen, naiven Westler! Wirklich, diese xenophile Blödheit ist sowas von "weiß". Die eigene Heimat ruinieren, warum eigentlich???? Sogar ein weißer, reicher, patriarchalisch erzogener Hetero-Mann hat das Recht auf seinen eigenen Heimatstaat ohne ressourcenplündernde, gewaltbereite, assimilierungsunwillige Eindringlinge und Fremdherrschaft! Ist das echt so schwer zu verstehen??? Ich würd dem zwar beim Wasserfest keinen Tropfen Wasser gönnen, aber auch er hat ein Recht auf seinen Staat!
Aber ist klar, das widerwärtige Verhalten von (muslimischen) Eindringlingen damit rechtfertigen, dass es von Ausländern inspirierte Musikstücke und Kaffehäuser gibt...
Ja, deaktiviert doch meinen Account, ich finde diese Funktion nicht.
Weder persönlich, noch schriftlich, ertrage ich noch länger dieses Getue um so manch assimilierungsunwillige Ausländischstämmige und diese „Flüchtlinge“ stillschweigend.
Mit Einheimischen, die diese Eindringlinge verteidigen, werde ich immer in Konflikt geraten. Tut mir nicht weh, wenn ich aus deren Mitte und Gruppen verstoßen werde.
Es muss ja auch keiner mit mir Zeit verschwenden, der meine Meinung nicht mag, daher verstecke ich sie auch überhaupt nicht, je früher man weiß, wo der andere steht, desto schneller kann man sich anderen zuwenden und dort nach Ähnlichdenkenden suchen und neue Freundschaften schließen und Schutzgemeinschaften gründen.
Ich hab hier im Forum keine Lust, ständig meine Meinung zu unterdrücken und jedes Wort auf die Goldwaage zu legen, ob da ja nicht wieder assimilierungsunwillige und gewaltbereite Eindringlinge beleidigt werden könnten.
Reicht schon, wenn man sich außerhalb des Internets manchmal in einer Situation befindet, bei der man nicht angemessen auf das Verhalten dieser Eindringlinge reagieren kann.
Ich hätte ja eher vermutet, dass ich als dominante, massivst matriarchalisch erzogene Frau in einem Forum, wo es (vermute ich zumindest) viele (europäische, patriarchalisch geprägte?) Männer gibt und auch aus dieser Sicht ihre Meinung kund tun, in diesem Kontext eher hitzige Diskussionen führen würde...
Naja, was solls....
Kommentar