Islamismus und die Folgen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Islamismus und die Folgen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von I'm Batman Beitrag anzeigen

    Nur im Sprachgebrauch, der Begriff Antisemitismus bezieht sich aber deutlich auf jüdische Semiten. Daher ist deine Argumentation, auch in Hinblick, dass sich auch judenfeindliche Semiten als Antisemiten bezeichneten, temporär hinfällig. Zudem gilt das Wort Antisemitismus heute pauschal für alle Formen von Judenhass. Wir können es auch einfach Antihebraismus nennen.
    Nur weil es die Mehrheit nicht besser weiß. Ich bin da schwer für Aufklärung.
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

    Kommentar


      Hm, ich würde mich weniger darum kümmern, was in Nahost passiert, sondern in diesem speziellen Fall sehr genau darauf achten, was der erneut entflammte Nahostkonflikt mit Deutschland macht. Ich hasse jegliche Form von religiösem Fundamentalismus und ich denke, das sieht auch die Mehrheit in DE so.
      Deshalb bin ich für schnelle und radikalere Verbote in diesem Bezug.
      Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

      Kommentar


        Zitat von Infinitas Beitrag anzeigen
        Ich hasse jegliche Form von religiösem Fundamentalismus und ich denke, das sieht auch die Mehrheit in DE so.
        Wenn du mit einen der Leute reden würdest, glaubst du im Ernst, dass diese mit religiösen Argumenten kommen werden?
        Du magst nicht über den Nahostkonflikt reden wollen. "Die" aber schon.

        Die "salomonische Formel", mit der du den Streit vermeiden möchtest, jetzt voraus, dass die andere Seite das auch will. Das sehe ich nicht.​
        "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

        Kommentar


          Zitat von DragoMuseveni Beitrag anzeigen

          Wenn du mit einen der Leute reden würdest, glaubst du im Ernst, dass diese mit religiösen Argumenten kommen werden?
          Du magst nicht über den Nahostkonflikt reden wollen. "Die" aber schon.

          Die "salomonische Formel", mit der du den Streit vermeiden möchtest, jetzt voraus, dass die andere Seite das auch will. Das sehe ich nicht.​
          Ich würde mich viel mehr darum kümmern, was der Nahostkonflikt mit Deutschland macht, impliziert doch nicht das ich mir nicht der von dir genannten Tatsache bewusst bin.
          Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

          Kommentar


            Also die Leute die ihr rumlaufen, brüllen Alluha Akbar, wollen Juden ausrotten und laufen nach Geschlecht getrennt, wobei man das eine Geschlecht nur daran erkennt, dass es vollverschleiert ist. Dass sieht recht religiös fundamentalistisch aus.

            Kommentar

            Lädt...
            X