WTC und die Folgen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WTC und die Folgen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ami ist nur eine Abkürzung für Amerikaner,da aber Amerikaner auch Mexikaner,Kanadier,Argentinier,etc. sein können(Ja,Amerika ist nämlich ein Kontinent und nicht nur ein Land )sagt man halt Amis.Da weiß jeder wer gemeint ist!
    Möp!

    Kommentar


      #47
      Nunja......ICH meine mit Ami nur US-Amerikaner.

      Das andere sind eben die Muchachos(Mexiko), die Bärenjäger(Kanada), die Kokspflanzer(Argentinien), die Zigarrendreher(Kuba), usw...
      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
      Makes perfect sense.

      Kommentar


        #48
        Immer diese stereotypen Vorurteile,Kubaner sind schließlich auch Dauerrevolutionäre...
        Möp!

        Kommentar


          #49
          Hallo!

          Habe ein bischen im Forum gestöbert nach alten Threads und dabei auch diesen gefunden:



          Damals hatte ich noch lange kein Internet denn bekam erst 2006 einen Internetanschluss, es ist merkwürdig die Reaktionen von damals zu lesen und kann mich noch genau erinnern was ich damals machte als ich zum ersten mal davon hörte.

          Ich lag auf Couch und hörte Radio und als ich im Radio hörte das ein Flugzeug ins WTC geflogen ist stellte ich den Fernseher an. Später kamen meine Mutter und mein Bruder nach hause, mein Bruder flippte total aus vor Angst aus einem dritten Weltkrieg...ich jedoch glaubte nicht das das zu einem dritten Weltkrieg führen könnte und dachte eher an Krieg im nahen Osten, versuchte also meinen Bruder zu beruhigen.

          Ist schon komisch...da denkt mal ein neues Jahrtausend fängt an, die Welt wird im 21. Jahrhundert friedlicher und die Menschen mehr zusammen finden und dann passiert sowas. Heute ist die Welt zurütterte als sie es wohl je vorher war...denke ich jedenfalls. Ich hatte wirklich blauäugig gedacht, ganz im Sinne von Star Trek, das Welt im neuen Jahrtausend mehr zusammen wächst und hielt nicht viel von "Weltuntergangsszenarien" a la Nostradamus usw. also schlechte Zeiten...aber offensichtlich war ich wohl viel zu blauäugig.

          Wie seht ihr die ganzen Sache über 10 Jahre danach?

          Kommentar

          Lädt...
          X