Gabrielle Gifford niedergeschossen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gabrielle Gifford niedergeschossen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
    Noe, ist noch viel aelter. Dieses ganze Misstrauen kannst du bis zur Staatsgruendung zurueckverfolgen. Die Amis wollten nie einen starken Staat, der sich in alles einmischt - einr der Gruende, weshalb sie aus Europa weg sind-, das spiegelt sich in der Verfassung und allem wider.
    Gut, das stimmt natürlich auch, aber es war nicht so extrem wie in den letzten 50-60 Jahren.
    When I feed the poor, they call me a saint.
    When I ask why the poor are hungry, they call me a communist.


    ~ Hélder Câmara

    Kommentar


      #47
      Vor allem richtet sich dieses Misstrauen gegen die Bundesregierung. Ich meine, hier in Europa gibt es auch genügend Leute, die es ablehnen, von Brüssel aus regiert zu werden, in ein Sozialsystem mit Staaten wie Tschechien oder Portugal gesteckt zu werden.

      Vor allem die republikanische Partei vertritt meist ein Konzept der kleinen Regierung, die sich nur um Dinge wie Landesverteidigung, Immigration, nationale Sicherheit, Auflösung wirtschaftlicher Schranken, bzw. allgemein Deregulierung etc. zu kümmern und sich nicht in die Belange der einzelnen Staaten einzumischen hat. Es sei denn natürlich, ein paar Bundesstaaten tanzen moralisch aus der Reihe, dann schreckt auch die GOP vor einschneidenden Eingriffen nicht zurück.
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

      Kommentar


        #48
        Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
        Moep. Was heisst SCNR?
        T'schuldigung ich konnte nicht widerstehen!
        Sorry could not resist

        Was heisst Moep? SCNR (Wo ist der Tränen-lach-Smiley?)
        Slawa Ukrajini!

        Kommentar


          #49
          Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
          Ich meine, hier in Europa gibt es auch genügend Leute, die es ablehnen, von Brüssel aus regiert zu werden, in ein Sozialsystem mit Staaten wie Tschechien oder Portugal gesteckt zu werden.
          Wobei ja anzumerken ist, dass man den "Superstaat" (was mit Brüssel assoziiert wird) ablehnt, die Nationalregierungen aber sehr wohl gut heisst (auch wenn auf der unteren Ebene natürlich genug über die eigenen nationalen Regierungen geschimpft wird ).
          Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
          Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen

          Kommentar


            #50
            Giffords hat heute angekündigt, sie werde ihr Mandat im Abgeordnetenhaus abgeben:

            Gabrielle Giffords: US-Abgeordnete Giffords gibt Mandat ab - Weitere Meldungen - FOCUS Online - Nachrichten
            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

            Kommentar

            Lädt...
            X