Die andere Gefahr von rechts - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die andere Gefahr von rechts

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von EREIGNISHORIZONT Beitrag anzeigen
    Marauder! Setzen und keinen Unfug hier! *Wendet den Blick streng gen Politiker01*
    *schmoll* dafür macht der "Türke" hier ums eck den weit und breit besten Sauerbraten (weil ist ja nicht vom Schweinchen) und da kann man dann sehen wie die "gläubigen Muselmänner(und Frauen) ganz "Teutsch" Sauerbraten (von rind oder Pferd(traditionell) mit Rotkohl und Kartoffeln(Klößen) futtern,wie die anwohnenden "Urdeutschen" auch
    .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

    Kommentar


      Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
      *schmoll* dafür macht der "Türke" hier ums eck den weit und breit besten Sauerbraten

      "Warum hat denn die Kneipe an der Ecke zugemacht?"
      "Der Türke war der bessere Deutsche"

      Kommentar


        Zitat von newman Beitrag anzeigen

        "Warum hat denn die Kneipe an der Ecke zugemacht?"
        "Der Türke war der bessere Deutsche"
        eben darum..der Sauerbraten hat scheisse geschmeckt und war obendrein auch noch teurer

        ich glaub das nennt man "normalen Wettbewerb"

        aber ich will ja niemanden davon abhalten aus "Nationalstolz" das schlechtere Essen teurer zu bezahlen und sich dann dabei (trotz Magenweh) dann auch noch "stolz" zu fühlen..jeder so wie ers haben will,gell
        .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

        Kommentar


          Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
          ich glaub das nennt man "normalen Wettbewerb"

          aber ich will ja niemanden davon abhalten aus "Nationalstolz" das schlechtere Essen teurer zu bezahlen und sich dann dabei (trotz Magenweh) dann auch noch "stolz" zu fühlen..jeder so wie ers haben will,gell
          Bei einer Lebensmittelvergiftung würde man es dann natürliche Selektion nennen
          Aber das ist jetzt zu gemein.

          Ich finde es jedenfalls erschreckend wie en vogue rechtes Gedankengut inzwischen geworden ist. Jetzt beschränkt es sich ja noch nicht einmal mehr auf die menschenrechtlich getarnte Kritik am Islam sondern artet richtig in allgemeine Fremdenfeindlichkeit aus und Parolen, von denen man glaubte, dass sie nur die Bösewichte in zweitklassiken Hollywoodmovies (die mit dem Deutschen als Inkarnation des Bösen) tatsächlich glauben

          Kommentar


            Zitat von newman Beitrag anzeigen
            Bei einer Lebensmittelvergiftung würde man es dann natürliche Selektion nennen
            Aber das ist jetzt zu gemein.

            Ich finde es jedenfalls erschreckend wie en vogue rechtes Gedankengut inzwischen geworden ist. Jetzt beschränkt es sich ja noch nicht einmal auf die menschenrechtlich getarnte Kritik am Islam sondern artet richtig in allgemeine Fremdenfeindlichkeit aus und Parolen, von denen man glaubte, dass sie nur die Bösewichte in Hollywoodmovies tatsächlich glauben
            ich finde es viel schlimmer (und ich denke das war auch der Grund für EREIGNISSHORIZONT diesen Thread zu erstellen) wie "normal" es für viele geworden ist,dieses "rechte Gedankengut" aufzunehmen und selber zu verwenden,ohne selber darüber nachzudenken was man denn ggf.damit in Bewegung setzt oder anrichtet..ich selber "erwische" mich zb.immer mal wieder dabei,das ich zb.im Kopf beim anblick irgendwelcher Typen mittlerweile denke "Scheiss Typ" mir dann baer bewusst werde das ich vor ein paar jahren in der gleichen Situation noch gedacht habe" Scheiss Türke/Ausländer"...ich denke das es einfach eine gewisse Zeit und ggf.auch eigene (Lebens)Erfahrunf braucht um bestimmte Dinge zu bemerlken..
            .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

            Kommentar


              Finde ich sehr interessant, vor allem wenn man Baden-Württemberg ansieht. Man könnte meinen, dass aus BaWü ständig Meldungen über die Problemen kommen müssten.

              Kommentar


                Zitat von Normandy Beitrag anzeigen
                Finde ich sehr interessant, vor allem wenn man Baden-Württemberg ansieht. Man könnte meinen, dass aus BaWü ständig Meldungen über die Problemen kommen müssten.
                Ja, BaWü ist voll die Katastrophe. Lauter sächsische Einwanderer, kaum auszuhalten.

                Kommentar


                  Zitat von newman Beitrag anzeigen
                  Ja, BaWü ist voll die Katastrophe. Lauter sächsische Einwanderer, kaum auszuhalten.
                  Gut, dass kann ich bestätigen, wenn man in den Baumarkt geht denkt man man würde in Sachsen einkaufen .

                  Kommentar


                    Zitat von Pyromancer Beitrag anzeigen
                    Eben. Und der größte Zwang ist, dass man gezwungen wird, einen Großteil seines Geldes abzugeben, und dass dann irgendwelche Leute Dinge damit tun, die man selbst nicht gut findet - z.B. durch Geld- und Waffenlieferungen Bürgerkriege anheizen, die dann erst Flüchtlingsströme verursachen, oder Fremdländer so hoch subventionieren, dass sie dumm wären, würden sie nicht herkommen.

                    Wenn diese Zwänge und Freiheitsbeschränkungen wegfallen, dann erledigen sich geraten 80% unserer Probleme von selbst. Wenn somalische Bauern die brachliegenden Flächen in Ostdeuschland bewirtschaften dürften, dann würden sie das tun - zur Not auch mit dem Grabstock und menschengezogenem Pflug, das würde den Steuerzahler keinen Cent kosten. Statt dessen pfercht man sie in Flüchtlingsunterkünfte, wo sie sinnlos dahinvegitieren und depressiv oder gewalttätig werden. Wer hat denn davon etwas?

                    Wie man es dreht und wendet: Das Problem sind nicht die Ausländer, ist nicht Zuwanderung, Überfremdung oder eine Bedrohung unserer Leitkultur. Das Problem sind unsere eigenen, deutschen Politiker. Freiheitsfeinde.
                    Das ist ein interessanter Ansatz.

                    Zitat von newman Beitrag anzeigen
                    Ziel muss es sein größtmögliche Freiheit für die gesamte Gesellschaft zu kreieren und nicht nur die Freiheit von kleinen Teilen der Gesellschaft zu maximieren.
                    Nein. Gewisse Freiheiten gehören eingeschränkt, auch nur zum Besten für die Gesellschaft. Aber maximale Freiheit schafft keine Gesellschaft, die besonders gut läuft.

                    Zitat von Politiker01 Beitrag anzeigen
                    Zum Thema: Hat noch immer keiner gesagt was denn so toll an Multikulti sein soll und warum man das akzeptieren/fördern sollte.
                    Besonders in kulinarischer Hinsicht durfte ich in den letzten Monaten gewaltige Überraschungen erfahren.

                    Zitat von Politiker01 Beitrag anzeigen
                    Dir hat die Antifa aber ordentlich das Gehirn gewaschen - ist nix mehr drin wenn ich so deine Beiträge lese.
                    Da die Antifa für dich etwas schlechtes ist, darf ich also annehmen, du bist ein Faschist?

                    Zitat von Politiker01 Beitrag anzeigen
                    Soll mir mal einer von den Multikultiprimaten sagen was denn so toll an Multikulti ist? Wo ist die Bereicherung wenn in Deutschland und Europa tausende Moscheen stehen?
                    Ich WILL, dass bei uns hier eine Moschee steht, ich verlange das. Ich bin nicht gläubig, trotzdem hätte ich es gern, wenn ich als Christ eine Kirche, als Jude eine Synagoge und als Muslim eben eine Moschee hätte. Und der architektonische Stil gefällt mir.

                    Solange ein Mensch unsere Grundrechte beachtet, kann er treiben, was er will. Es ist eine Fehleinschätzung anzunehmen, unsere Kultur basiere auf irgendwelchen religiösen oder spirituellen Traditionen. Unsere Kultur basiert auf die Werte, die seit der Aufklärung hochgehalten werden, d.h. Humanismus, Säkularismus und Toleranz, und genau diese Werte machen sie attraktiv, neben der Wirtschaftsstärke natürlich.

                    Kommentar


                      Zitat von newman Beitrag anzeigen
                      Ja, BaWü ist voll die Katastrophe. Lauter sächsische Einwanderer, kaum auszuhalten.
                      Zitat von Normandy Beitrag anzeigen
                      Gut, dass kann ich bestätigen, wenn man in den Baumarkt geht denkt man man würde in Sachsen einkaufen .
                      OMG BaWü wird untergehen weil es von "Ausländern" (aus Sachsen) überrannt wird..alles was dieses Volk für die "Weltkultur" erreicht hat wird in ein paar jahren von den "Migranten" völlig vernichtet sein..



                      wie grauslisch

                      aber vielleicht gibts ja ein paar vor jahrzehnten eingewanderte Türken,die das ein oder andere "Volksgut" bewahren (sofern sie nicht von aus andern (Bundes)Ländern eingewanderten "Glatzen" vorher verscheucht werden)
                      .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                      Kommentar


                        Sachsen, BaWü, wo ist da der Unterschied? Wenn die den Mund aufmachen, bekommt man Lachkrämpfe.

                        Kommentar


                          Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
                          OMG BaWü wird untergehen weil es von "Ausländern" (aus Sachsen) überrannt wird..alles was dieses Volk für die "Weltkultur" erreicht hat wird in ein paar jahren von den "Migranten" völlig vernichtet sein..



                          wie grauslisch

                          aber vielleicht gibts ja ein paar vor jahrzehnten eingewanderte Türken,die das ein oder andere "Volksgut" bewahren (sofern sie nicht von aus andern (Bundes)Ländern eingewanderten "Glatzen" vorher verscheucht werden)
                          Sag mal, willst du etwa die unglaubliche Errungenschaft der Kehrwoche in Frage stellen?

                          Kommentar


                            Zitat von Normandy Beitrag anzeigen
                            Sag mal, willst du etwa die unglaubliche Errungenschaft der Kehrwoche in Frage stellen?
                            Aber nicht doch...wie könnte ich...

                            was warn da noch? gibts da nicht sowas wie "Besenwirtschaften" und die Bezeichnung "Geschäft" für allerlei Tätigkeiten
                            .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                            Kommentar


                              Nein, im Ernst unter uns hat ne Zeit lang ein Sachse gewohnt. Arbeitslos und nicht sehr umgänglich. Da hat man so manch einen Ossiefeindlichen Kommentar gehört. Was Vorurteile angeht sind die auch gut mit dabei.

                              Kommentar


                                Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
                                ich finde es viel schlimmer (und ich denke das war auch der Grund für EREIGNISSHORIZONT diesen Thread zu erstellen) wie "normal" es für viele geworden ist,dieses "rechte Gedankengut" aufzunehmen und selber zu verwenden,ohne selber darüber nachzudenken was man denn ggf.damit in Bewegung setzt oder anrichtet
                                Ja, das geht schon in die richtige Richtung.

                                Ich bin halt wirklich am überlegen, was eigentlich genau für Strömungen von rechts kommen. Sind diese heute noch genauso gut erkennbar oder abgrenzbar von dem sogenannten "bürgerlichen Lager"? Inwiefern spielen da heute Verschwörungstheorien eine Rolle. Ich denke da an den ganzen Mist, der so im Internet kursiert.

                                Inzwischen machen mir die Glatzen gar nicht mehr so viel Angst. Die gröhlen weiter ihre dumpfen Parolen und disqualifizieren sich schon im Ansatz von jeglicher Seriösität. Aber repräsentieren die wirklich die große Gefahr von Rechts, oder ist es die schleichende Phobie vor dem "überrollt werden" von fremden Kulturgut?

                                Jedenfalls erschreckt mich der Verlauf in diesem Thread ganz schön.
                                "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                                DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
                                ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X