Die andere Gefahr von rechts - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die andere Gefahr von rechts

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von EREIGNISHORIZONT Beitrag anzeigen

    Jedenfalls erschreckt mich der Verlauf in diesem Thread ganz schön.
    Ja sehr erschreckend wie Gutmenschen hier an der Selbstvernichtung Europas werkeln und darin nichts schlechtes sehen können.

    Wenn selbst Ralph Giordano die Bedrohung sieht und dagegen ist, leute wie du aber immer noch in ihrer Phantasiewelt leben, kann dir wirklich nicht mehr geholfen werden:

    Ralph Giordano
    Die Gutmenschen und die dunklen Seiten des Islam
    In Deutschland geben Sozialromantiker und Beschwichtiger den Ton an, sagt Ralph Giordano und stellt zehn Thesen zur Integrationsdebatte auf.

    1. Solange gebildete, berufsintegrierte und akzentfreies Deutsch sprechende Muslima in Talkshows mit wirklichkeitsfernen Sätzen wie „die Frage der Integration stellt sich gar nicht“ so tun, als sei ihr Typ exemplarisch für die muslimische Minderheit in Deutschland und die Gleichstellung muslimischer Frauen eben um die Ecke – so lange hat Thilo Sarrazin recht.
    2. Solange diese Vorzeige-Muslima sich lieber die Zunge abbeißen würden als einzugehen auf das, was kritische Muslima so authentisch wie erschütternd berichtet haben über den Alltag der Unterdrückung, Abschottung und Ausbeutung, der Zwangsehe und Gefangenschaft muslimischer Frauen und Mädchen bis hin zu der unsäglichen Perversion der „Ehrenmorde“ – so lange hat Thilo Sarrazin recht.
    3. Solange widerstandslos hingenommen wird, dass Moscheen in Deutschland nach Eroberern der türkisch-osmanischen Geschichte benannt werden, nach Sultan Selim I. oder, wie im Fall der sogenannten Fatih-Moscheen, nach Mehmet II., dem Eroberer von Konstantinopel – so lange hat Thilo Sarrazin recht.
    4. Solange höchste Verbandsfunktionäre, wie der Generalsekretär des Zentralrats der Muslime in Deutschland, der Deutsch-Syrer Aiman Mazyek, vor laufender Kamera und Millionen Zuschauern erklären können, Scharia und Grundgesetz seien miteinander vereinbar, ohne sofort des Landes verwiesen zu werden – so lange hat Thilo Sarrazin recht.
    5. Solange rosenkranzartig behauptet wird, der Islam sei eine friedliche Religion, und flapsig hinweggesehen wird über die zahlreichen Aufrufe des Koran, Ungläubige zu töten, besonders aber Juden, Juden, Juden – so lange hat Thilo Sarrazin recht.
    6. Solange die weitverbreitete Furcht vor schleichender Islamisierung in der Bevölkerung als bloßes Luftgebilde abgetan wird und nicht als demoskopische Realität ernst genommen – so lange hat Thilo Sarrazin recht.
    7. Solange von hiesigen Verbandsfunktionären und türkischen Politikern penetrant auf Religionsfreiheit gepocht wird, ohne jede parallele Bemühung um Religionsfreiheit in der Türkei – so lange hat Thilo Sarrazin recht.
    8. Solange nicht offen gesprochen wird über islamische Sitten, Gebräuche und Traditionen, die mit Demokratie, Menschenrechten, Meinungsfreiheit, Gleichstellung der Geschlechter und Pluralismus nicht vereinbar sind – so lange hat Thilo Sarrazin Recht.
    9. Solange die großen Themen der Parallelgesellschaften wie Gewaltkultur, überbordender Nationalismus, offener Fundamentalismus, ausgeprägter Antisemitismus und öffentliches Siegergebaren mit demografischer Drohung nicht zentrale Punkte des nationalen Diskurses sind – so lange hat Thilo Sarrazin recht.
    10. Solange Deutschlands Sozialromantiker, Gutmenschen vom Dienst, Pauschal-Umarmer und Beschwichtigungsapostel weiterhin so tun, als sei das Problem Migration/Integration eine multikulturelle Idylle mit kleinen Schönheitsfehlern, die durch sozialtherapeutische Maßnahmen behoben werden können – so lange hat Thilo Sarrazin recht.
    Postskriptum
    Ein integrationsfördernder Vorschlag: Wenn denn das offene Haar der Frau die männliche Begierde weckt, wäre es da nicht besser, den Männern Handschellen anzulegen, als den Frauen das Kopftuch zu verordnen?


    Ralph Giordanos 10 Thesen wider das illusionäre Gutmenschentum | Etzel's Blog

    Kommentar


      @Politiker01

      Müssten Menschen wie du, die im Gegensatz von so naiven Gutmenschen wie ich, das Problem sehen, nicht die ersten sein die konstruktiv an dessen Lösung arbeiten.
      Anstatt Feindbilder aufzubauen, müsstest du nicht direkt den konstruktiven Dialog mit jenen Muslimen suchen? Sie von den Werten der deutschen Gesellschaft überzeugen, und ihnen die Hand reichen beim Versuch ihrer Integration?
      Nur kann ich davon, bei all den Geschrei von Rechts nichts entdecken. Konfrontation und Ausgrenzung ist die Parole, eine Strategie bei der die Integration nur scheitern kann. Konstruktive Lösungsansätze dagegen, die Probleme im Dialog mit euren Feindbild zu lösen, sucht man jedoch von Rechts vergeblich.
      Well, there's always the possibility that a trash can spontaneously formed around the letter, but Occam's Razor would suggest that someone threw it out.
      Dr. Sheldon Lee Cooper

      Kommentar


        Zitat von Politiker01 Beitrag anzeigen
        Ja sehr erschreckend wie Gutmenschen hier an der Selbstvernichtung Europas werkeln und darin nichts schlechtes sehen können.
        Gehts auch mit Argumenten statt mit dieser duseligen Panikmache?
        De Islam ist TEIL der europäischen "Kultur" die sich eh beständig wandelt.
        Hier waren mal Menschenopfer "in". Dann kam das Christentum, das etwa so europäisc hist wie die Kartoffel, die Paprika oder der Mais!
        Es gibt in dme Sinne keien euopäische Kultur.Und esgibt auch keien gefahrder islamisierung,weder schleichend noch offensichtlich.
        Wasesaber gibt, sind typen,die von einem Haufne irrer(zum beispiel den Mullahs im Iran oder einem Haufen strunzdoofer Funids) direkt auf alle Moslemsschließen.
        Der gläubige Moslem ist etwa so schlimm wieder gläubige Christ. Ein schmerz im Arsch des ATheisten(ich) aber schlimmstenfalls lästig, bestenfalls ein quell der belustigung.
        Die einzigen ,die das nicht kapieren, sind diese rechten Hosenscheißer, die am liebsten alles einfrieren würden.so etwa niveau jahr 1934, Mauer hoch, Deckel drauf. alles Nichtdeutsche raus(ade jeans, ade Pizza,ade Nudeln, ade Kartoffel, ade mais, ade Paprika etc.)
        Mit so Typen wird eine Gesellschaft nur ärmer, nicht reicher.

        Thilo Sarazzin spricht auch nur Sympthome an, nicht Ursachen. letztenendes nichst weiter als duseliges Gewäsch eines rechten Spinners.
        udnwasdu da "zitierst"sorrry aber das liest sich wie das propagandablatt der NPD!
        Sie doch so nett..udn verziehdicheifnach. Verschone uns mit diesem gelabberund mach dich nützlich.. geh auf deine moslemischen mitmenschne zu udn du wurst festetellne, dassie im grudnen icht vielanders sind.. doch.. nicht so verbort und vor rechtem Mist sprühend! Aber mit glücktriffst ud ja nen moslimischen fundi..^^
        >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

        Kommentar


          Aus dem von Politiker geposteten Blog,eine Antwort auf diese "seltsamen Thesen,die das ganze aber sehr gut treffen wie ich finde
          Fakt ist in meinen Augen…

          …dass ein nicht unwesentlicher Anteil der deutsch/europäisch genannten Kulturwelt durch den Islam positiv beeinflusst wurde. Hätte die hochentwickelte Kultur des Morgenlandes um die erste Jahrtausendwende nicht die Schätze der Antike bewahrt und gepflegt, während das Abendland im religiösen Fanatismus komplette Bibliotheken verbrannte, wüßten wir heute nicht mehr, wer Cicero, Homer und Sokrates war.

          …die heutige Definition des Nationalen speziell in Deutschland auf einem Selbstverständnis beruht, wie es sich erst im 19. Jahrhundert in Folge der Napoleonischen Invasion und der französischen Kulturherrschaft an den Herrscherhäusern entwickelt hat. Vorher waren nur zersplitterte und nicht selten verfeindete Fürstentümer, die trotz gemeinsamen Kaisers schwerlich eine Nation genannt werden können. Durch Kriegs- und Hungersnotbedingte Völkerwanderungen ist eine ethnologische Volksdefinition reine Fiktion.

          …der Islam in der Tat derzeit in vielen Fällen als Vehikel zum Transport extremer Positionen benutzt wird. Dies hängt meiner Meinung nach stark damit zusammen, dass es im Konzept des Islam keine Institution (wie einen Papst) gibt, die es ermöglichen würde, sich von solchen Positionen zu distanzieren. Letztlich kann nur jeder Einzelne für sich sprechen und sich in persona distanzieren.

          …weite Kreise des Islam sich noch mit mittelalterlichen Denkmodellen definieren. Im Zuge einer weiteren Internationalisierung wird man zwangsläufig einen ähnlichen Schritt wie die europäische Aufklärung gehen müssen, um glaubhaft zu bleiben. So wie in der Bibel-Auslegung wird man auch den Koran als moralische Richtschnur definieren und vom Versuch abgehen, eine wortwörtliche Umsetzung in die Praxis umzusetzen.

          Ständige Vorwürfe an Muslime und muslimische Systeme sind menschlich verständlich, geben jedoch nur Wasser auf die Mühlen der Radikalen. Besser ist praktisches Vorleben anstrebenswerter Tugenden wie Toleranz und Einwirken in einem Sinne, der es politischen und weltlichen Entscheidungsträgern ermöglicht, Modernisierungsschritte anzustoßen, ohne das Gesicht zu verlieren. Jede dieser unerträglichen Stammtischdiskussionen ist kontraproduktiv.
          Antworten
          @ Politiker,wenn du schon ganze Seiten von woanders klaus,schreib wenigstens dazu das es nicht von dir ist
          .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

          Kommentar


            Ja, Gute Menschen sind sooo was von Böse.
            Mich amüsiert das Wort immer wieder aufs Neue.


            Wenn wir Gutmenschen sind ist Politiker01 dann ein Bösmensch?

            Welch produktive Werk haben denn Bösmenschen bisher aufzuweisen? Gutmenschen haben unter anderem Reformation, Demokratie, Aufklärung und Menschenrechte gebracht. Was brachten uns Bösmenschen?

            Kommentar


              Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
              Aus dem von Politiker geposteten Blog,eine Antwort auf diese "seltsamen Thesen,die das ganze aber sehr gut treffen wie ich finde
              @ Politiker,wenn du schon ganze Seiten von woanders klaus,schreib wenigstens dazu das es nicht von dir ist
              Oh ja sehr positiv wurde Europa durch den Islam beeinflusst.
              Da schreibt einer der keine Ahnung von nix hat und du nimmst das groß als "Argument" mal sehen was die anderen so schreiben:

              "Jede einzelne These von Giordano ist richtig, wichtig und muss verbreitet werden!"

              "Absolut richtig ! Stimme ebenfalls jeder einzelnen These zu !"

              Zu dem Beitrag von deinem: "mit Schöngeist über alles, sind die gemeind die in der Realität nicht angekommen sind ,
              u. die Meinung von Herrn Giordanos nicht respektieren können"

              "Lieber Tom, ich habe 10 Jahre in einem Islamisierten Kitz in Nort Neuköln Berlin gelebt, ich muste mit ansehen wie Besucher der Loveparade die etwas leicht bekleidet waren, an einen Obststandt nicht bedient worden, das Sie gegen die dort herrschente Islamische Leitkultur verstossen haben, hier handelt es sich nicht um Kulturelle inspiration die uns alle befruchtet sondern um Besatzer gehabe."

              etc etc etc


              .
              EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

              Politiker01 schrieb nach 1 Minute und 14 Sekunden:

              Zitat von Enas Yorl Beitrag anzeigen
              @Politiker01

              Müssten Menschen wie du, die im Gegensatz von so naiven Gutmenschen wie ich, das Problem sehen, nicht die ersten sein die konstruktiv an dessen Lösung arbeiten.
              Würde man auch. Aber da bereits jede Kritik und jeder Lösungsvorschlag mit mit "Nazi" "Rassist" und weiterem linken Gutmensch bla bla niedergeschirehen wird kann man nicht mal mit einer Lösung anfangen.
              Zuletzt geändert von Politiker01; 29.07.2011, 11:12. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

              Kommentar


                Zitat von Politiker01 Beitrag anzeigen
                Würde man auch. Aber da bereits jede Kritik und jeder Lösungsvorschlag mit mit "Nazi" "Rassist" und weiterem linken Gutmensch bla bla niedergeschirehen wird kann man nicht mal mit einer Lösung anfangen.
                Dafür ist es jetzt eh schon zu spät- dir ist es gut gelungen dich in diese Schublade zu packen.

                Zu verlieren hast du also nix - höchstens könntest gebannt werden falls deine Lösungsansätze zu radikal sind.

                Also raus damit. Was wäre deine Lösung?
                Interessieren würden mich da aber Lösungen für Diejenigen, die schon da sind.
                So stark ist die Zuwanderung ja nicht mehr.

                Kommentar


                  Zitat von Politiker01 Beitrag anzeigen
                  Oh ja sehr positiv wurde Europa durch den Islam beeinflusst.
                  Dann schreib doch mal inwieweit er Europa negativ beeinflusst hat. Und komm jetzt bitte nicht wieder mit Terroranschlägen.

                  Da schreibt einer der keine Ahnung von nix hat
                  Richtig und zwar du.

                  Würde man auch. Aber da bereits jede Kritik und jeder Lösungsvorschlag mit mit "Nazi" "Rassist" und weiterem linken Gutmensch bla bla niedergeschirehen wird kann man nicht mal mit einer Lösung anfangen.
                  Bis jetzt ist mir noch niemand aufgefallen der dich als Nazi beschimpft hat. Irgendwie bist du eh der einzigste der hier alle anderen Beleidigt und vielleicht mal ein Paar Beruhigungspillen vertragen könnte und beim schreien warst du übrigens auch der einzigste. Und auf eine Lösung von dir wär ich mal ganz gespannt.
                  "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                  (Otto Oskar Binder)

                  "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

                  Kommentar


                    Zitat von newman Beitrag anzeigen
                    Dafür ist es jetzt eh schon zu spät- dir ist es gut gelungen dich in diese Schublade zu packen.

                    Zu verlieren hast du also nix - höchstens könntest gebannt werden falls deine Lösungsansätze zu radikal sind.

                    Also raus damit. Was wäre deine Lösung?
                    Interessieren würden mich da aber Lösungen für Diejenigen, die schon da sind.
                    So stark ist die Zuwanderung ja nicht mehr.
                    Du meinst von der Gutmenschinquisition in diese Schublade gepackt zu werden.

                    Die Zukunft wird zeigen wer die Entwicklung richtig vorhergesehen hat.

                    Kommentar


                      Zitat von Politiker01 Beitrag anzeigen
                      Du meinst von der Gutmenschinquisition in diese Schublade gepackt zu werden.

                      Die Zukunft wird zeigen wer die Entwicklung richtig vorhergesehen hat.
                      Ich will DEINE Lösungen hören

                      (für die bereits in Deutschland Lebenden - Zugewandert sind 2009 Netto 27000 Menschen, mit sinkender Tendenz 2010 und 2011, also vernachlässigbare Zahlen)

                      Kommentar


                        Zitat von Politiker01 Beitrag anzeigen
                        Würde man auch. Aber da bereits jede Kritik und jeder Lösungsvorschlag mit mit "Nazi" "Rassist" und weiterem linken Gutmensch bla bla niedergeschirehen wird kann man nicht mal mit einer Lösung anfangen.
                        Ach weist du, wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es auch wieder heraus (altes deutsches Sprichwort, kennst du sicher). Der Ton macht dabei auch die Musik (noch so ein altes Sprichwort), und dabei ganze Sätze komplett groß zu schreiben, verbessert nicht automatisch den Diskurs.
                        Also, welche konstruktiven Lösungsvorschläge zum Dialog mit Muslimen und ihrer besseren Integration, hast du den bereits gemacht? Oder was ist mit der guten Tat, man kann auch direkt in der eigenen Nachbarschaft, den Kontakt zu Muslimen suchen, und ihnen bei der Integration helfen.
                        So etwas kann einen sehr helfen, wenn man in einen fremden Land lebt. Ich spreche da aus eigener Erfahrung, als ich in Hongkong ankam, haben mir Arbeitskollegen und Nachbarn sehr geholfen, mich zurechtzufinden und zu integrieren.
                        Well, there's always the possibility that a trash can spontaneously formed around the letter, but Occam's Razor would suggest that someone threw it out.
                        Dr. Sheldon Lee Cooper

                        Kommentar


                          Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
                          Dann schreib doch mal inwieweit er Europa negativ beeinflusst hat. Und komm jetzt bitte nicht wieder mit Terroranschlägen.
                          Eroberung des christlichen Nordafrika, Mittleren Ostens und der Iberischen Halbinsel und anschließende zwangsislamisierung dieser Gebiete 632-732.

                          Eine 700 jährige Terrorherrschaft auf der iberischen Halbinsel von 711-1492.

                          Eroberung großer Teile des Kaukasus der Krim und des Balkan ca 1300 bis 1683

                          Fall von Konstantinopel 1453

                          Eine 500 jährige Terrorherrschaft in diesen Gebieten mit zwangsislamisierung und regelmäßigen Massakern an der Zivilbevölkerung.

                          Die Versklavung von Millionen Europäern bis ins 19. Jahundert bis vor die Küsten Islands.

                          Waren nur so die Eckdaten - sehr positiv wirklich.....

                          Kommentar


                            Zitat von Politiker01 Beitrag anzeigen
                            Eroberung des christlichen Nordafrika, Mittleren Ostens und der Iberischen Halbinsel und anschließende zwangsislamisierung dieser Gebiete 632-732.

                            Eine 700 jährige Terrorherrschaft auf der iberischen Halbinsel von 711-1492.

                            Eroberung großer Teile des Kaukasus der Krim und des Balkan ca 1300 bis 1683

                            Fall von Konstantinopel 1453

                            Eine 500 jährige Terrorherrschaft in diesen Gebieten mit zwangsislamisierung und regelmäßigen Massakern an der Zivilbevölkerung.

                            Die Versklavung von Millionen Europäern bis ins 19. Jahundert bis vor die Küsten Islands.

                            Waren nur so die Eckdaten - sehr positiv wirklich.....
                            Erstens ist das ja wirklich sehr aktuell. Zweitens waren dass Glaubenskriege und die Christen sind zum beispiel auch nach Jerusalem marschiert und haben dort Moslems umgebracht und drittens fehlt immer noch deine Lösung. Davon mal abgesehen das früher die Glaubenskriege waren könntest du vielleicht mal ein Paar Beeinflussungen die etwas aktueller sind nennen und nichts mit Krieg zu tun haben.
                            "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                            (Otto Oskar Binder)

                            "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

                            Kommentar


                              Wo und wann wurden Millionen Europäern bis vor Island Versklavt ?
                              Ich kann mir nicht vorstellen das Millionen von Deutschen im 19. Jahrhundert versklavt wurden .

                              Kommentar


                                bei soviel dummfug bleibt mir echt die Spucke weg..Kreuzzüge etc.zählen nicht als Vergleich,weils ja schon jahrhunderte her ist..aber islamische Eroberungen die teils noch länger her sind zählen als Argument??
                                .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X