Die andere Gefahr von rechts - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die andere Gefahr von rechts

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Es ist dabei nicht einmal unglaubwürdig, wenn die "islamkritische Szene" den Anschlag verurteilt und sich bestürzt zeigt. Es ist aber interessant zu beobachten, wie dieser Personenkreis zugleich der Befürchtung Ausdruck verleiht, nun werde man sicher mit Breivik in einen Topf geworfen. Es gibt eine andere Gruppe, die dieses Gefühl nur allzu gut kennt: Muslime, von denen ständig erwartet wird, dass sie sich von dschihadistischen Terroristen distanzieren, als empfänden sie natürlicherweise klammheimliche Freude an deren Taten.
    Finde ich schön, den Artikel.


    Dass er sich in Ingolstadt fühlt als ob er in Istanbul oder Ankara wäre und dass für ihn kein angenehmer Zustand ist. Was ich nachvollziehen kann. Manche Gegenden Münchens sind genauso schlimm und die kann ich nicht leiden.
    Woran wir mit unserer Passivität hinsichtlich der Integration von Einwanderern nicht unschuldig sind. Daran müssen wir etwas tun, denn es sollte nicht verwundern, dass es sich Menschen so bequem wie möglich machen, und wenn vielen Menschen in der Fremde die Möglichkeit haben, ihre Kultur zu etablieren und es in diesem Umfeld bequem haben. Die Passivität auf beiden Seiten hat dazu geführt, dass mittlerweile ganze Stadtteile in den Händen von Türken und anderen Einwanderern sind. Würden zehn- oder hunderttausende Deutsche in die Fremde auswandern und könnten sie sich dort unbehelligt an einem Ort niederlassen, würden sie viel schneller ihre Kultur in ihrem Umfeld etablieren, als sich an die Kultur des Gastlandes anzupassen.

    Und? Ist Deutschland zu einem von der Mafia dominierten Klein-Italien geworden, oder haben wir hier jetzt Stierkämpfe und sprechen einen Spanisch-Deutsch-Mix? Spricht irgendwer noch von "Spaghetti-Fressern" oder davon, dass die italienischen Männer sofort mit dem Messer zur Hand sind, nur deutsch Frauen anbaggern und flachlegen wollen, sich aber zum Heiraten jungfräuliche Italienerinnern nach Deutschland holen?
    Die Italiener und Spanier sind ihren Weg in Deutschland gegangen, haben es zu bescheidenem Wohlstand gebracht und mit dem Wohlstand keimte auch der Wunsch, vor allem aber die Möglichkeit, eine unabhängigere Existenz mit Häuschen in gehobeneren Wohngegenden und guter, "wohlständiger" Integration in die Gesellschaft aufzubauen.

    Das wird mit den Türken auch nicht anders laufen, selbst wenn wir nichts weiter für ihre Integration täten. Sie werden in der zweiten oder dritten Generation auch zu ihrem Wohlstand kommen und sich eine anderen Existenz innerhalb der deutschen Gesellschaft aufbauen. In meinem Stadtteil sieht man dieser Entwicklung bereits. Ein einstmals herunter gekommenes Viertel, dass gemeinhin natürlich als "Klein-Istanbul" verschrien wurde, wurde in den letzten Jahren von seinen Einwohnern, eben hauptsächlich Immigranten, "renoviert", so dass dieses Viertel nun gar eines der besseren im Stadtteil ist - in das deutsche Familien ziehen. Und dem Reiheneinfamilienhaus gleich neben meinem Haus sieht man nicht an, dass da Türken wohnen, wenn man nicht auf die Klingeln schaut (oder wenn sie nicht gerade zur EM/WM eine deutsche und türkische Fahne ins Fenster hängen).

    Ich bitte dich, wo siehst du Migranten bei uns, die uns ihre Leitbilder aufzwingen wollen und wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben habe, sind die, welche andauernd über Verlust von Kulturwerte jammern oft die, welche null Ahmung davon haben wie die aussehen.
    Mit mir hat noch kein Moslem darüber geredet, was man zu glauben und zu beachten hat, und ich kenne wirklich viele Moslems. Wenn die Religion überhaupt mal Thema ist, dann in Form von "Nein Danke, ich darf kein Schweinefleisch essen!".

    Kommentar


      #62
      Woran wir mit unserer Passivität hinsichtlich der Integration von Einwanderern nicht unschuldig sind. Daran müssen wir etwas tun, denn es sollte nicht verwundern, dass es sich Menschen so bequem wie möglich machen, und wenn vielen Menschen in der Fremde die Möglichkeit haben, ihre Kultur zu etablieren und es in diesem Umfeld bequem haben. Die Passivität auf beiden Seiten hat dazu geführt, dass mittlerweile ganze Stadtteile in den Händen von Türken und anderen Einwanderern sind. Würden zehn- oder hunderttausende Deutsche in die Fremde auswandern und könnten sie sich dort unbehelligt an einem Ort niederlassen, würden sie viel schneller ihre Kultur in ihrem Umfeld etablieren, als sich an die Kultur des Gastlandes anzupassen.
      Das Problem ist eher, dass man von den 60er bis in die 80er Jahre rein die Einwanderung zugelassen hat. Hätte man den Familiennachzug damals einfach verboten, gäbe es das Problem heute gar nicht. Dann wären nämlich die meisten Gastarbeiter wie es ursprünglich geplant war wieder gegangen und nicht geblieben.

      Kommentar


        #63
        Zitat von K-Pax Beitrag anzeigen
        Tja, das hätte ich mir schenken können. Ich weiß nicht, was Ingolstadt ist, aber bayerisch ist es nicht. Jedenfalls nicht so, wie man Bayern normalerweise propagiert bekommt. Mag sein, dass ich zuviele Klischees erwartet habe, Tatsache ist aber, dass offenbar in ganz Ingolstadt, die Donaumetropoloe im Zentrum Bayerns, niemand mehr bayerisch spricht. Hätte ich einen Türkischkurs genommen, wäre sinnvoller gewesen. Unsere Städte verändern sich. Schleichend und trotzdem schnell. Im Piusviertel hat Ingolstadt auch etwas, dass einem Pariser Vorstadtghetto gleichkommt. Dass sowas sogar im konservativen Bayern passiert, hat mich dann schon sehr überrascht.
        Das kommt davon, wenn man sich Aufgrund von Werbeklischees ein Bild macht. Das Werbe-Hardcore Bayern, wirst du in Ingolstadt ganz sicher nicht finden, eigentlich in keiner bayrischen Stadt. Dafür musst du schon aufs Dorf, ganz weit weg von der Zivilisation.
        Das bayrische Klischee hat es so historisch nie gegeben, auch wenn einige 120% Bayern, das heute nicht mehr wahrhaben wollen. Fremde kulturelle Einflüsse anzunehmen, hat in Bayern eine lange Tradition, da steht die türkische Kultur nur am Ende einer sehr langen Liste.
        Well, there's always the possibility that a trash can spontaneously formed around the letter, but Occam's Razor would suggest that someone threw it out.
        Dr. Sheldon Lee Cooper

        Kommentar


          #64
          Zitat von Rarehero Beitrag anzeigen

          Mit mir hat noch kein Moslem darüber geredet, was man zu glauben und zu beachten hat, und ich kenne wirklich viele Moslems. Wenn die Religion überhaupt mal Thema ist, dann in Form von "Nein Danke, ich darf kein Schweinefleisch essen!".
          Wer sagt, daß in Deutschland lebende Moslems sich das nicht auch wünschen und mit denen ihnen zur Verfügung stehenden Mitteln versuchen umzusetzen?

          Scharia-Gerichte in der Schweiz? (Politik, Schweiz, NZZ Online)

          Kommentar


            #65
            Zitat von Oliver Hansen Beitrag anzeigen
            Das Problem ist eher, dass man von den 60er bis in die 80er Jahre rein die Einwanderung zugelassen hat. Hätte man den Familiennachzug damals einfach verboten, gäbe es das Problem heute gar nicht. Dann wären nämlich die meisten Gastarbeiter wie es ursprünglich geplant war wieder gegangen und nicht geblieben.
            Das wäre eine Möglichkeit gewesen. Eine andere Möglichkeit wäre gewesen, die Menschen zur Integratiion zu drängen, ihnen aufzuerlegen, in einer gewissen Zeit die Sprache zu lernen und einem geregelten Beruf nachzugehen, wie es andere Länder tun (wir ziehen zumindest langsam nach). Ob das eine oder das andere, beides wäre besser gewesen als gar nichts zu tun und davon auszugehen, dass sich die Angelegenheit von alleine auflöst.

            P.S.: Andere Länder tun noch viel mehr als das. So achtet man in einigen Regionen Australiens auch darauf, dass sich die Zuwanderer nicht alle an einem Ort leben. Dort lebt dann Zuwanderer neben Zuwanderer, Nationalität neben Nationalität, und alle sind gezwungen, sich zu integrieren, weil es gar nicht anders geht.


            @Ezri_Chaz
            Ich selbst kenne keinen Moslem, der die Scharia begrüßt. Überhaupt kenne ich nicht einmal einen "streng gläubigen" Moslem, was daran liegen mag, dass ich vor allem Moslems kenne, die eine ähnliche Bildung und Ausbildung wie ich erfahren haben, aber was weiß ich schon von dem Zusammenhang zwischen Wohlstand, Bildung, Aufklärung und Säkularisierung.
            Wie dem auch sei, ich will gar nichts bestreiten, dass auch diese Moslems gibt. Es ist schließlich nicht zu übersehen, dass sie da sind. Aber da ich nicht glaube, zufällig nur aufgeklärte und moderne Moslems zu kennen, gehe ich davon aus, dass der zitierte Artikel nicht stellvertretend für alle oder auch nur eine Mehrheit der Moslems gelten kann - was eigentlich offensichtlich sein sollte aber scheinbar doch schwer zu verstehen ist.

            Im Übrigen treffen hier zwei unterschiedliche Kulturen zusammen, die darum ringen, wie das unvermeidliche Neben- und Miteinander gestaltet werden können. Beide Seiten haben ihre Vorstellungen, beide Seiten haben ihre Ideen, und dabei werden auch Vorschlage unterbreitet, die der anderen Seite nicht gefallen. So wie dieser Vorschlag, der übrigens von einem Schweizer gekommen ist. An der Stelle sollte man aber die Grenze ziehen. Wer hier leben will hat sich den hiesigen Gesetzen und Gerichten zu unterwerfen. Das sollte nicht zur Diskussion stehen.
            Zuletzt geändert von Rarehero; 25.07.2011, 17:37.

            Kommentar


              #66
              Zitat von Ezri Chaz Beitrag anzeigen
              Stehter Tropfen höhlt den Stein. In der Vergangenheit hat man auch nicht gedacht, daß man von einer Erdfarbe überrannt werden konnte
              Das ist aber ein massiver Unterschied. Die Nazis haben niemanden überrannt. Die Deutschen waren schon da, die mussten nicht erst erobert werden, die Judenfeindlichkeit war schon seit Jahrhunderten in Europa verankert, die musste nicht erst noch zuwandern. Das einzige, das es brauchte, war eine Situation, in der man diesen vorhandenen Zündstoff entflammen konnte. Und der kam dann nach der Weltwirtschaftskrise.

              Es können gar nicht genug Pierre Vogels zuwandern, um für die deutsche Gesellschaft eine Bedrohung zu werden. Denn auf jeden Pierre Vogel kommen ja Tausende andersdenkende Zuwanderer. Ganz davon abgesehen, dass auch die Bedrohung Pierre Vogel urdeutsch ist. ^^

              Viel größer ist die Gefahr, dass die vorhandene Islamophobie von Leuten wie Anders Breivik aufgegriffen werden kann und unsere eigenen Leute unsere Feinde werden.

              Zitat von [OTGMarauder
              Intressant finde ich dabei,das jemand der "rummotzt" wegen "Döner+co" dann eigentlich aus Prinzip auch keine Pizza und schon gar keinen "Burger" essen dürfte..
              Mal ganz davon abgesehen, dass der Döner Pizza und Burger weit überlegen ist.
              Mal ein Fast-Food-Gericht, bei dem man satt wird, das gut schmeckt, und man nicht mal ein schlechtes Gewissen haben muss.
              Und ganz davon abgesehen wurde der Döner ja eh erst in Berlin erfunden

              Kommentar


                #67
                Zitat von K-Pax Beitrag anzeigen
                Du bist mit Abstand der letzte hier, von dem man Differenziertheit erwarten kann, soviel habe ich schon begriffen. Dass du dem ständig neue Nahrung gibst, könnte man auch als Trollen auslegen. Reiß dich doch mal am Riemen. Erlerne Diskussionskultur und Höflichkeit. Selbst dir könnte es mal gelingen, abweichende Meinungen zu deiner mit Respekt zu begegnen. Denn wer zu Respekt nicht fähig ist, entspricht genau dem Menschenschlag der immer und immer wieder Gewalt heraufbeschwört und provoziert. Arbeite an dir. Vielleicht wirst du dann mal ein besserer Mensch.

                Bis auf weiteres nehme ich dich als garstig aufmüpfigen Hüpfttroll wahr.
                Lol, da ist aber mal jemand schlecht in die Woche gestartet.

                Ich entnehme deiner angrefressenen Reaktion jetzt einfach mal, dass ich schlicht recht hatte: Du bist einfach baff in einer Großstadt nicht die üblichen Klischees anzutreffen. Das hätte ich dir vorher auch sagen können. Das, was du suchst, findest du auf Volksfesten, Hochzeiten auf dem Land und Wahlplakaten der CSU. Aber nicht im großstädtischen Alltag. Und daran ist nichts schlimmes.

                P.S.: Deine Belehrungen über meine Diskussionskultur kannst du dir schenken. Du hast mir hier nichts zu sagen. Wenn dir was nicht passt, nutze die Beitrag melden Funktion oder beschwer dich direkt beim Moderator. Dein Post ist streng genommen ein astreiner Verstoß gegen die Forenregeln.

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von Ezri Chaz
                  Es ist absolut traurig, anscheinend hast Du dich so sehr mit fremden Kulturen beschäftigt, daß Du die eigene Kultur nicht mehr kennst.
                  Wie du darauf kommst, ist mir ein Rätsel.
                  Während meiner Indienreisen habe ich desöfteren das Goethe-Institut in Calcutta besucht und dort mit Indern über deutsche Kultur sinniert. Es war herrlich, die eigene Kultur mal so gespiegelt zu bekommen.

                  In Berlin, wo ich bis 2001 gelebt habe, hatte ich unzählige Erlebnisse, wo deutsche Kultur sich mischt mit zB türkischer und das Resultat mehr als belebend und spannend ist. Lustig noch dazu! Ramadan und Goethes "Faust", Humor geboren aus 2 kulturellen Elementen und Perspektiven, was kann es schöneres geben?
                  Übrigens, ich habe auch Shakespeare in türkich mal gehört. Klasse!

                  Ich weiss sehr wohl um die deutsche Kultur Bescheid und in der Tat ist diese eigentlich auch eine sehr offene und tolerante dazu. Allerdings scheinen die sogenannte "Kulturschützer" das nicht ganz kapiert zu haben.

                  Zitat von Ezri Chaz
                  ...und von Dir hätte ich mehr erwartet, als solche Plattitüden.
                  Glaub mir, ich wäre froh, wenn "BILD,Hirschgeweih und Pilsener" in dem Zusammenhang tatsächlich nur eine Plattitüde wäre.

                  Zitat von Ezri Chaz
                  Da stimme ich zu. Vor allem, wer deutsche Kultur auf Bildzeitung und cola reduziert, Ereignishorizont, muß folgerichtig andere Kulturen ebenfalls auf ihre äußeren Plattheiten reduzieren, ansonsten ists ein Vergleich mit Äpfel und Waschmaschinen.
                  Nein, ich folge nur den Beispielstypus, den zB Oliver Hansen hier andauernd anbringt. Polarisierungen basierend auf ein paar Vorkommnisse von den passenden Medien hochstilisiert.
                  Genauso kann ich sagen, reduzierst du und andere eine ganze Gruppe von Menschen auf das Negative und Plattitüden basierenden Stammtischparolen.
                  Dieses ewige Aufzeigen von "schlimmen Verhalten der Emigranten" und das gleichzeitige Leugnen gleicher Typen von deutscher Seite zeugt von einem einseitigem Verständnis mit keinem Interesse am gesamten Bild. Um mal mit in diese Kerbe zu hauen, ich schäme mich teilweise für das "deutsche", welches irgendwelche Prolls tagtäglich vorleben. Und sicherlich gibt es auch genug Menschen der Emigrantengruppe, die ihrerseits sich schämen für das Verhalten einzelner aus ihrem Kreise.

                  Zitat von Ezri Chaz
                  Das ist überhaupt nicht heuchlerisch, wenn sich Migranten weigern die Sprache ihres Gastlandes zu erlernen oder sie es schick finden, mit ihrem Pseudomigranten-Akzent zu verändern, weil sie damit demonstrativ darstellen, daß sie sich auf keinen Fall integrieren wollen, ein "Geschrei" zu starten.
                  Gib mir Belege dafür, dass diese von dir genannten Beispiele quantitativ eine Bedrohung unseres Sprachgutes darstellen.

                  Unterhalt dich mal mit paar deutschen Kids und dann sage mir bitte noch mal was von deutscher Sprachpflege!!!!

                  Solche Behauptungen Ezri, und es tut mir leid das zu schreiben, sind hysterisch und das hätte ich nun widerum von dir nicht erwartet.

                  Zitat von Ezri Chaz
                  Ich nehm das mal als Protest von Dir an. Ich mag weder das eine noch das andere und sage: Currywurst Pommes... Lecker
                  Siehst du, und ich mag beides (also kein Döner,da ich Vegetarier bin, aber Falaffel tuts auch). Probiere doch mal Falaffel mit Currywurst und Pommes!
                  Das ich als Vegetarier besser beim Türken oder Inder fahre, dürfte wohl klar sein. Gott habe ich Hunger auf Palaak Panier!
                  "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                  DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
                  ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

                  Kommentar


                    #69
                    Seltsam wenn Muslime andauernd Terroranschläge machen fragt sich keiner ob denn nicht der ISlam dafür verantwortlich ist und eine Gefahr.

                    Aber wenn ein rechter einen Anschlag macht - kommt das ganze gerede - alle rechten sind generell potenzielle Terroristen und gefährlich.

                    Jetzt wurde Udo Ulfkottes Seite " Die Akte Islam" auch noch aus dem Netz genommen - entweder fürchtet sich da einer von den Linksidioten oder diese haben bereits die Löschung der Seite befohlen.

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von EREIGNISHORIZONT Beitrag anzeigen
                      Wie du darauf kommst, ist mir ein Rätsel.
                      Während meiner Indienreisen habe ich desöfteren das Goethe-Institut in Calcutta besucht und dort mit Indern über deutsche Kultur sinniert. Es war herrlich, die eigene Kultur mal so gespiegelt zu bekommen.

                      In Berlin, wo ich bis 2001 gelebt habe, hatte ich unzählige Erlebnisse, wo deutsche Kultur sich mischt mit zB türkischer und das Resultat mehr als belebend und spannend ist. Lustig noch dazu! Ramadan und Goethes "Faust", Humor geboren aus 2 kulturellen Elementen und Perspektiven, was kann es schöneres geben?
                      Übrigens, ich habe auch Shakespeare in türkich mal gehört. Klasse!

                      Ich weiss sehr wohl um die deutsche Kultur Bescheid und in der Tat ist diese eigentlich auch eine sehr offene und tolerante dazu. Allerdings scheinen die sogenannte "Kulturschützer" das nicht ganz kapiert zu haben.



                      Glaub mir, ich wäre froh, wenn "BILD,Hirschgeweih und Pilsener" in dem Zusammenhang tatsächlich nur eine Plattitüde wäre.



                      Nein, ich folge nur den Beispielstypus, den zB Oliver Hansen hier andauernd anbringt. Polarisierungen basierend auf ein paar Vorkommnisse von den passenden Medien hochstilisiert.
                      Genauso kann ich sagen, reduzierst du und andere eine ganze Gruppe von Menschen auf das Negative und Plattitüden basierenden Stammtischparolen.
                      Dieses ewige Aufzeigen von "schlimmen Verhalten der Emigranten" und das gleichzeitige Leugnen gleicher Typen von deutscher Seite zeugt von einem einseitigem Verständnis mit keinem Interesse am gesamten Bild. Um mal mit in diese Kerbe zu hauen, ich schäme mich teilweise für das "deutsche", welches irgendwelche Prolls tagtäglich vorleben. Und sicherlich gibt es auch genug Menschen der Emigrantengruppe, die ihrerseits sich schämen für das Verhalten einzelner aus ihrem Kreise.



                      Gib mir Belege dafür, dass diese von dir genannten Beispiele quantitativ eine Bedrohung unseres Sprachgutes darstellen.

                      Unterhalt dich mal mit paar deutschen Kids und dann sage mir bitte noch mal was von deutscher Sprachpflege!!!!

                      Solche Behauptungen Ezri, und es tut mir leid das zu schreiben, sind hysterisch und das hätte ich nun widerum von dir nicht erwartet.



                      Siehst du, und ich mag beides (also kein Döner,da ich Vegetarier bin, aber Falaffel tuts auch). Probiere doch mal Falaffel mit Currywurst und Pommes!
                      Das ich als Vegetarier besser beim Türken oder Inder fahre, dürfte wohl klar sein. Gott habe ich Hunger auf Palaak Panier!
                      Ich empfehle mal folgendes "gericht": Fleisch vom "Döner"Türken,Krautsalat vom Griechen,echt "deutsche Pommes" und nen Salat mit Sprossen vom Chinamann Mehr "Multikulti" geht nimmer,ist aber echt lecker
                      .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von Politiker01 Beitrag anzeigen
                        Seltsam wenn Muslime andauernd Terroranschläge machen fragt sich keiner ob denn nicht der ISlam dafür verantwortlich ist und eine Gefahr.

                        Aber wenn ein rechter einen Anschlag macht - kommt das ganze gerede - alle rechten sind generell potenzielle Terroristen und gefährlich.

                        Jetzt wurde Udo Ulfkottes Seite " Die Akte Islam" auch noch aus dem Netz genommen - entweder fürchtet sich da einer von den Linksidioten oder diese haben bereits die Löschung der Seite befohlen.
                        Ich empfehle dir mal ein paar Threads hier zu besuchen und dann auch zu lesen. Scheinbar ist dir das noch nicht geglückt, anders lässt sich so ein Unsinn, den du da schreibst, nicht erklären.
                        "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                        DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
                        ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von EREIGNISHORIZONT Beitrag anzeigen
                          Ich empfehle dir mal ein paar Threads hier zu besuchen und dann auch zu lesen. Scheinbar ist dir das noch nicht geglückt, anders lässt sich so ein Unsinn, den du da schreibst, nicht erklären.
                          Och das macht er immer so,also keine Panik
                          .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von EREIGNISHORIZONT Beitrag anzeigen
                            Ich empfehle dir mal ein paar Threads hier zu besuchen und dann auch zu lesen. Scheinbar ist dir das noch nicht geglückt, anders lässt sich so ein Unsinn, den du da schreibst, nicht erklären.
                            Typische Gutmenschantwort hat nix zu sagen also ist alles vom anderen "Unsinn". Und biste du nur auf dieses Forum beschränkt?

                            Akte Islam ist down und es wird gemunkelt das in den nächsten Tagen PI und andere der Gutmenschzensur unterliegen werden. In allen Medien ist die Sprache davon ob rechte Parteien nicht generell für solche Gewalttaten verantwortlich sind.

                            Wenn aber Moslems einen Terroranschlag machen fragt keine danach ob nicht der Islam für solche Gewalttaten verantwortlich sind. Islamistische Internetseiten werden auch fast so gut wie nie gelöscht.

                            Linke sagen doch immer : Nicht generalisieren - das gilt aber anscheinend nur für Moslems - den Rechte steckt man jetzt alle in einen Sack


                            .
                            EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                            Politiker01 schrieb nach 50 Sekunden:

                            Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
                            Och das macht er immer so,also keine Panik
                            Ruhe!
                            Zuletzt geändert von Politiker01; 25.07.2011, 19:30. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von Politiker01 Beitrag anzeigen
                              Typische Gutmenschantwort hat nix zu sagen also ist alles vom anderen "Unsinn". Und biste du nur auf dieses Forum beschränkt?

                              Akte Islam ist down und es wird gemunkelt das in den nächsten Tagen PI und andere der Gutmenschzensur unterliegen werden. In allen Medien ist die Sprache davon ob rechte Parteien nicht generell für solche Gewalttaten verantwortlich sind.

                              Wenn aber Moslems einen Terroranschlag machen fragt keine danach ob nicht der Islam für solche Gewalttaten verantwortlich sind. Islamistische Internetseiten werden auch fast so gut wie nie gelöscht.

                              Linke sagen doch immer : Nicht generalisieren - das gilt aber anscheinend nur für Moslems - den Rechte steckt man jetzt alle in einen Sack


                              .
                              EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                              Politiker01 schrieb nach 50 Sekunden:



                              Ruhe!
                              Von dir Blassnase lass ich mir noch lange nicht den Mund verbieten,werd erstmal erwachsen bevor du hier anfängst rumzutrollen..überleg dir lieber noch mal den 100ten "Was wäre Wenn" Thread und komm wieder wenn du was vernünftiges zu sagen hast.
                              .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von Politiker01 Beitrag anzeigen
                                Aber wenn ein rechter einen Anschlag macht - kommt das ganze gerede - alle rechten sind generell potenzielle Terroristen und gefährlich.
                                Also würdest du dich selbst als Rechten einstufen?


                                Also ich hatte jedenfalls mit Rechten Glatzen in meiner Jugendzeit mehr Probleme als mit irgendwem sonst. Das lag aber daran, dass ein ehemaliger Freund in die rechte Szene abgerutscht ist. Zu spaßen ist mit denen nicht. Oft gerät man selbst als Deutscher auf deren Abschussliste, wenn man zu "verräterisch" ist.

                                Ruhe!
                                Bist du dir eigentlich bei dem Ausruf Ruhe der Komik bewusst bzw. ist das gewollter Humor, dass du nur 3 Absätze vorher "Unsinn" als Gutmenschenantwort tituliertest?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X