Gestern war in den USA doch der Obama Tag. Ich gucke mir das so an -auf N24 war das, glaube ich- die USA-Reporterin war dabei und so wurde diskutiert. Der Deutsche frage: "Können sie sich vorstellen, dass es bei uns auch mal so etwas geben könnte; das Merkel von 1000 bejubelt wird. Und dann haut diese Frau ernsthaft einfach raus, natürlich könne man das nicht, wegen der Deutschen Geschichte. Ich dachte mir: Wie bitte? Aber die Amerikaner, die Millionen von Menschen getötet haben und das heute genau so tun, haben schon das Recht, so eine Parade zu veranstalten, und dass dem Präsident von 100 zu gejubelt wird, während dies bei Deutschland weges des Mannes mit Bart an der Macht vor 70 Jahren nicht der Fall ist, oder wie? Langsam reicht es mir ehrlich. Der Reporter konnte natürlich nichts dazu sagen. Er hatte wohl Angst, dass er sein Job verliert, wenn er mal seine Meinung sagt.
Wir müssen endlich mal wieder selber Entscheidung treffen, die Merkel hat ja schon an Israel klare Ansagen wegen denn Wohnungebieten gemacht. Was Vergangenheit ist Vergangenheit...
Wird Zeit, dass Deutschland mal das Maul aufmacht und nicht jeden in den Arsch kriecht: USA, Israel- das ist alles so unglaublich lächerlich. Naja, wie heißt der Spruch: Der Sieger schreibt die Geschichte und lenkt die Geschicke der Menscheit, und so werden Generationen weiter manipuliert, dass nur wir Deutschen die Bösen sind.
Wir müssen endlich mal wieder selber Entscheidung treffen, die Merkel hat ja schon an Israel klare Ansagen wegen denn Wohnungebieten gemacht. Was Vergangenheit ist Vergangenheit...
Wird Zeit, dass Deutschland mal das Maul aufmacht und nicht jeden in den Arsch kriecht: USA, Israel- das ist alles so unglaublich lächerlich. Naja, wie heißt der Spruch: Der Sieger schreibt die Geschichte und lenkt die Geschicke der Menscheit, und so werden Generationen weiter manipuliert, dass nur wir Deutschen die Bösen sind.

Kommentar