Alice Schwarzer hat angeblich alles offengelegt, BEVOR sie von der Justiz verfolgt wurde. Damit ist sie wohl aus dem Schneider. Was den feinen Herrn Hoeneß angeht: Wegsperren und verrotten lassen! Am besten in einem Gefängnis im Ruhrpott
- ein Werder-Fan
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Steuerhinterziehung - Der Fall Uli Hoeneß
Einklappen
X
-
Zitat von Machina Antarctica Beitrag anzeigenAngeblich war das ein schweizer Informant. Die Schwarzer it eben prominent und hat nicht nur Freunde, da kommt sowas schon mal vor.
Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteZitat von ChrisArcher Beitrag anzeigenSicherlich ist Alice Schwarzer für ihre Steuerhinterziehung moralisch zu verurteilen. Aber ich frage mich doch eines: Wenn Alice Schwarzers Selbstanzeige korrekt verlaufen und damit rechtswirksam ist, wie sind dann bitte die dies betreffenden Informationen an die Öffentlichkeit gedrungen?
-
Zitat von Seether Beitrag anzeigenNun reiht sich auch Alice Schwarzer, die Mutter des Selbstgerechten Eifers und unbedingten Zorns, in die Reihe der Steuerhinterzieher ein: Alice Schwarzer beichtet Schweizer Steuergeheimnis - SPIEGEL ONLINE
Offenbar steht ein sechsstelliger Betrag in Rede; sie hat Selbstanzeige erstattet.
Schön zu sehen, dass sie wenigstens ihrer unbedingten Forderung nach Gleichberechtigung treu bleibt und den größtenteils männlichen Steuerbetrüger-Promis in emanzipatorischer Art und Weise Gesellschaft leistet!
-
Nun reiht sich auch Alice Schwarzer, die Mutter des Selbstgerechten Eifers und unbedingten Zorns, in die Reihe der Steuerhinterzieher ein: Alice Schwarzer beichtet Schweizer Steuergeheimnis - SPIEGEL ONLINE
Offenbar steht ein sechsstelliger Betrag in Rede; sie hat Selbstanzeige erstattet.
Schön zu sehen, dass sie wenigstens ihrer unbedingten Forderung nach Gleichberechtigung treu bleibt und den größtenteils männlichen Steuerbetrüger-Promis in emanzipatorischer Art und Weise Gesellschaft leistet!
-
Zitat von ChrisArcher Beitrag anzeigenIch habe den Link schon komplett gelesen, bezog mich aber auf die Prozessvorbereitung, da ja einiges an Zeit ins Land gegangen ist, bis nun feststand, dass Hoeneß vor Gericht muss.
Dass da noch einiges von Nöten ist, sieht man schon daran, dass es ja noch einige Monate dauert, bis es wirklich los geht.
-
Zitat von Tibo Beitrag anzeigenDas wirklichkeitswissenschaftliche Prinzip der Sparsamkeit legt die Lesart nahe, dass er tatsächlich überrascht ist. Warum soll er denn eine Selbstanzeige so gestalten, dass sie nicht strafbefreiend wirkt?
- - - Aktualisiert - - -
Zitat von Spocky Beitrag anzeigenDa du den Link offensichtlich nicht komplett durchgelesen hast:
Es sind 4 Verhandlungstage angesetzt, also gar nicht mal wirklich viel.
-
Zitat von ChrisArcher Beitrag anzeigenAber mal im Ernst: Dauern Steuerhinterziehungsprozesse in einer derartigen Höhe nicht immer relativ lange? Immerhin ist ja hierfür auch einiges an Daten und Akten zu bearbeiten.:
Es sind 4 Verhandlungstage angesetzt, also gar nicht mal wirklich viel.
-
Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigenDa wirds einen Kuh-Handel geben. Das ist mein Gefühl bei der Sache.Zuletzt geändert von Stargamer; 05.11.2013, 00:28.
-
Zitat von ChrisArcher Beitrag anzeigenEs ist gut möglich, dass er sich nur so gibt. Würde er sich nicht überrascht geben, könnte das ihm evtl. vor Gericht zu Lasten ausgelegt werden.
-
Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigenHm, der Uli ist überrascht? Ist der jetzt Komiker geworden?
Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigenDa wirds einen Kuh-Handel geben. Das ist mein Gefühl bei der Sache.
-
Zitat von Spocky Beitrag anzeigenNun kommt es also doch zur Anklage:
Steuerhinterziehung: Hoeneß ist überrascht von Anklage - SPIEGEL ONLINE
Ab März muss sich Uli Hoeneß vor Gericht verantworten.
Zitat von ChrisArcher Beitrag anzeigenGanz einfach: Sie geht davon aus, dass Hoeneß freigesprochen wird. Aber bevor jemand freigesprochen werden kann, muss man ihn ja erst einmal anklagen.
-
Zitat von Stargamer Beitrag anzeigenAuf die Erklärung von Bethany wie es dazu jetzt doch kommen konnte bin ich gespannt
Oder so ähnlich ...
Aber mal im Ernst: Dauern Steuerhinterziehungsprozesse in einer derartigen Höhe nicht immer relativ lange? Immerhin ist ja hierfür auch einiges an Daten und Akten zu bearbeiten.
-
Auf die Erklärung von Bethany wie es dazu jetzt doch kommen konnte bin ich gespannt
-
Nun kommt es also doch zur Anklage:
Steuerhinterziehung: Hoeneß ist überrascht von Anklage - SPIEGEL ONLINE
Ab März muss sich Uli Hoeneß vor Gericht verantworten.