Zitat von Tibo
Beitrag anzeigen
Ich habe nichts schön geredet ich sage ja wenn das alles so passiert ist wie es zu befürchten ist, dann ist das kriminell. Wenn da ne Sucht mitreinspielt muss auch das mit berücksichtigt, wenn Hoeneß durch die Selbstanzeige und deren Veröffentlichung Schaden nimmt wird das evtl. auch zu beim Strafmaß zu berücksichtigen sein. Menschen und ihre Taten von mehreren Seiten zu betrachten und zu bewerten ist nicht schönreden. Man kann es sich auch einfach machen und jemandem absprechen Mensch zu sein, als Parasiten diffamieren und in Knast ohne Verfahren verurteilen.
Inwiefern ist das lustig?
Ich habe nicht geschrieben, dass das positiv sei. Es ist das normale wenn man eindeutig eine Regel bzw. ein Gesetz brach: Das macht deine Verdorbenheit noch offensichtlicher. Dieser wie du sagst "asoziale Parasit" zeigt sich selbst an. Dir fehlt in Bezug auf die Beleidigungen selbst dazu der Schneid. Ich bewerte Hoeneß' Selbstanzeige nicht positiv sie ist das Minimum, dazu bist du aber wohl nicht bereit oder hast du vor dich wegen Beleidigung selbst anzuzeigen?
Einen Kommentar schreiben: