Das ist dann wohl auch eine Verschwörung der "Altparteien", die ja schließlich "Propagandamedien" wie die ARD kontrollieren: Video "Alternative für Deutschland - Wie eine Partei immer stärker nach rechts kippt" | ARD Mediathek | Monitor
An rechtem Gedankengut scheint es in der Partei und ihrem Umfeld jedenfalls nicht zu mangeln. Natürlich gibt das keine neue NPD, allerdings macht die AfD, mit ihrem bürgerlich-professoralen Image, eindeutig rechte Positionen wählbar.
An rechtem Gedankengut scheint es in der Partei und ihrem Umfeld jedenfalls nicht zu mangeln. Natürlich gibt das keine neue NPD, allerdings macht die AfD, mit ihrem bürgerlich-professoralen Image, eindeutig rechte Positionen wählbar.

Die Afd ist für mich persönlich, die einzigste Partei die meinem denken entspricht, die uns vielleicht wieder aus der Krise heraussteuern kann. Ich muss von mir selber sagen, ich bin sehr Deutsch ja und ich stehe auch dazu, ebenso das ich Patriot bin. Die Afd spiegelt in meinen Augen, das wieder was mich selber bewegt, doch würde ich noch mehr schreiben was mich bewegt, dann würde es wohl zu rechts werden. 

Kommentar