Partei "Alternative für Deutschland" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Partei "Alternative für Deutschland"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von shootingstar Beitrag anzeigen

    Oh, Trump mit seinem Handelskrieg mit China, Kanada etc ist erheblich dümmer und richtet weltweit und gerade auch in den USA viel mehr Schadan an als 1 mio Flüchtlinge jemals anrichten können.
    Das habe ich zu so einigen Briten auch gesagt, die für den Brexit gestimmt haben, dass sie damit einen viel größeren und längeren Schaden haben werden als das Flüchtlingskontigent, welches sie aufnehmen sollten, jemals anrichten könnte. Zumal die "überfremdenden Muslime", die es in GB gibt, mit der EU gar nix zu tun haben, sondern eher über das Commonwealth reinwanderen.
    Republicans hate ducklings!

    Kommentar


      Und Trump behauptet ja immer noch dass Handelskriege gaaannnz leicht zu gewinnen sind......

      Gerade China wird niemals einknicken wenn die USA so operieren. Das wäre ein Gesichtsverlust. Die Chinesen sind nämlich mit Nationalstolz und Patriotismus auch ziemlich gut drauf.

      Aber von Trump kann man kein interkulturelles Verständnis erwarten, und auch nicht, dass er sich bei einem Experten zu einem fremden Kulturkreis erst mal Rat holt wie die so ticken BEVOR er irgendeinen Schwachfug anordnet.

      Rechts Populisten sind einfach nur dumm und dümmer.

      Kommentar


        Zitat von Kobor Beitrag anzeigen

        Die muslimischen Einwanderer hatten also mit ihrer Erpressung (nur Germoney) bei Mama Merkel Erfolg. Eine angebliche "humanitäre Notlage" gab es nicht.
        Ich schlag dir was vor: Ich zerbombe dir dein Haus und jag dich dann quer durchs Land, so dass du gezwungen bist, von der Straße zu leben und in dunkle Ecken zu kacken. Denn stell ich mich vor dich hin und sag dir ins Gesicht das du mal nicht so jammern sollst, du befindest dich ja schließlich nicht in einer humanitären Notlage.

        Man, man, man. Du bist selbst schon radikalisiert und merkst es nicht mal. Wie kann man nur so komplett empathiefrei sein.

        Erst wenn die Zahl der abgelehnten Asylbewerber in D durch Abschiebungen sehr deutlich gesenkt wird, werden mMn viele nicht mehr die AfD wählen.
        Aktuell wählt überhaupt niemand die AfD weil Bundestagswahlen erst wieder in drei Jahren sind. Und wenn du glaubst, dass die AfD in drei Jahren genug Prozente bekommt, um ihre Massendeportationen durchzusetzen bist du schief gewickelt. Das Wählerpotential der AfD liegt bei 20 %.
        Laut einer INSA-Umfrage liegt das derzeitige Wählerpotential für die AfD derzei...

        Mehr ist nicht zu holen. Die restlichen 80% haben zu Protokoll gegeben, dass sie unter keinen Umständen AfD wählen würden. Im übrigen waren es vor der Flüchtlingskrise 24%, d.h. der Anti-Flüchtlingskurs hat die AfD sogar Potential gekostet anstatt es zu steigern. Ich wage zu behaupten, dass sie der Schulterschluss mit Neonazis in Chemnitz noch 1-2 weitere Prozentpunkte gekostet hat.

        Deine einzige Chance, dass überhaupt irgendwas gemacht wird ist also die CDU/CSU.

        Es gab wohlhabende und arme Juden, es gab aber keine staatliche Kriminalstatistik die bewiesen hat, dass Juden überproportional kriminell sind.
        Das war ja auch nicht der Vorwurf damals. Mir scheint, du hast dich nicht wirklich mit dem Thema auseinandergesetzt.

        Die Holocaust-Erfahrung macht sie nicht zu Heiligen.
        Nö, aber sie wissen es 100% besser als du. Erfahrung ist der beste Lehrer.

        Ich will nicht von Ministern hören, dass man effizienter abschieben muss. Die müssen es tun und ihre Erfolge mit Zahlen belegen.
        Macht die AfD doch auch nicht und trotzdem wählst du die.


        Kommentar


          Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigen
          Ich schlag dir was vor: Ich zerbombe dir dein Haus und jag dich dann quer durchs Land, so dass du gezwungen bist, von der Straße zu leben und in dunkle Ecken zu kacken. Denn stell ich mich vor dich hin und sag dir ins Gesicht das du mal nicht so jammern sollst, du befindest dich ja schließlich nicht in einer humanitären Notlage.

          Man, man, man. Du bist selbst schon radikalisiert und merkst es nicht mal. Wie kann man nur so komplett empathiefrei sein.
          Unabhängig vom moralischen/humanitären Aspekt könnte man ja nochmal nachfragen, was so praktikable Alternativen wären außer "einfach mit Gewalt nach Ungarn zurück prügeln, die sind schließlich zuständig". Aber das ist da eh schon längst sinnlos.

          Kommentar



            Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigen
            Ich schlag dir was vor: Ich zerbombe dir dein Haus und jag dich dann quer durchs Land, so dass du gezwungen bist, von der Straße zu leben und in dunkle Ecken zu kacken. Denn stell ich mich vor dich hin und sag dir ins Gesicht das du mal nicht so jammern sollst, du befindest dich ja schließlich nicht in einer humanitären Notlage.
            Deine angeblichen "Kriegsflüchtlinge" haben das Kriegsgebiet schon längst verlassen, bevor sie in Europa eingewandert sind.
            Viele Europäer wollen die muslimischen Einwanderer nicht, da könnt ihr noch so viele Kinderleichen instrumentalisieren.


            Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigen
            Das Wählerpotential der AfD liegt bei 20 %.
            Die FPÖ bekam bei der letzten Wahl über 25 %. Kurz hat sie gedämpft.

            Bittere Steingart-Prognose: 2021 ist AfD stärkste Partei, gefolgt von Union, dem großen Nichts und dann der SPD
            Die SPD hat zwischen der ersten Wahl von Gerhard Schröder zum Bundeskanzler und der Nicht-Wahl von Martin Schulz rund zehn Millionen Wählerinnen und Wähler verloren. Die Bundestagswahl vom September 2017 markierte keineswegs einen Tiefpunkt – wie damals viele glaubten – sondern nur einen Zwischenstopp auf der Reise in die Bedeutungslosigkeit.



            Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigen
            Deine einzige Chance, dass überhaupt irgendwas gemacht wird ist also die CDU/CSU.
            Du träumst, wenn du glaubst, dass irgend ein Asylkritiker die Union wählt.


            Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigen
            Das war ja auch nicht der Vorwurf damals. Mir scheint, du hast dich nicht wirklich mit dem Thema auseinandergesetzt.
            Der Vergleich bleibt Unsinn, weil:
            Was den Juden vorgeworfen wurde, entsprach nicht der Wahrheit.
            Was den Muslimen heute vorgeworfen wird, ist wahr.

            Kommentar


              Also wenn ein Moslem einen mit dem Messer verletzt sind ALLE Muslime schuld?
              Wenn ein Moslem jemanden vergewaltigt sind ALLE Muslime schuldig?
              Interessante Logik.
              Du kannst noch so sehr versuchen uns zu bekehren, ich werde niemals eine Anti EU Partei wählen, denn ich bin erstmal Bürger der Erde, dann Europäer, dann Eltener und erst dann kommt vielleicht Deutscher. Wobei mir diese "Deutsche Leitkultur" am Allerwertesten vorbei geht.
              Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
              Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

              Kommentar


                Zitat von endar Beitrag anzeigen

                @Crypto137: .Bitte bedenke auch du deine Links mit einem erläuternden Text.
                Der Artikel ist selbsterklärend.

                Kommentar


                  Zitat von Kobor Beitrag anzeigen
                  Der Vergleich bleibt Unsinn, weil:
                  Was den Juden vorgeworfen wurde, entsprach nicht der Wahrheit.
                  Was den Muslimen heute vorgeworfen wird, ist wahr.

                  Ah ja, soll ich jetzt zu zittern anfangen, vor meinem doch recht netten türkischen Gemüsehändler und dessen Familie? Oder vor der türkischen Sprechstundenhilfe meines Zahnarztes? Alle mit ziemlicher Sicherheit Muslime.

                  Alles brandgefährliche Schläfer oder was?

                  Kommentar


                    Zitat von Kobor Beitrag anzeigen
                    Deine angeblichen "Kriegsflüchtlinge" haben das Kriegsgebiet schon längst verlassen, bevor sie in Europa eingewandert sind.
                    Ob ich nun in einem Flüchtlingscamp dahinvegetiere oder in einem Bahnhof in Budapest macht keinen großen Unterschied. Der Punkt ist, die Menschen wollten aus ihrer Notlage heraus.
                    Die FPÖ bekam bei der letzten Wahl über 25 %. Kurz hat sie gedämpft.
                    Ösis sind keine Deutsche. Aber ok, wenn man viel Zeit in rechten Filterblasen verbringt kann man das natürlich schnell mal vergessen. Da ist das ja alles ein Reich.

                    Bittere Steingart-Prognose: 2021 ist AfD stärkste Partei, gefolgt von Union, dem großen Nichts und dann der SPD
                    https://www.focus.de/politik/experte...d_9533001.html
                    Ist ja allerliebst. Der Depp zieht einfach mal so den linearen Verlauf weiter als ob es sich um eine simple mathematische Funktion handeln würde. Als ob Wählerverhalten so einfach wäre. Sehr gut, danke. Hast du noch mehr solche Lachnummern auf Lager?
                    INSA hat eine echte Umfrage gemacht, arbeitet also mit echten Daten anstatt herumzufantasieren.
                    Der Vergleich bleibt Unsinn, weil:
                    Was den Juden vorgeworfen wurde, entsprach nicht der Wahrheit.
                    Was den Muslimen heute vorgeworfen wird, ist wahr.
                    Humbug. 75 Messerattacken (Aus Crypto's Link) machen noch lange keinen "Messerjihad" für den man eine ganze Volksgruppe in Sippenhaft nehmen sollte. Der Vorwurf des Messerjihads ist genauso hohler Mumpitz wie der einer Weltverschwörung des "Finanzjudentums" gegen das deutsche Volk.

                    Kommentar


                      Zitat von Crypto137 Beitrag anzeigen

                      Der Artikel ist selbsterklärend.
                      Das mag ja sein, trotzdem bleibt das bitte die Ausnahme. Das ist ein Diskussionsthread und keine Linkparade.
                      Republicans hate ducklings!

                      Kommentar


                        Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigen


                        Ist ja allerliebst. Der Depp zieht einfach mal so den linearen Verlauf weiter als ob es sich um eine simple mathematische Funktion handeln würde. Als ob Wählerverhalten so einfach wäre. Sehr gut, danke. Hast du noch mehr solche Lachnummern auf Lager?
                        INSA hat eine echte Umfrage gemacht, arbeitet also mit echten Daten anstatt herumzufantasieren.
                        .

                        Jepp, wirklich lächerlich. Auf ungefähr 15-20% hätte ich den rassistisch-ultrakonservativ-verschwörungstheoretisch interessierten rechten Rand in D schon immer eingeschätzt. Dann kommen noch ein paar eher konservative Gelegenheits-Protestwähler dazu, 20% bildet das Potential das man mit solchen Ideen in der Bevölkerung so durchschnittlich ziehen kann schon gut ab.
                        Ich finde es auch gut dass der rechte Rand eine eigene Partei hat, dann kommen normal-konservative Politiker weniger auf die Idee mit peinlichen Auftritten am ganz rechten Rand fischen zu wollen.

                        Kommentar


                          Zitat von shootingstar Beitrag anzeigen
                          Ich finde es auch gut dass der rechte Rand eine eigene Partei hat, dann kommen normal-konservative Politiker weniger auf die Idee mit peinlichen Auftritten am ganz rechten Rand fischen zu wollen.
                          Dein Wort in Söders Ohr. Ach ne, halt, zu spät...

                          Kommentar


                            Zitat von Crypto137 Beitrag anzeigen

                            Der Artikel ist selbsterklärend.
                            Willst Du, dass man mit Dir diskutiert, oder mit Deinem link?
                            Slawa Ukrajini!

                            Kommentar


                              Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigen
                              Dein Wort in Söders Ohr. Ach ne, halt, zu spät...
                              Söder und Seehofer werden vom Sturm der Mandatslosen Landeslisten-Kandidaten der CSU und der zweiten und dritten Reihe dieser Partikular-Interessen-Parteien nach der LTW weggefegt.
                              Söder übernimmt die volle Verantwortung, niemand will mit der CSU koalieren, aber er muss mangels neuer Koalition kommss. MP bleiben und Seehofer zieht sich bald darauf aus gesundheitlichen Gründen aus seinem zu verantwortungsvollen Posten zurück und Mutti ist zwei Probleme los, ohne das es anderersetis zur Lösung von Aufgaben kommt.
                              Ach ja, sie könnte ja empfehlen, die Maut-Gebühren für die Ankerzentren zu verwenden

                              Oh, oh! Die SPD sägt Maaßen ab, indem er befördert wird. Auch eine Form von politischem Bilanz-Suizid!
                              ... Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt

                              Slawa Ukrajini!

                              Kommentar


                                Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen

                                Willst Du, dass man mit Dir diskutiert, oder mit Deinem link?
                                Da gibt es nichts zu diskutieren.
                                Lesen reicht.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X