Partei "Alternative für Deutschland" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Partei "Alternative für Deutschland"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von shootingstar Beitrag anzeigen
    Es ist eigentlich längst überfällig dass hier zwei verschiedene Kategorien geschaffen werden was den Status angeht, nämlich persönlich politisch verfolgte Personen und Kriegsflüchtlinge die aufgrund von Kampfhandlungen nicht an ihrem Wohnort bleiben können aber nicht persönlich verfolgt werden.
    Es gibt bereits zwei Kategorien: Die Flüchtlingskonvention und Asly nach § 16 GG.

    Wer hat ein Recht auf Asyl in Deutschland? Was bedeutet Duldung? Unter welchen Umständen darf ein Flüchtling in Deutschland arbeiten? Flüchtlinge, Migranten und Asylbewerber - tagesschau.de gibt einen Überblick und erklärt die Begriffe.


    Ist schon etwas älter, war der erste google-Link.
    Republicans hate ducklings!

    Kommentar


      Zitat von Kobor Beitrag anzeigen
      Aber nicht auf meine Kosten. Jeder der anderen Menschen helfen will, sollte das auf seine eigenen Kosten tun und nicht andere für seine Moral bezahlen lassen.
      Richtig. Deshalb: Weg mit dem Länderfinanzausgleich und Rückverlagerung von Gesetzgebungskompetenzen im Bereich Steuern und Sozialversicherung/Sozialabgaben auf die Bundesländer. Es gibt keinen wie auch immer gearteten Grund, warum die reichen und fleißigen Bundesländer ökonomisch wertlose shithole Regionen irgendwo in Norddeutschland mit durchfüttern sollen. Wenn die in der Uckermark oder in deinem tollen Ruhrgebiet so leben wollen wie die Schwaben dann sollen sie auch gefälligst so arbeiten wie die Schwaben und nicht rumflennen wie schön es früher war. Das würde dann vllt. auch mal nennenswerte Anreize setzen für die Leute in diesen Regionen, sich zumindest ein bisschen anzustrengen.

      Kommentar


        Urdeutsch - hier! oops mein Opa mütterlicherseits war Lette Nein es gibt Probleme in Schulklassen insbesondere in denen mit einem hohen Migrationsanteil. Das ist wieder mal so ein "Angst Thema" und auch das Produkt einer teilweise völlig verfehlten Siedlungs- und Sozialpolitik. Allerdings habe ich von Seiten der AfD in dieser Hinsicht keinen vernünftigen Lösungsvorschlag gehört. Ich denk mal das Thema Islam hatten wir wirklich schon zu genüge. In der Hinsicht bist du , Kobor wohl Unbelehrbar. - Obwohl die Argumente gegen Dich sprechen.
        Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

        Kommentar


          kleine.Erwähnung am Rande: Wir sind alles Weltbürger.. Genau genommen verstehe ich diese ganze anti Ausländer haltung von AFD Nahen Leute nicht wirklich..

          B-Löcher (genauso wie liebe Soziale Menschen) gibt es überall auf der Welt, da ist die Nationalität vollkommen wurscht... So simpel könnte das alles.sein....

          Der Hass auf Ausländer bzw Flüchtlinge ist eineninstrumentalisierung um Ablenkung zu erzeugen... Anstatt sich die armen und Entrechteten zusammen tun. gegen die Reichen, versuchen über doiesen Trick die Mächtigen den Hass umzuleiten, damit all die Ungerechtigkeit so bleibt wie sie ist..

          Kloppen sich die armen und Entrechteten untereinander, passiert den Bonzen nichts... Besser kanns nicht laufen für die...

          Die Politiker nutzen die Politik der Angst, um so vor den wahren Problemen abzulenken.. Guter Schachzug auf kosten der armen und der Ausländischen Bevölkerung.. Dabei sind wir doch alles Menschen ! Wenn man es mal.wirklich so sehen würde wäre die welt sicher, naiv betrachtet, eine bessere welt..

          Wisst ihr was, da bin ich doch lieber naiv Beste Grüße achja: zu maaßen, das maaß iss voll... befördert wegen Lüge.xd
          scotty stream me up ;)
          das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
          aber leider entschieden zu real

          Kommentar


            Zitat von Dominion
            kleine.Erwähnung am Rande: Wir sind alles Weltbürger.. Genau genommen verstehe ich diese ganze anti Ausländer haltung von AFD Nahen Leute nicht wirklich..
            Du Nationalist, du. Wir sind alles Bürger unseres Sonnensystems. ( Ist schließlich ein SciFi-Forum.)

            Zitat von shootingstar Beitrag anzeigen
            Es ist eigentlich längst überfällig dass hier zwei verschiedene Kategorien geschaffen werden was den Status angeht, nämlich persönlich politisch verfolgte Personen und Kriegsflüchtlinge die aufgrund von Kampfhandlungen nicht an ihrem Wohnort bleiben können aber nicht persönlich verfolgt werden.
            Juristisch machen Unterscheidungen Sinn, doch praktisch, bzgl der täglichen Hilfsleistungen? Wozu? Beide kommen idR mit nichts hier an. Sollen die einen etwas weniger vom Existenzminimum bekommen als die anderen?

            Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
            Wieso hat tatsächlich ein erheblicher Anteil der bayrischen Franken einen recht dunklen Teint?
            Die trinken zuviel Rauchbier.
            .

            Kommentar


              Zitat von Kobor Beitrag anzeigen
              Aber nicht auf meine Kosten. Jeder der anderen Menschen helfen will, sollte das auf seine eigenen Kosten tun und nicht andere für seine Moral bezahlen lassen.
              Dann schaffen wir am besten die gesetzlichen Krankenversicherungen ab. Mal sehen wieviel du dann in der Apotheke draufzahlen darfst, wenn das Gesundheitssystem nur noch von freiwilligen Einzahlern getragen wird.
              Kleiner Tipp: Ein Blick in die USA ist da sehr erhellend.
              Seit der letzten Bundestagswahl vor einem Jahr hat die AfD in INSA-Umfragen 5 Prozent zugelegt. Ihr vermutet, dass der Trend bei 20% aufhört. Sprechen wir über das Wählerpotenzial der AfD noch mal in einem Jahr.
              Gern. Der Trend im Potential geht ja eher nach unten mit zunehmend fremdenfeindlicher Polemik und Nazikuschelei.

              Die Messerstecher, Gefährder und Vergewaltiger sind nur ein paar Kritikpunkte von vielen. Dass alle Einwanderer Verbrecher sind, hat niemand behaupte
              Doch, du. Du forderst Massendeportationen und begründest das wiederholt mit dem Verweis auf einen sehr geringen Prozentsatz von Arschlöchern. Das heißt, du stellst eine ganze Bevölkerungsgruppe unter Generalverdacht. Brauchst garnicht versuchen, dich hier rauszuwinden, deine bisherigen Posts verraten dich.

              Kommentar


                Bei manche Thema ich verstehe Kobor Meinung schlecht, aber bei Thema Muslim ich verstehe gut. Ich kam als 5 Jahre mit mein Bruder und Vater von Bangladesch zu Österreich. Mein Familie ist nicht mit muslimische Religion, es war sehr schwere Leben in Bangladesch, mein Mutter überlebte Konflikte von verschiedene Religion und Volk nicht.
                In Familie mein Vater einheiratete sind meiste von nordost von Indien, Bangladesch und paar von Myanmar. Von Kolonialen und später Kriege und Flüchten ist Verwandte geteilt in viele Gegend. Wir alle nicht große Freude es kommen mehr Muslim. In Schule schon war Streit und schlagen weil verschiedene Religion. Einheimische machen gemeine Blick und Worte wir sind Ausländer, aber von Muslim war schon Schläge, auch auf Straße Angriff auf zwei Cousine.
                Ich kenne nicht Land in diese Muslim in Mehrheit und bei Politik und es geht dort gut die Einheimische sie haben nicht muslimische Religion. Schade wenn Europa in nächste Zeit kaputt ist und auch Krieg. Aber wenn Einheimische hier so Entscheidung macht, man kann nicht Änderung geben. Nur ist nicht gute verstehen. In Europa ist für viele Volk gute eigene Staat und mehr friedlich und reich, aber dann absichtlich mit zu freundliche Gesetz und Polizei bei kriminelle Ausländer kaputt machen. Vielleicht zusammenleben von Leute von große Unterschiede in Kultur geht nur, wenn sehr strenge Gesetz und Polizei ist. aber wenn zu freundlich, es geht nicht, dann alle streiten und schlimmere, wie in Schule, Lehrer zu freundliche und nur wenige Kinder mit gute Benehmen und Respekt.
                Vielleicht ist weniger misstrauisch wenn Menschen wissen, neue Flüchtlinge kamen in Land, sie sind aber nicht auf Straße bis zu Zeit es ist Wissen da, wer diese Mensch ist, dann er darf auf Straße und wenn kriminell war, er darf auch nicht mehr auf Straße bis zu abschieben. Wenn Mensch geflohen ist und schlechte Erfahrung hatte er mag Ruhe und mag nicht sofort auf Straße in ganz fremde Land. Und er will auch nicht kriminelle machen.
                Aber wenn neue Flüchtling ist länger in Unterkunft, es muss verschiedene Unterkunft geben, weil es ist viel feindlich und aggressiv zu Schwächere in Unterkunft. Es muss Trennung sein von verschiedene Religion und Volk. Verschiedene Unterkunft für Familie und Mann und Frau. Auch eigene Unterkunft für Flüchtling sie haben Fluchtgrund sie sind nicht hetero. Frau und nicht hetero Flüchtling ist in manche Unterkunft sehr in Gefahr von andere Flüchtling. In mein Familie oft Einheirat von Schwule und Lesbe aus unsere Länder, wir wollten nie sagen Asyl und jetzt noch weniger, weil Flüchtling ist schon schlechte Wort weil manche Flüchtling hat schlechte Benehmen aber ist auf Straße und Einheimische hat mehr Angst.

                Kommentar


                  Zitat von Dominion Beitrag anzeigen
                  kleine.Erwähnung am Rande: Wir sind alles Weltbürger..
                  Und trotzdem zahlst du deine Steuern noch in D, oder?


                  Zitat von Dominion Beitrag anzeigen
                  Der Hass auf Ausländer bzw Flüchtlinge ist einen instrumentalisierung um Ablenkung zu erzeugen... Anstatt sich die armen und Entrechteten zusammen tun. gegen die Reichen, versuchen über doiesen Trick die Mächtigen den Hass umzuleiten, damit all die Ungerechtigkeit so bleibt wie sie ist..
                  Diese Theorie habe ich auch schon von einer französichen Linken gehört. Merkel soll die Masseneinwanderung nach D zugelassen haben, um ihre Macht dauerhaft zu festigen.
                  Le Pen dagegen behauptete, dass Merkel neue Konkurrenz für den Niedriglohnsektor wollte.
                  Zuletzt geändert von Kobor; 19.09.2018, 17:50.

                  Kommentar



                    Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigen
                    Dann schaffen wir am besten die gesetzlichen Krankenversicherungen ab.
                    Wozu? Wir haben in D eine Solidargemeinschaft, die bisher funktioniert hat.
                    Wenn ihr aber die Einwanderung von immer mehr und mehr ungebildeten Asylbewerbern ohne Asylgrund in D befürwortet, kollabiert der Sozialstaat irgendwann.


                    Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigen
                    Du forderst Massendeportationen und begründest das wiederholt mit dem Verweis auf einen sehr geringen Prozentsatz von Arschlöchern. Das heißt, du stellst eine ganze Bevölkerungsgruppe unter Generalverdacht. Brauchst garnicht versuchen, dich hier rauszuwinden, deine bisherigen Posts verraten dich.
                    Du irrst dich. Die über 550.000 abgelehnten Asylbewerber in D müssen irgendwann abgeschoben werden. Ob unter ihnen, wie du schreibst, Arschlöcher sind oder nicht, spielt dabei keine Rolle.
                    Ich begründe nur warum es besser früher als später sein sollte:
                    Zitat von Kobor Beitrag anzeigen
                    höhere Staatskosten
                    mehr Messerattacken
                    mehr sexuelle Übergriffe
                    höhere Terrorgefahr

                    Kommentar


                      Flüchtlinge sind die Folge von Krieg und Armut.. Ich würde auch Flüchten, wenn mir Bomben auf den Kopf fallen, oder ich am verhungern wäre z.b... Und wir dürfen eines nicht vergessen, wor sind alles Menschen und nicht per se alles Verbrecher.. Vorverurteilungen und über einen Kamm scheren brauch ich nicht

                      Wenn die Menschheit lernen würde den Reichtum der Welt Fair zu verteilen, dann gebe es auch keinen Hunger mehr und keinen Krieg, da man nicht mehr um Ressourcen streiten bzw. kämpfen muss... So gäbe es auch keine Flüchtlinge mehr, denn die Menschen würden dann friedlich zuhause ihr leben Leben

                      Leider ein utopischer Gedanke, ich weiß, wäre aber schön wenn die Menschheit das irgendwann mal schaffen könnte...

                      ich jedenfalls komme gut mit Multikulti zurrecht...
                      scotty stream me up ;)
                      das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                      aber leider entschieden zu real

                      Kommentar


                        Zitat von Kobor Beitrag anzeigen


                        Wozu? Wir haben in D eine Solidargemeinschaft, die bisher funktioniert hat.

                        Und wieso sollten WIR Bayern und Baden Würtenberger die Schmarotzer im Osten und im Ruhrgebeit mit durchfüttern? Da nehmen ja auch einige so ganz gerne mit offener Hand und seit Jahrzehnten und ohne Ende in Sicht.

                        Kommentar



                          Zitat von Dominion Beitrag anzeigen
                          ich jedenfalls komme gut mit Multikulti zurrecht...
                          Ich mag Mulit-Kulti in D in einem begrenzten Maße. Ich gehe gern beim Italiener, Griechen und Chinesen essen und habe aufgeklärte türkischstämmige Kolleginnen. Aber wie ich bereits schrieb geht z. B. vom Islam nichts Gutes aus und die salafistische Szene wächst seit über 10 Jahren. Weder Rotgrün noch Schwarzgelb konnten dem etwas entgegen setzen. Die fördern sogar noch Ditib und geben denen Steuergelder für den Bau von Moscheen.

                          https://www.welt.de/politik/article8...ht-schwul.html

                          Außerdem gibt es bei uns im Ruhrgebiet Schulklassen in denen Urdeutsche die Minderheit sind und deswegen von den anderen Schülern diskriminiert werden.



                          Zitat von shootingstar Beitrag anzeigen

                          Und wieso sollten WIR Bayern und Baden Würtenberger die Schmarotzer im Osten und im Ruhrgebeit mit durchfüttern? Da nehmen ja auch einige so ganz gerne mit offener Hand und seit Jahrzehnten und ohne Ende in Sicht.
                          ist zwar off-topic, aber das gleiche wie du fragen sich die Katalonier auch über den Rest von Spanien und wollen sich deshalb unabhängig machen. In Bayern gibt es die Bayernpartei, die Bayern unabhängig machen will. Ihr habt die Wahl.
                          Zuletzt geändert von Kobor; 19.09.2018, 21:26.

                          Kommentar


                            Zitat von Kobor Beitrag anzeigen
                            Wozu? Wir haben in D eine Solidargemeinschaft, die bisher funktioniert hat.
                            Wenn ihr aber die Einwanderung von immer mehr und mehr ungebildeten Asylbewerbern ohne Asylgrund in D befürwortet, kollabiert der Sozialstaat irgendwann.
                            Tut er eben nicht solang die Arbeit finden. Im Gegenteil, das stärkt ihn sogar. Seit der Flüchtlingskrise sind ca. 238000 Geflüchtete in Arbeit gekommen und zahlen somit in die Sozialsysteme mit ein. Von denen profitierst auch du.

                            Weder Rotgrün noch Schwarzgelb konnten dem etwas entgegen setzen. Die fördern sogar noch Ditib und geben denen Steuergelder für den Bau von Moscheen.
                            Da hast du die letzten zwei Jahre verpasst.

                            https://www.heise.de/tp/features/Bun...t-3850964.html

                            https://www.welt.de/politik/deutschl...ekten-ein.html

                            Aber hauptsache uninformiert meckern, ja?

                            Kommentar


                              Zitat von Kobor Beitrag anzeigen
                              Außerdem gibt es bei uns im Ruhrgebiet Schulklassen in denen Urdeutsche die Minderheit sind...
                              Das dürfte seit schätzungsweise seit knapp 100 Jahren zo sein nachdem die Polen kamen und das Ruhrgebiet zu dem gemacht haben was es man heute so kennt.

                              Da hat wohl einer in der Schule einfach nicht aufgepasst, was mich irgendwie nicht überrascht.
                              Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                              Kommentar


                                Warum sagt Ihr nicht "Arier" statt "Urdeutsche" ? Ist verständlicher...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X