Gegen Ausländerhass! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gegen Ausländerhass!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Original geschrieben von Gene


    Ich hasse es, mich selbst zu zitieren, aber hier hast du Deine Antwort, The_Borg.

    Liebe Grüße, Gene
    Doch, das sage ich ja gerade, es ist recht einfach, wenn sich die Leute nur der Möglichkeiten bewusst wären, denn wenn man davon ausgeht, dass dort ohnehin alles anonym ist.

    Aber es ist genauso einfach dort jemanden zu verklagen wie im normalen Leben, das muss man sich nur bewusst machen.

    Kommentar


      #92
      Ich bin absolut gegen Fremdenhass!
      Ich habe schon oft das Wort "Rasse" vernommen und das ist der größte Schwachsinn den es gibt. Rassen gibt es höchstens bei Tieren aber nicht beim Menschen. JEDER Mensch auf der ganze Welt ist gleich, jeder hat die gleiche Stellung der Gene, sei es nun Europäer Nigerianer oder Asiate.

      Ich habe auch Ausländische Kollegen und komme super mit denen aus. Der eigendliche Ausländerhass kommt nämlich aus den Geschichtsbüchern. Wo es Nahrungsknappheit, Gold oder Ölsucht gab, da gab es auch immer Ausländerhass. Der eine hatte, der andere Nicht. Damals waren die Menschen noch nicht so Entwickelt wie heute, man hatte andere Sitten und auch andere Einstellungen. Das als heutiger Mensch von früher auf heute zu beziehen, ist leider eines der größten Makel der Menschen.

      Ich versuche mit jedem Menschen gut auszukommen und bei jedem das Gute zu suchen, weil das hat JEDER Mensch.
      Ich denke, das man schön langsam reif genug sein sollte in dieser Zeit, um den Ausländerhass abzulegen.

      EmEfGe
      Keldor
      »Tûlon nîn nara Lord Keldor, mâr nîn nara daw«
      "Oh Imzadi...ich bin wieder Dein" Aus dem Roman "Imzadi"
      "even the wise cannot see all ends!"

      Kommentar


        #93
        Ich finde es so schwachsinnig, jemanden "zu hassen", der aus einem anderen Land kommt als ich! Viele Deutsche sind polnischer Abstammung, dass sollte jedem bewusst sein! Deshalb ist es auch so dumm von den Rechtsradikalen, Polen als schlechter darzustellen! Eine Staatengrenze grenzt doch nicht die Abstammung ab. Deshalb sollte man mit dem Ausdruck der "anderen "Rassen"" sehr vorsichtig sein! Aber das wollen die Ausländerfeindlichen ja nicht wahr haben, oder sie sind EINFACH ZU DUMM! Ich denke, das ist der Hauptgrund! SIE SIND ZU DUMM, UM DIE WELT ZU VERSTEHEN!

        Kommentar


          #94
          @The_Borg:

          Natürlich könntest Du klagen! Heute kann man fast jeden wegen einer noch so unwichtigen Kleinigkeit klagen. Die Frage ist nur, ob der Prozess zu einem zufriedenstellenden Ende geführt werden kann.

          Ehrenbeleidigungen und dergleichen sind sehr schwierig zu prozessieren. Da steht ein Wort gegen das andere. So ein Prozess kann ziemlich frustrierend und langwierig werden. Meistens endet er mit einem Ausgleich (also einer Einigung zwischen den Parteien ohne Richterspruch). Wer nach einigen Verhandlungstagen noch die Nerven besitzt weiterzukämpfen könnte sogar gewinnen, das ist aber häufig unmöglich.

          Liebe Grüße, Gene
          Live well. It is the greatest revenge.

          Kommentar


            #95
            Tja, aber ich spreche hier vom Internet und wenn dort z.B. auf einer Seite von jemandem irgendwelche rechtsradikalen Parolen verbreitet werden, die gegen das Gesetzt sind und jemand ihn daraufhin anzeigt, dann wird das ein ganz gewöhnlicher Prozess wegen sowas nur mit einem anderen Tatort.

            Kommentar


              #96
              ES ist Schade das dieser Thread nicht weiter geschrieben wurde denn mit den Einzug Rechter Strukturen in Politik, wachsenden Antisemitischen Gedankengut bleibt er immer noch aktuell und man sollte Aufklärung weiter betreiben und gegen Faschistoide Idioten (da gehören auch Außländer leider dazu Moslimische Antisemiten oder welche die hier Leben ,aber auf uns und unser Rechtssystem scheißen(sorry für die wortwahl )das sollte man bekämpfen!

              Kommentar


                #97
                Huhu^^

                Ich bin auch gegen Rassismuss..Meiner Meinung nach sind alle Menschen frei geboren und völlig gleich.

                Aber nun zu einen Skandal in meiner Regionalpolitik:

                In meinen Landkrei benötigt die NPD NUR 100 Stimmen um in den Stadtrat Einzug zu halten...Ist das nicht witzig?
                "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
                ~Otto von Bismarck~

                Kommentar


                  #98
                  Also ich bin gegen Ausländerhass, klar. Aber wenn Immigranten sagen "machen viele Kinder, dann bald wir Chef!", dann kommt mir schon die Galle hoch und ich kann auch extreme Parteien verstehen. Nicht gutheißen, verstehen. Ist ein Unterschied. Schließlich sind nicht alle Ausländer so.

                  Kommentar


                    #99
                    Zitat von Der Lantianer Beitrag anzeigen
                    Huhu^^

                    Ich bin auch gegen Rassismuss..Meiner Meinung nach sind alle Menschen frei geboren und völlig gleich.

                    Aber nun zu einen Skandal in meiner Regionalpolitik:

                    In meinen Landkrei benötigt die NPD NUR 100 Stimmen um in den Stadtrat Einzug zu halten...Ist das nicht witzig?
                    Das ist klar in Sangerhausen gibt es das Problem schon länger !

                    Kommentar


                      Zitat von Captain Geneva Beitrag anzeigen
                      Also ich bin gegen Ausländerhass, klar. Aber wenn Immigranten sagen "machen viele Kinder, dann bald wir Chef!", dann kommt mir schon die Galle hoch und ich kann auch extreme Parteien verstehen. Nicht gutheißen, verstehen. Ist ein Unterschied. Schließlich sind nicht alle Ausländer so.
                      Ich denke, daß ist richtig. Wichtig ist die Erkenntnis, daß Fremde/Ausländer per se weder besser noch schlechter sind. Man darf keine Vorurteile haben. Legtim ist nur, daß was eine Person individuell, oder ein Gruppe mit gleichen Eigenschaften betrachtet.

                      Nationalismus und Intoleranz sind weder bei Inländern noch bei Ausländer hinzunehmen.

                      Inländer trifft bezüglich der Ausländer eine erhöhte Schutzpflicht.

                      Ausländer trifft eine erhöhte Rücksichtnahmepflicht.
                      Die Regenwaldseite
                      The Rain Forest Site.

                      Mit nur einen Klick dem Regenwald helfen. Jeden Tag nur 2 Sekunden!

                      Kommentar


                        Zitat von Darth Venku Beitrag anzeigen
                        Das ist klar in Sangerhausen gibt es das Problem schon länger !
                        Das stimmt...das stimmt..

                        Aber woher weißt du,dass SGH gemeint is?
                        "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
                        ~Otto von Bismarck~

                        Kommentar


                          Zitat von Dark Scipio Beitrag anzeigen
                          Ich denke, daß ist richtig. Wichtig ist die Erkenntnis, daß Fremde/Ausländer per se weder besser noch schlechter sind. Man darf keine Vorurteile haben. Legtim ist nur, daß was eine Person individuell, oder ein Gruppe mit gleichen Eigenschaften betrachtet.

                          Nationalismus und Intoleranz sind weder bei Inländern noch bei Ausländer hinzunehmen.

                          Inländer trifft bezüglich der Ausländer eine erhöhte Schutzpflicht.

                          Ausländer trifft eine erhöhte Rücksichtnahmepflicht.
                          Natürlich. Es darf keine Vorurteile gegen Bevölkerungsgruppen im Allgemeinen geben, auch wenn sie noch so realistisch sind. So sind nicht alle Sinti/Roma Diebe, nicht alle Moslems Terroristen oder im größeren Stil nicht alle Deutschen Nazis oder alle Italiener Mafiosi. Genauso wie nicht alle Russen vodkasaufende Kommunisten sind. Das geht einfach nicht und ist nicht richtig, weil nnicht bestimmte Individuen, und seien sie auch noch in der Überzahl, das Bild für eine Bevölkerungsgruppe abgeben dürfen. Ich geb ja zu, ich lass mich auch von solchen Stereotypen und Klischees beeinflussen, aber ich versuch mich nicht danach zu richten.

                          Noch ein Beispiel aber für die Assozialität mancher Ausländer: Ein Hilfsverein in unserer Gegend (Caritas) schenkt jedem Immigranten bestimmte Dinge, Kinderwagen etc. Nun kommt ein Ausländer mit einer Quittung eines Kinderwagens, den sich nicht mal die reichsten Leute kaufen würden, natürlich frech den Satz auf den Lippen, den ich vorher schon genannt habe. Ich stehe zu dem, was ich im ersten Absatz dieses Posts schreibe, aber ich kann sehr wohl ausländerfeindliche Leute verstehen. Wie gesagt, verstehen, nicht gutheißen.

                          Kommentar


                            Zitat von Der Lantianer Beitrag anzeigen
                            Das stimmt...das stimmt..

                            Aber woher weißt du,dass SGH gemeint is?
                            Weil ich dort geboren bin und immer gut über diverse Aktivitäten der Rechten Scene Informiert bin auch wenn ich knapp 400 km entfernt lebe ,man kennt halt seine Pappenheimer

                            Kommentar


                              Zitat von Der Lantianer Beitrag anzeigen
                              Huhu^^

                              Ich bin auch gegen Rassismuss..Meiner Meinung nach sind alle Menschen frei geboren und völlig gleich.

                              Aber nun zu einen Skandal in meiner Regionalpolitik:

                              In meinen Landkrei benötigt die NPD NUR 100 Stimmen um in den Stadtrat Einzug zu halten...Ist das nicht witzig?
                              Hey!

                              Erwähnenswert ist wohl vielmehr, dass der Kandidat der NPD die drittmeisten Stimmen aller Kandidaten überhaupt bekommen hat. Aber in einer Region mit großer Arbeitslosigkeit ist es auch kein Wunder, wenn sich das im Wahlergebnis widerspiegelt. So kann auch mal eine Linkspartei mit der CDU gleichziehen und die SPD in der Bedeutungslosigkeit versinken.

                              Gruß (insbesondere an alle Leute aus der Rosenstadt ),
                              Soran
                              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                              Ein Hirntumor namens Walter

                              Kommentar


                                Zitat von Soran Beitrag anzeigen
                                Hey!

                                Erwähnenswert ist wohl vielmehr, dass der Kandidat der NPD die drittmeisten Stimmen aller Kandidaten überhaupt bekommen hat. Aber in einer Region mit großer Arbeitslosigkeit ist es auch kein Wunder, wenn sich das im Wahlergebnis widerspiegelt. So kann auch mal eine Linkspartei mit der CDU gleichziehen und die SPD in der Bedeutungslosigkeit versinken.

                                Gruß (insbesondere an alle Leute aus der Rosenstadt ),
                                Soran
                                so isses leider SGH stagniert eh derzeit vor alle Hauen die Jungen Leute ab was hält sie auch! Bsp Abends 1800 uhr ist kaum noch eener auf der Straße was will man dann noch machen das einzige was noch Spannung Erzeugt ist die jut Jonne (Gonna) Gruss zurück ,man wie klein doch das Internet ist

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X