Finde ich auch super! In Australien ist es ähnlich.
Viele Länder haben eine Art Punktesystem, warum schaut sich Deutschland das nicht bei diesen Ländern ab?
Viele Länder haben eine Art Punktesystem, warum schaut sich Deutschland das nicht bei diesen Ländern ab?
Also für mich ist ein türkischstämmiger Mensch mit deutschem Pass ganz eindeutig ein Deutscher. Bzw. das "für mich" kann man weglassen, er IST faktisch Deutscher. Punkt.
Und auch die medien sagen, nicht der deutsche sonndern der deutschtürke oder deutsch japaner oder deutsch bayer oder deustch russe etc... (was ich zum kotzen finde entweder oder, sind die dumm oder regieren die das land? ) was ist den einer der 50 jahre hier lebt und perfektes deutsch kann aber türke ist oder ne andere nationalität hat? und sich "normal" verhält, als einer der nicht mal weiss wie man banane, ausspricht?
es wird noch generationen dauern bis es so laufen soll wie es laufen soll. Viele ausländer nutzen die gelegenheit um hier, für sich geld zu machen und für ihre kinder. Ein ganz kleiner teil (eher die letzte und die restliche generation) will für immer hier leben, ich kenn soviele die ihre geld nur für "ihre heimat" ausgeben sprich überweisen, sie leben hier relativ spartanisch und alles wird gebunkert und ab in ihre heimat, egal ob mit oder ohne deutschen ausweiss.
Schaut euch doch mal an wievielle vom zoll geschnappt werden, mit mind. 30-50-100000€ bargeld in den taschen. Es hackt und hingt an sehr sehr vielen ecken und solange man da beide ohren und augen zu hat, wird es nur ein schnecken tempo sein die entwicklung in demland hier. Es spielt auch sehr viel mehr eine rolle, erziehung und bildung. Besonders aus dem auslndischen teil. Und die können Deutschland sehr sehr gut verarschen.

ich finde es gut was ein politiker vor kurzem sagte das, ka wie der heisst, das ausländer eben gehen müssen wenn sie nur auf kosten der anderen leben und kaum oder kein deutsch können.
Aber da kommen dann menschenrechtler wieder auf die barikaden
etc.... laaanges thema sehr laaang und das war vor 50 jahren so und wird in 50 jahren auch so sein.
dann biste wieder nazi dann biste wieder deutsch dann biste wieder amjammern, dann haste keine ahnung wer weltmeister wird dann ist das bier alle, dann haste kaum zeitz zum kochen und dann gehst eh wieder zum Ali, weil dir der Dönner schmeckt also was hat sich geändert? Nüschts leben und leben lassen. mein göd wir alles menschen machen zusamen gut arbeit und leben was probleme nix probleme uuf
lg
QDataseven
Einen Kommentar schreiben: