Ja auch wenn ich von meinem Elternhaus sowie von der Struktur meiner Erziehung über ein gutes Spektrum von Allgemeinwissen und einen angemessenen Wortschatz habe sowie ich allgemein Lösungsorientiert bin so komme ich wie man es sagt dennoch aus der sogenannten 0 Schicht.
Es sind meiner Meinung nach nicht nur Klischees (wie zb Skinheads oder Linksautonome ) die Gewallt mit gegengewallt puplizieren.
Ich bemühe mich jeden als einzelnes Individuum zu sehen und zu respektieren unabhängig von seiner politischen Meinung Konfession oder Herkunft.( nein und selbst mir gelingt dies manchmal nicht)
Es gibt auf in verschieden Sparten die Neigung zur Gewallt diese geht nicht alleine von rechten oder linken aus sondern auch von Ausländischen mitbürgen.
Deshalb sage ich stoppt die Gewallt welche Entschuldigung auch immer hierfür vorgebracht wird und Stoppt die suche nach Sündenböcken sondern sucht nach den Ursachen.
Erst dann existiert eine reelle Chance diesen Teufelskreis zu beenden. Der von Tag zu Tag größer wird.
Lieben Gruß Infinitas
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Gegen Ausländerhass!
Einklappen
X
-
Ihr Ergebnis:
Im IAT haben Sie folgende durchschnittliche Reaktionszeiten gezeigt:
Muslime + angenehm: 1026 msec.
Muslime + unangenehm: 1371,5 msec.
Das bedeutet: Sie haben langsamer auf Muslime und unangenehm als auf Muslime und angenehm reagiert. Sie assoziierten Muslime also schneller mit Positivem als mit Negativem. Aufgrund dieses Ergebnisses würden manche Forscher Ihnen eine positive Einstellung unterstellen.
Klingt gut.
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von newman Beitrag anzeigenDie Uni Heidelberg arbeitet grad an einer Studie zur impliziten Einstellung gegenüber Muslimen.
Wobei ich nicht weiß wie aussagekräftig dieser IAT nun wirklich ist.
Mein Ergebnis neigte jedenfalls tendenziell zu einer positiven Einstellung.
Im IAT haben Sie folgende durchschnittliche Reaktionszeiten gezeigt:
Muslime + angenehm: 1361.5 msec.
Muslime + unangenehm: 810 msec.
Das bedeutet: Sie haben schneller auf Muslime und unangenehm als auf Muslime und angenehm reagiert. Sie assoziierten Muslime also schneller mit Negativem als mit Positivem. Aufgrund dieses Ergebnisses würden manche Forscher Ihnen eine negative Einstellung unterstellen.
Kann ich mit leben.
-
Zitat von Miraß7@ceb lese mal hurra wir kapitulieren von broder!
dann würdest du nicht mehr so christen- und judenfeindlich sein!
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
HarryKimVoyager schrieb nach 32 Sekunden:
Zitat von cybertrek Beitrag anzeigenIst schon per PN an dich geklärt. Du brauchst dich nicht angesprochen fühlen. Hab deinen Beitrag hier jetzt erst gelesen und antworte hier nur damits auch bei den anderen keinen Missverständnisse gibt..
Zuletzt geändert von Oliver Hansen; 22.07.2009, 21:45. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!