Gegen Ausländerhass! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gegen Ausländerhass!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sarah Plume
    antwortet
    Zitat von Oliver Hansen aka HarryKimVoyager Beitrag anzeigen
    Warum musst du eigentlich immer relativieren? Es gibt an solchen Handlungen nichts zu beschönigen.
    Was hat max da denn bitte beschönigt? Nur weil er klar gemacht hat dass die gleichen Gewalttaten auch von "typisch Deutsche" verbrochen werden?

    Man darf eine Straftatart nicht an einer Nationalität oder einem Glauben festschmieden und genau das wurde im Text, auf den max antwortete, getan.
    Schon alleine das zu behaupten:

    Die meisten Zugereisten bringen ihre kultur mit und sich noch nicht mal zu solch einfachen Grundsätzen wie Freundlichkeit oder Höflichkeit fähig...
    Das ist eine Anmaßung dass es brauner nicht geht!
    Ich bin noch keinem, absolut keinem Ausländer begegnet dem es an Höflichkeit mangelte wenn man ihm mit der Höflichkeit begegnete die man von ihm erwartete!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Oliver Hansen
    antwortet
    Zitat von max Beitrag anzeigen
    Das ist ja wieder ein rassistischer Ausbruch...

    Interessant ist, dass diese Rassisten immer behaupten, sie wären nicht rechts. Ein Kennzeichnen dafür, dass Rechte nie über ihre eigene Positionen mal 10 Sekunden nachdenken?

    Es sollte wohl klar sein, dass man alleine in der Wiesn-Zeit eine ähnliche Ansammlung von Gewalttaten von "typisch deutschen" Tätern auflisten kann.
    Warum musst du eigentlich immer relativieren? Es gibt an solchen Handlungen nichts zu beschönigen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • max
    antwortet
    Das ist ja wieder ein rassistischer Ausbruch...

    Interessant ist, dass diese Rassisten immer behaupten, sie wären nicht rechts. Ein Kennzeichnen dafür, dass Rechte nie über ihre eigene Positionen mal 10 Sekunden nachdenken?

    Es sollte wohl klar sein, dass man alleine in der Wiesn-Zeit eine ähnliche Ansammlung von Gewalttaten von "typisch deutschen" Tätern auflisten kann.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Oliver Hansen
    antwortet
    Ich weiß ja nicht, was das soll.... Auch eine rechte Einstellung ist zunächst mal eine völlig legitime Einstellung in einer Demokratie.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cu Chulainn
    antwortet
    Zitat von Gargylnite Beitrag anzeigen

    Und ich will klarstellen, das ich in keinster Weise rechts eingestellt bin!
    Und ich bin der Weihnachstmann....

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gargylnite
    antwortet
    Solange in Brüssel zwei Polizisten in einen Hinterhalt von dort lebenden Türken geraten und zusammengeprügelt ins Polizeirevier flüchten müssen und der Richter die Verhandlung fallen lässt, weil "bevölkerungsunruhen" zu befürchten sind, weil vorm Gericht zwanzig Türken rumschreien ... Solange wird es keine echte Verständigung geben.

    Die meisten Zugereisten bringen ihre kultur mit und sich noch nicht mal zu solch einfachen Grundsätzen wie Freundlichkeit oder Höflichkeit fähig...

    Irgendwer hat mal erwähnt das Volker Pispers das japanische Viertel ansprach; da regt sich kein Deutscher drüber auf aber über die Türkenviertel... Ist ja auch kein Wunder, denn die Japaner verprügeln keine Polizisten oder veranstalten Vergewaltigungstourismus, der immer wieder sehr gerne totgeschwiegen wird oder fangen abends Frauen auf dem Weg nach hause ab um sie zu massenvergewaltigen, da diese frau ja nicht zuhause bei ihrem Mann sei, wie es sich gehört also kriegt die Schlampe was sie verdient...
    Und falls ihr meint, das zieh ich mir aus den Fingern, dann schaut mal:

    Massenvergewaltigung in Stuttgart - myFlirt Forum

    "In der türkischen Community brodelt es" : Textarchiv : Berliner Zeitung Archiv

    Kulturelle Bereicherung in Frankreich: Mordaufrufe unserer Mitbürger per Ketten-SMS - Kopp Verlag
    (So rottet man sich zusammen!)

    KOPP EXKLUSIV: SKANDAL: Mordaufruf und Kopfgeld ? Deutsche Medien interessieren sich nicht für zum »Abschuss« freigegebene Familie - Kopp Verlag

    Skandinavien: Vergewaltigungen und die Rückkehr der Keuschheitsgürtel - Kopp Verlag

    Die Türken wollen in die EU und fürchten sie – intolerante,rassistische Türken Gegen Faschismus und Islamismus
    (Hier sollte man ein wenig mehr Zeit verbringen, sehr gute Seite)

    Zwangsehe und Gruppenvergewaltigungen im Islam

    Is it only Mr Bean who resists this new religious intolerance? - Telegraph

    Archiv - Berliner Republik

    Turkdunya.de - Das türkische Portal Das Kopftuchverbot Massenvergewaltigung einer ganzen Kultur. (?)

    Google Übersetzer

    Google Übersetzer
    (Islam-watch.org)

    Nachrichten - Akte Islam - Für Europa - Gegen Eurabien

    Wer sich unter dem letzten Link alle berichte über die political correctness-Kultur-Bereicherer durchliest, fängt spätestens beim fünften an zu kotzen, wenn man sieht mit was die Kulturbereicherer alles durchkommen...

    Islam in Europe: Germany: Survey of German-Turks

    Wie schön: Merkel ist DIE Kanzlerin der Türken ...

    YouTube - Tuerken erzaehlen wie sie Jungfrau vergewaltigten - wohl Reutlingen

    Massenvergewaltigung auf Schützenfest - Sieben junge Männer verdächtig

    Zum Thema, wie wir im Ausland gesehen werden:

    YouTube - Türkische Medien stellen Deutschland als Nazireich dar

    Die Massenvergewaltigung von Schmitten FR: So schlimm war es wirklich - Schweiz - News - Blick.ch

    Serap Cileli

    Rezension: Eure Ehre - unser Leid - BuchTest
    (Ein Buch der oben genannten türkischen Autorin)

    Qantara.de - Appell für mehr Selbstbestimmung
    (Neulich hat ein Richter in der Türkei die Gewalt gegen Frauen legitimiert und als gerechte Sache beurteilt...davon stand nix in den Zeitungen...toller Journalismus)

    "Ehrenverbrechen": Mukhtar Mais Kampf gegen Pakistans brutale Sitten - Nachrichten Politik - WELT ONLINE

    Vergewaltigungen: Domäne der Zuwanderer - Politically Incorrect

    YouTube - F-a-k-t-e-n x&x B-e-w-e-i-s-e
    (Hmm, wie das wohl die Kulturbereicherer aufnehmen werden?)

    Es gab vor kurzem die VÖ eines Buches einer Autorin, die über die Massenvergewaltigungen von türkischen+muslimischen Mädchen in französischen Vorstädten geschrieben hat...leider weiß ich deren Namen nicht mehr...

    Wenn es ja soo viele tolle Mitbürger gibt, warum gibt es solche Bücher die über diese Tabuthemen berichten?

    Auf die zwei Türken die ich kannte und mit denen ich wirklich gut ausgekommen bin, kommen 100 die auf uns Kartoffelfresser scheißen...

    DAS ist Realität. Hier geht es nicht um eine gefühlte Möchtegernintegration der Zuwanderer sondern ganz klar um das innere verständnis des Islams zum Rest der Welt.
    Es gibt da zwei sehr schöne muslimische Sprichwörter:
    "Lobst du mich, bin ich dein Freund...Kritisierst du mich, bist du mein Feind!

    und

    "Die Frau ist der Dreck unter dem Fingernagel des Mannes"

    Sicher gibt es einige Zuwanderer, die mit solchen Thematiken nicht konform laufen und friedlich leben wollen aber nur weil unsere politiker mit dem Islamverband gute Beziehungen pflegt, ist das Zusammenleben zwischen uns, auf den Strassen, davon noch sehr weit entfernt.

    Wieviele von uns werden als nazisau beschimpft, weil sie einem Türken gegenüber erwähnen, das sie sich in der Schule zu benehmen haben? Und das beste ist, sie kommen damit durch, weil wir Deutschen keinerlei Selbstbewusstsein haben um ganz klar zu sagen: Bis hierhin und nicht weiter!
    Ummantelt von political correctness und dem dritten Reich werden jugendlichen Türken nur Sozialstunden aufgebrummt, selbst wenn sie zu dritt jemanden verprügeln um das auf Handy aufzunehmen(selbst erlebt)
    Der verprügelte Junge braucht heute noch psychische Betreuung, während die Täter weiterhin prügeln dürfen und sogar Urlaub auf Staatskosten bezahlt bekamen

    Nur weil mal in der Bild ein Ehrenmord als Schlagzeile ausgeschlachtet wird, heisst das noch lange nicht, das andere wirklich von der Justiz bestraft werden...

    Und ich will klarstellen, das ich in keinster Weise rechts eingestellt bin!

    Aber solange Misstände wie die oben genannten nicht aufgeklärt und verurteilt werden, wird es keine Besserung und auch keine echte Integration geben.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast
    Ein Gast antwortete
    Natürlich wird in Deutschland kein Verbrechen als "Ehrenmord" in den Akten erfasst. "Ehrenmord" ist ja auch kein im StGB oder sonstwo definiertes Verbrechen. In der Sharia übrigens auch nicht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • QDataseven
    antwortet
    Zitat von burpie Beitrag anzeigen
    Schwester anhängt oder warum die Frau verschleiert gehen muss und die Töchter nicht am Schwimmunterricht teilnehmen dürfen, wird in dem Moment unwichtig, wenn diese Leute sich auf Allah und den Koran berufen. Es ist der Islam. Und solange dort keine Bereitschaft zur Selbstkritik aufkeimt, sind alle Diskussionen verschenkt.


    richtig und das wird auch jahrhunderte so bleiben, es gibt nichts anderes als das was im koran steht, für einen gläubigen.


    Warum muss der Mietspiegel großer deutscher Städte auch auf türkisch gedruckt werden? Liegt, wie laut einer türkischen Studie, die Ehrenmordrate hier tatsächlich um einiges höher als veröffentlicht? Warum können viele Einwanderer der 1. und 2. Generation kaum deutsch und klammern sich an Traditionen, die so vielleicht noch hier und da am hintersten Hindukusch praktiziert werden? Wieso streitet eine türkische Lehrerin vor Gericht darum, ihr Kopftuch auch auf Arbeit tragen zu können, obwohl diese Art der Religionsausübung schon immer untersagt war? Der Katalog der verfehlten Integrationspolitik ließe sich unendlich fortsetzen. Und auch der fehlende Mut deutscher Politiker sich in bestimmten Belangen einfach durchzusetzen sehe ich als Ursache. Womit wir wieder am Anfang meines Postings wären...
    genau das wird siet 19xx miliarden fach diskutiert die politik und so weiter ect... aus respekt oder benimm oder angst? oder falscher hoffnung von was? gibt man sich den anderen immer mehr zur neige... und bedient sie. Was würd ein Christ erleben in einem land wo moslems sind könnte er sich auch so verhalten und ausschmarotzen!?

    Zitat von burpie Beitrag anzeigen
    Falls die Ursache allerdings eine Behinderung sein sollte, wäre meine Bemerkung gegenstandslos...

    danke für die News
    Ja bin ausländer mit behinderung


    Qdataseven

    Einen Kommentar schreiben:


  • Oliver Hansen
    antwortet
    Die Ehrenmordrate ist in Deutschland vermutlich bezogen auf den türkischen Bevölkerungsanteil genauso hoch wie in der Türkei, nur werden hier z. B. deutsche Männer, die wegen ihrer Beziehung zu einer Türkin ermordet werden nicht als Ehrenmorde erfasst, soweit ich es mal gelesen habe.

    Auch sonst hast du Recht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • burpie
    antwortet
    Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
    Hast du dir mal überlegt, was wir "Deutschen" für ein Bild im Ausland abgeben?
    Ein Totschlagsargument, welches auch immer wieder bei Politikern wirkt, die daraufhin sofort zurückzucken.
    @Stadtplaner: Okay, die meisten von Texone genannten "Argumente" sind völlig haltlos. Allerdings haust Du in eine ähnliche Kerbe wie muslimische Führungskräfte, wenn es darum geht, Schuldige oder Verursacher für oder in bestimmten Situationen zu finden. "Das ist doch eine ganz andere Religion und hat nichts mit dem wahren Islam zu tun"
    Welcher Glaubensrichtung der Ehrenmörder seiner Schwester anhängt oder warum die Frau verschleiert gehen muss und die Töchter nicht am Schwimmunterricht teilnehmen dürfen, wird in dem Moment unwichtig, wenn diese Leute sich auf Allah und den Koran berufen. Es ist der Islam. Und solange dort keine Bereitschaft zur Selbstkritik aufkeimt, sind alle Diskussionen verschenkt.
    Natürlich gibt es mehr positive als negative Anhänger des Islam, aber man tut viel zu wenig innerhalb der eigenen Reihen, um die schwarzen Schafe zu isolieren und somit auch das Image des Moslems schlechthin zu verbessern. Auch gerade hier in Deutschland. Warum muss der Mietspiegel großer deutscher Städte auch auf türkisch gedruckt werden? Liegt, wie laut einer türkischen Studie, die Ehrenmordrate hier tatsächlich um einiges höher als veröffentlicht? Warum können viele Einwanderer der 1. und 2. Generation kaum deutsch und klammern sich an Traditionen, die so vielleicht noch hier und da am hintersten Hindukusch praktiziert werden? Wieso streitet eine türkische Lehrerin vor Gericht darum, ihr Kopftuch auch auf Arbeit tragen zu können, obwohl diese Art der Religionsausübung schon immer untersagt war? Der Katalog der verfehlten Integrationspolitik ließe sich unendlich fortsetzen. Und auch der fehlende Mut deutscher Politiker sich in bestimmten Belangen einfach durchzusetzen sehe ich als Ursache. Womit wir wieder am Anfang meines Postings wären...

    @QDataseven: Nicht jeder ist ein Patrick Süskind oder Thomas Mann, aber sich sein Geschreibsel ein oder zweimal durchzulesen, bevor man es abschickt hat etwas mit Respekt den anderen hier gegenüber zu tun. Ich finde Deine Grammatik und besonders die Rechtschreibung beleidigend, ganz abgesehen vom allgemeinen Kleinschreiben. Ich weiß nicht, was Du sonst so für Bücher liest oder Aufsätze schreibst, aber "Währe es jetzt seien mutter die so verarscht worden wäähre oder seine schwester ect... nadann schöne grüsse an allah." geht garnicht. Falls die Ursache allerdings eine Behinderung sein sollte, wäre meine Bemerkung gegenstandslos...

    Einen Kommentar schreiben:


  • QDataseven
    antwortet
    @T`Pau Hast du dir mal überlegt, was wir "Deutschen" für ein Bild im Ausland abgeben? Da bin ich doch dankbar, wenn wir nicht so engstirnig be-und verurteilt werden, wie du es gerade mit Muslimen tust

    das ist richtig und es ist in allen kulturen so,
    aber man braucht nicht mal ins ausland um mitzubekommen was
    "ausländer" über deutsche denken.

    beim nachbarn um die ecke wenn man die sprache versteht dann tuts wehzb im restaurant egal welche nationalität (sicher nicht alle) aber sehr viele, die hier leben die ältere und jüngere generation, hassen deutsche, was man aber so nicht sagen würde... niemand erzählt einem das, z.b. ein um 8797 kmh ecken bekannter von mir, prahlte mal wie dumm die deutschen sind.

    er hat ein feinkostlebensmittel laden, nicht jeder deutsche kennt die namen der lebensmittel die auf der sprache (meist türkisch) auf den schildern steht, ausser feinkost kenner. jetzt erzählt er mir wie da zb eine deutsche frau kommt und etwas wissen will bzw kaufen will, er sagt ihr das auf türkisch und die frau spricht es nach.... nur es ist nicht das richtige wort sonndern, ein genital bereich des mannes oder ein anderes asoziales wort. Die frau überglücklich kauft der verkäufer lacht sich dumm und dämmlich. Währe es jetzt seien mutter die so verarscht worden wäähre oder seine schwester ect... nadann schöne grüsse an allah.

    aber es sind nihct nur "moslems" griechen, italiener, kroaten ect....


    zb ein grieche, bedient eine frau, ok die sah hammer geil aus, der andere war in der küche, der die frau bediente, sagte auf griechsich, alda du schau dir mal die frau an , also fast jeder kann sich jetzt vorstellen was er alles ausgesprochen hat, was er machen würde mit ihr und so weiter, der andere kommt raus sieht sie und übertrifft seinen kumpel in sachen technicken

    die frau bekommt ihre bestellung und bezahlt und verabschiedet sich auf griechisch mit einem lächeln, : ihr solltet euch mehr um eure ziegen kümmern und bla bla bla... gesichter der zwei trottels = rot = schweiss= peinlich ect... sicher kann sowas auch in deutsch vorkommen, aber das ist eher selten ich hab kaum soviel von deutschen gehärt als von ausländern.

    die kraken rassisten gibt es überall, man lebt nun mal damit, ändern wird man es in der nächsten generation auch nicht. Die vorurteile sind bekannt, nehmen die arbeit weg, kochen und essen so komisch, fassen unsere frauen an... fahren bessere autos sehen geiler aus als deutsche looooooool der musste sein hahaha



    Viva Deuuuutschlaand wollte ihr ewig leben ihr krautfresser


    LG

    QDataseven

    P.S.
    Ihr habt also nichts gegen ausländer, hmmm
    und warum erwähnt ihr das dann

    Einen Kommentar schreiben:


  • T`Pau
    antwortet
    @Sarah.
    Genau darauf wollte ich anspielen.
    Wobei ich genau weiß, daß auch diese Sichtweise eigentlich engstirnig und unrealistisch ist. Nicht jeder Deutsche am Ballermann ist ein pöbelnder Säufer...
    und das ist nun mal mein Fazit: "Den typischen" Ausländer gibt es nicht, "den typischen" Muslim schon gar nicht, ebensowenig wie den typischen Deutschen.
    Himmel, ich dachte echt, wir wären schon weiter im Denken.
    Naja, manche sinds ja auch

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sarah Plume
    antwortet
    Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
    ...
    Hast du dir mal überlegt, was wir "Deutschen" für ein Bild im Ausland abgeben?
    Da bin ich doch dankbar, wenn wir nicht so engstirnig be-und verurteilt werden, wie du es gerade mit Muslimen tust
    Ich bezweifle sehr dass Leute wie Textone sich jemals außerhalb der deutschen Grenzen aufhalten. Diese Rechten hassen doch alles was Ausländer und fremde Kultur ist, im Ausland wären sie dann ja selbst Ausländer, müssten sich also selbst hassen. *grübel*

    Naja, so ganz stimmt das natürlich nicht, war nuzr genauso überzogen ausgedrückt wie die ganze braune Suppe die hier letzte Nacht ausgeleert wurde.
    Ich kenne solche Superdeutschen, die in Deutschland jeden Ausländer schlecht machen und sich im Ausland dann wie die Großkolonisten aufführen. Das sind die Leute um die ich am Strand immer einen großen Bogen gemacht habe wenn sie sich mal wieder benommen haben wie Graf Koks.

    Einen Kommentar schreiben:


  • T`Pau
    antwortet
    Zitat von Stadtplaner Beitrag anzeigen
    Vorurteile der wüstesten Sorte. Ich kenne zum Glück recht viele nette und hilfsbereite Muslime.
    Bislang glaubte ich nicht, daß man dieser Aussage noch etwas hinzufügen müsste...wenn man allerdings vorrangegangene Postings so durchliest (mit Kopfschütteln) dann scheint das doch nötig zu sein.
    Ich kann überhaupt nicht begreifen, warum ein Moslem eben nicht freundlich und hilfsbereit sein muß, da geht es mir wie Stadtplaner.
    Ich kenne zum Glück mehr von der angenehmen Sorte, als von der anderen.
    Andersherum kenne ich sogar viel mehr "Christen" oder sagen wir überspitzt: "Deutsche", deren Verhalten und Einstellung unter aller Würde ist.
    Also im Klartext an Texone, der zwar gesperrt ist, aber sicher ein weiteres Mal auftaucht:
    Hast du dir mal überlegt, was wir "Deutschen" für ein Bild im Ausland abgeben?
    Da bin ich doch dankbar, wenn wir nicht so engstirnig be-und verurteilt werden, wie du es gerade mit Muslimen tust

    Einen Kommentar schreiben:


  • Stadtplaner
    antwortet
    Wer keine Ahnung hat sollte...

    Zitat von Texone
    setze mal deine rosarote brille ab. es gibt keine nette moslems!
    Vorurteile der wüstesten Sorte. Ich kenne zum Glück recht viele nette und hilfsbereite Muslime.

    Zitat von Texone
    relionsfreiheit ist ja schon hier in dummland als rechtes gedankengut angesehen! die moslems jubeln!
    Wo denn das?

    Zitat von Texone
    wieso regt sich niemand über andere ausländer, migranten als über die moslems auf?
    Wo lebst Du? Rassisten regen sich über Russen, Türken, Albaner, Italiener, Amerikaner und alle möglichen anderen Ausländer aus. Das haben Rassisten so an sich. Und manche ziehen einzelne Gruppen darauf heraus.
    Und dann gibt es jene, die sich über andere Religionen aufregen. Über Muslime, Juden oder Jesiden. Oder gar über einzelne Ausrichtung innerhalb einer Religion wie z.B. Zeugen Jehova, Katholiken, Evangelisten etc.

    Was glaubst Du, wie viele Ausländer von denen Du denkst sie seien Muslime, in wirklichkeit gar keine sind?
    Und unter den Muslimen gibt es ebenso verschiedene Glaubensgruppen wie unter den Christen. Du wirst wohl kaum glauben, das ein Sunnit dem Glauben auf die selbe Weise folgt wie ein Sufi?

    Zitat von Texone
    das sagt doch schon alles, weil andere christliche ausländer eine richtige kultur und werte haben!
    Vorurteile der wüstesten Sorte! Du siehst eine Kultur wertvoller als die andere an. Und hast noch nicht einmal nachvollziehbare Argumente dafür. Das ist Fremdenfeindlichkeit höchster Güte.
    Die Grundsätzlichen Werte unterscheiden sich zwischen Christen und Muslimen übrigens kaum. Da beide ein gemeinsames Glaubensbuch haben: Das Tanach! Auf diesem Buch basieren alle Religionen, welche von den Muslimen als "Buchreligionen" bezeichnet werden. Du kennst das Tanach vielleicht eher unter dem Namen "Altes Testement".

    Und was Kultur angeht: Schaue Dir mal alte muslimische Städte an. (Du findest muslimische Bauwerke z.B. auch in Spanien, aus der Zeit als Spanien noch muslimisch war...) Oder schau dir mal moderne Städte aus dem muslimischen Raum an. Z.B. Dubai.
    Sage nochmal das die dort keine richtige Kultur hätten.

    Zitat von Texone
    gehört ehrenmord und zwangsheirat zu star trek? selbst bei kirk nicht! alles von muslimen beruft sich doch auf den koran.
    Der Koran gibt Ehrenmorde aber nicht her. Im Gegenteil: Sogar Scheidung ist laut Koran erlaubt.

    Und was Ehrenmorde angeht: Die gibt es in allen Weltreligionen. So auch bei den Christen (z.B. Italien) und bei den Jesiden (z.B. Irak). Der Bezug auf den Glauben ist dort genauso billige Ausrede wie bei den Muslimen.

    Genauso wenig gibt der Koran die Zwangsheirat her. Auch hier findet man Fälle bei den anderen Religionen wie z.B. Christentum, Buddhisten und Jesiden. Aber nur vom Hinduismus ist mir bekannt, das es von der Religion vollständig erlaubt ist. Bei den Muslimen ist die Zwangsheirat nicht durch den Koran legimitiert, sondern durch die Scharia. Die Scharia unterscheidet sich aber zwischen den verschiedenen Staaten. Nicht in allen muslimischen Staaten erlaubt sie das.
    Ob Zwangsheirat in einem Land möglich ist, hat weniger mit der Religion zu tun, sondern mehr damit, ob in dem Land eine patriarchalische Gesellschaft vorherrscht.

    Also höre auf hier einseitig über eine Religion zu hetzen, die Du noch nicht mal kennst und von der Du anscheinend nur sehr wenig weißt. Und wenn Du schon über die Religion hetzen musst, so tue es nicht über die Gläubigen ohne jede Unterscheidung. Denn da fängt die Volksverhetzung an, in dem Du einer gesamten Volksgruppe ungerechtfertigte Vorurteile unterstellst.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X