Mal abgesehen ist das verlinken offensichtlich rechts-esoterischer Seiten (z.B. zur Präsenz des Kopp Verlages) kein Zeichen von guter Recherche oder Qualität...
Und das Verlinken zu Seiten wie dem Artikel von Seyran Ates, Serap Cileli, Mukhtar Mais qantara.de sind dann ... was?
Schön, das hier oft nur einseitig gepostet wird.
Wer sich die linksammlung mal genau anschaut, statt mir hier sonstwas vorzuwerfen oder zu unterstellen, wird bemerken, das die betreiber der aufgezeigten Links von Links nach Rechts das Spektrum, natürlich nur in kleinerem Masse, abdecken ...
Aber es ist ja auch so einfach, erstmal loszubrüllen anstatt die Grütze zwischen den Ohren zu benutzen, nicht wahr?
newman:
Schon mal etwas von dem Unterschied zwischen Korrelation und Kausalität gehört?
Ja habe ich. Und das ist ein integraler Bestandteil, wo man ansetzen muss um Misstände zu beseitigen. Das das nicht immer klappt beweist dieser Link
Islamverein mit zwei Gesichtern - Im Westen - WAZ - DerWesten
Ist das OK für Sarah und max?
Es gibt auch Sachen bei denen es klappt, so hoffe ich, das der auf deutsch zu lehrende Koranunterricht zu einem besserem verständnis desselben führt ...
Alleine solche Aussagen machen schon deutlich, dass von dir nur rassistische Vorurteile und Hetze zu erwarten ist.
Entsprechende Beweise für derartige Aussagen fehlen ja schliesslich vollständig, da hier keine Einzelfälle, sondern nur entsprechende Statistiken helfen würden - die aber dann nicht Äpfel mit Birnen vergleiche sollten.
Entsprechende Beweise für derartige Aussagen fehlen ja schliesslich vollständig, da hier keine Einzelfälle, sondern nur entsprechende Statistiken helfen würden - die aber dann nicht Äpfel mit Birnen vergleiche sollten.
Und ich habe selbst als Jugendbetreuer ausländische straftäter betreuen dürfen, bei denen die Vorstrafen beim Minimum von Erpressung bis zu einem Maximum von einer Din-A4 Seite zu lesen waren. Aufgrund meiner Bekanntschaften kann ich auch über andere Sachen lesen, die so nicht veröffentlicht werden, da sie sofort unter den Tisch gekehrt werden.
Das hat nix mit Hetze zu tun, du willst es nur so haben, weil du dir deine Meinung schon gebildet hast ohne wirklich die Linksammlung zu lesen und das Hirn anzuschalten.
So lange man es für ein spezielles Problem türkischer Einwanderer hält, weil man gerne gegen diese hetzen will, hat man noch nicht einmal erkannt, was die Probleme sind. Und von den Ursachen oder gar Löungsansätzen ist man dann meilenweit entfernt.
Aber es ist ja leicht, Dinge anderen vorzuwerfen, nicht wahr?
Ich gebe hier noch einmal zu Protokoll:
Ich habe eine farbige Schwägerin, mit der ich mich bestens verstehe.
Einen jahrelangen farbigen, besten Freund.
Eine philipinischen Jugendfreund für den ich mich mit 4 nazis geprügelt habe.
In der Schule habe ich Jugendlichen im Unterricht(Deutsch, Bio, Englisch, Kunst) geholfen, die mich darum baten, darunter waren Türken, Weiß-Russen, Russen, Ukrainier, Serben, Kroaten, Engländer, Griechen, Kongolesen und Somalier.
Ich helfe ausländisch-stämmigen Menschen bei Alltagsproblemen zB Amtsgängen, Einkäufe, Mietproblemen und versuche zu vermitteln, wo ich kann damit keine Seite behaupten kann: Scheiß Deutschland oder Scheiß Ausländer.
Das habe ich schon immer gemacht, weil mir die Hautfarbe Scheißegal ist!
Was mir und denen die ich befreundet bin/war, oder geholfen habe einig sind, ist nunmal, das Benehmen in einem fremden Land. Wenn ich woanders lebe herrschen andere Sitten... ich kann nicht irgendwo hin reisen und dort als Deutscher, Ami etc den dicken Max markieren, weil die Einwohner bspw. keine Demokratie haben.
Und unabhängig von der religion denke ich, das es seinem gegenüber einfach nur höflich ist und zeigt, das man dessen Sitten akzeptiert, wenn ich dort leben möchte.
So und ich hör schon die nächsten posts von wegen "der rechtfertigt sich nur" und ähnlichem. Diesen sage ich, das ihr keine Ahnung von meinem Leben habt und auch keinerlei recht habt darüber zu urteilen oder mir etwas zu unterstellen, was nicht der Wahrheit entspricht!
Einen Kommentar schreiben: