Camp X-Ray - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Camp X-Ray

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Original geschrieben von Muli

    [2]
    Das sind absolut Rückhaltlose Behauptungen, die ich so in keinster Form teile.
    (Haste vielleicht nen Smiley vergessen ???)
    Ich glaube das ist schon ernst gemeint, denn wenn man sich einmal die Rede von Bush genaus angehört und interpretiert hat, dann kann man auch das durchaus daraus verstehen und das ist wirklich total ernstgemeint und meiner Ansicht nach auch eine wirklich schon bedrohliche Entwicklung, wenn die Amis jetzt selbst schon ihre Verbündeten bedrohen.

    Kommentar


      #62
      Vielleicht mag ich ja zu gutgläubig sein, aber das ist schon am Rande (wenn nicht sogar drüber) der Interpretationsgrenze. So weit zu gehen in dem, was man rausgehört haben will ist ziemlich gewagt und äußerst... naja... hab ich ja schon gesagt...

      Gruß Sebastian
      "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

      Kommentar


        #63
        Mit Strafe meinte ich keine direkten Aktionen oder gar Beschlüsse, aber ein Land, das sich nicht 100% "solidarisch" als kritisch zeigt, könnte bald indirekt von den USA ausgeschlossen werden. "Entweder für oder gegen uns!" ist das Horrorszenario.
        Recht darf nie Unrecht weichen.

        Kommentar


          #64
          Original geschrieben von Narbo
          Mit Strafe meinte ich keine direkten Aktionen oder gar Beschlüsse, aber ein Land, das sich nicht 100% "solidarisch" als kritisch zeigt, könnte bald indirekt von den USA ausgeschlossen werden. "Entweder für oder gegen uns!" ist das Horrorszenario.
          Ja, genau und ich würde Bush es auch durchaus zutrauen, dass er diesen Grundsatz auf die Spitze treibt und so weit gehen würde sich auch wirklich gegen die eigenen Verbündeten zu richten, so wie der sich derzeit verhält mit siner Politik, die nur auf Konfrontation ausgerichtet ist und einzig die USA als Nutznießer sehen soll, alles andere ist vollkommen egal.

          Das dürfte allerdings auch nicht sonderlich viel gegen den Terrorismus nutzen, sondern die Probleme nur noch weiter verschärfen, wie ich fürchte.

          Kommentar


            #65
            wie war das mit weltherrschaft?
            es kursieren seit einigen jahrzenten einige gerüchte über eine geheingesellschaft namens "illuminati", die die welt mit hilfe der amis beherrschen wollen. solangsam drängt sich mir die vermutung auf, das da was wahres dran ist.
            aber dann wirds heftig, weil der "gute" dann eigentlich böse und der "böse" dann eigentlich gut ist. wenn will mann dann noch trauen?

            Kommentar


              #66
              Also, die Illuminaten gibt es erwiesenmaßen seit 1786. Sie wurden damals im "bösen" Bayern gegründet. Irgendwann verschwandt dieser Geheimbund jedoch, und tauchte dann irgendwie in den Staaten wirder auf. Diese ganzen Freimaurer-Geschichten sind extrem kompliziert. Aber auch beunruhgigend. Wenn nur ein bruchteil davon war ist, sitzen wir ganz schön tief in der Sch****.

              *******************
              Was mich zur Zeit wirklich extrem sehr beunruhigt ist diese Beharrlichkeit auf den Ausdruck "Achse des Bösen". Das ist so ein menschenverachtenden Blödsinn, dass mir übel wird.
              Die Nordkoreaner sind z.B. genauso böse wie ein Ami. Mensch ist Mensch. Aber genau das scheinen die Amis nicht hören zu wollen.

              Ein wirklicher Mensch ist nur ein Amerikaner. Alles andere sind irgendwie und irgendwo Untermensche. Weniger wert... Diese pauschale Aburteilungen sind IMO fatal und die EU sollte um einiges nachdrücklicher dagegen wettern.

              Die USA sind davor, die Welt nach ihrer Vorstellung in eine 2 1/2 Klassen Gesellschaft zu teilen. Eine Klasse sind die Amerikaner, die anderen der Rest. Und die "zahmen" Europäer sind irgendwo mitten drin. Noch nicht so menschlich wie ein Amerikaner, aber noch nicht ganz Untermensch.

              Wie mir scheint hat der 11. Septmember dazu geführt, dass die Terroristen genau das erreicht haben, was sie vielleicht erreichen wollten: das die USA ihr wahres Gesicht zeigt. Und das ist IMO genauso die Fratze des Teufels, wie man das von Saddam Hussein behaupten kann. Wenn jemand eine Gefahr für den Weltfrieden ist, dann nicht ein paar zersprengte islamische Fundamentalistengruppen, sondern diese angeblich so moralische Weltmacht...

              Und ich bange vor dem Tag, an dem sie ihre Augen gen China richten - dann geht's endlich ab und wenn wir Europäer bis dahin nicht zu der nötigen Einheit gefunden haben, um uns in einem internationalen Konflikt behaupten zu können, dann sieht es düster für uns aus.
              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
              Makes perfect sense.

              Kommentar


                #67
                Ich gestehe, ich habe mich im Georgebushwocky geirrt. Ich habe immer gesagt: "Klar, das Klischee sagt, dass alle Amerikaner fett, faul und selbstgerecht sind... aber die werden doch soviel Grips haben keinen kompletten Dummkopf an die Macht zu lassen."...

                Nun, ich habe mich -zumindest teilweise- geirrt.

                Wenn Mr. Bush kein Dummkopf ist, dann ist er zumindest... sagen wir simpel. Und das wirkliche Schreckensszenario liegt in der Tat darin, dass er einen Atomkrieg auslösen wird. Aber weder mit China, noch mit der Vereinigten Islamischen Welt... nein, mit Frankreich!

                Warum? Hier sind die unwiderlegbaren Fakten.
                Mr. Bushs Lieblingswort ist "EVIL". Das ist leicht auszusprechen, es hat nur zwei Silben und keine 'harten' Ecken (wie Europe = Yurp).
                Beispiele?
                "This is a battle of good vs. evil."
                "Usama Bin Laden is an evil man."
                "These are evil people."
                "...form an axis of evil."
                "He's fighting evil!" (über ein japanisches Bild)
                "Evil will be punished."

                Und dann ist da Mr. Bushs kleines "Wörter die sich ähneln"-Problem.
                Wir erinnern uns? Coca (Kokain) Cocoa (Kakao)? Devaluation (Abwertung) und Deflation (kommt, dass muss ich nicht übersetzen, oder?).

                Nun, was wird sein wenn Herr Walker, Texas-Ranger, Paris besucht und danach in einer seiner beschwingt-fröhlichen Pressekonferenzen, nach dem obligatorischen "[Insert State here" is our most important assistant in the war against terrorism.", von seiner Besichtigung des Eiffel-Turms berichten wird?

                Und dabei seine Sprachschwäche (der Mann würde sich sicher prima mit Edmund S. unterhalten können ), unterstützt von der "ei" Lautschverschiebung (das bekannte US Wiener = Weiner Problem), ausbricht?

                "I was pleased that Mr. Jospin and Mr. Chirac showed me the... how do you spell this?... the Evil Tower. And we shall not prevai... ...
                what? EVIL Tower? A tower of Evil? This can only mean one thing... THIS MEANS WAR! The peaceloving states of the world..."

                Und so weiter. Den "peaceloving" oder "freedomloving"-Teil bekommen wir ja schon bald wieder zu hören.
                Schreckliche Vorstellung.

                ----

                Und ernsthaft:
                Jeder deutsche Politiker (außer Scharping, dem ist ohnehin nich zu helfen ) wäre für die "Von mir aus können sie Arafat auch aufhängen."-Äußerung von Herrn Robert Cheney augenblicklich entlassen und öffentlich aufs schlimmste attackiert worden.
                Hier zeigt sich die Selbstgerechtigkeit der Amerikaner exzellent. In diesem Sinne: weiter so, liebe US-Kuschelregierung.

                Kommentar


                  #68
                  Nunja, dann könnten meine schlimmsten Befürchtzungen noch wahr werden, denn wie bekannt ist, studierten ja einige der Terroristen vom 11. September an der TU Harburg und unser Freund Bush möcte doch schließlich jeden bestrafen, der den Terrorismus unterstützt wie auch immer.
                  Konsequent und logisch zuende gedacht würde das für George DoppelU bedeuten, dass auch Deutschland ein potenzielle Ziel ist, denn schließlich wurde dieses Studium erst durch den deutschen Staat möglich, was eine Unterstützung wäre und somit...

                  Nunja, aber was die Realität anbelangt, so war das außerordentlich, ich will es einmal "taktlos" nennen, was Powell von sich gegeben hat.

                  Interessant ist jedoch zugleich, dass die Amerikaner sich allen Ernstes über die wachsende Missgunst gegen das eigene Land wundern, vor allem auch über jene in Europa, was sie überhaupt nicht verstehen können.

                  Kommentar


                    #69
                    ok, ich geh dann mal in den garten und buddel mir nen luftschutzbunker.
                    könnte sein, dass wir den mal brauchen, wenn unser Us-oberguru so weitermacht. weiß einer vileicht, wo mann eine ABC-lüftung herkriegt?



                    PS: der beitrag ist kein scherz!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X