Joa, fand ich auch. War langweilig. 
Montoya war auch nich so gut drauf diesmal.... :-/ schade...

Montoya war auch nich so gut drauf diesmal.... :-/ schade...
.. Wenn das Auto dementsprechend mitspielt und die Ferrari nicht ganz so überlegen sind.
BÖSE ZUNGEN ! ! !
-thard holt sich noch einen einzigen Punkt und McLaren verliert gegenüber Renault in der Konstrukteurewertung einen Punkt.
) geben wirklich alles, um BAR in die Punkte zu fahren. Sie motivieren sich immer wieder jedes Rennen von Neuem. Super so!
- Widerstand ist zwecklos für andere Teams... 

Doppelausfall, bin jetzt nicht näher drauf eingegangen...
-thard ist natürlich Coulthard. Einfach cooler! Coolthard!

Auf jeden Fall haben unsere direkten Konkurrenten Jordan und BAR keine Punkte gemacht. Jaguar jedoch konnte mit dem vierten Platz von Irvine gleich mal einen kleinen Vorsprung auf die Saubis herstellen. Aber das holen wir schon wieder auf... Wartet nur. 

(Neues deutsches Zeitwort...) 

!
Dummerweise ist das nur passiert, weil ich 5 Minuten zum Kaffetrinken musste, naja vor 14 Tagen fiel in diesen 5 Minuten Frentzen aus.
Dennoch bleibt Williams die klare Nummer 2 in der F1. Zu sagen wäre noch, das man froh sein kann, das dem Mechaniker nichts weiter passiert ist. Das wird möglicherweise wieder einmal eine Diskussion über die Sicherheit der Rennfahrer heraufbeschwören.
Da muss ich sagen es freut mich riesig für Frentzen, das er diesen Punkt geholt hat. er ist ein super Fahrer und kann nun mit dem starken Arrows zeigen, was er draufhat. Da merkt man aber auch, was so ein Testwochenende für ein Auto bedeuten kann.
Minardi ist nicht angetreten, das hat mich nicht überrascht. Zudem frage ich mich wirklich, was die noch dabei sind. Sie fahren ständig dem Feld hinterher, teilweise ist Yoong 4 Sekunden langsamer.

Kommentar