Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Formel 1 - Stammtisch 2002

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

He das gehört dazu das der Prüller Heinz 5 Runden hinter her hinkt. Im aktuellen Rennen redet er zwar oft einen scheiß aber was der Backgroundwissen hat ist unwahrscheinlich
    'To infinity and beyond!'

Kommentar

Auf ORF konnt e ich F 1 noch nie sehen, aber im Vergleich PW und RTl bevorzuge ich auch klar PW . Keine Werbung und IMO auch bessere Kommentatoren.
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Die Komentatoren auf RTL können nicht mak 5 Minuten die Klappe halten, die reden ununterbrochen wie ein Wasserfall. Wenn grad nichts zu kommentieren gibt erzählen sie Geschichten von Früher. Das ist so was von ätzend. Und dann immer die Gespräche mit Niki Lauda nach dem Rennen, jedesamal die selbe Laier. Was macht Schumacher, was macht Sauber, was macht der und wer tut dies. Das ist echt zum
        Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
        John Le Caree

Kommentar

Fazit à la Matt

Nun, das war vielleicht ein mieses Sauber-Rennen, jedoch war es für unsere direkten Konkurrenten Jordan und Renault auch nicht viel besser.

Als ich gerade weglaufen wollte (das war, als der eine Silberpfeil einen Motorschaden bekam), wusste ich, dass Trulli Fünfter werden würde. Aber da höre ich beim Weglaufen, dass es Trulli auch erwischt hat!! Ich habe mich selten so gefreut wie damals! Sorry für Trulli, aber ich bin eben ein richtiger Sauber-Fan!

Hätte Renault die zwei Punkte geholt, dann hätte Sauber so gut wie keine Chance mehr gehabt. Jetzt bleibt es aber noch spannend. Viel Zeit bleibt Sauber nicht mehr, um die vier Punkte noch wettzumachen!

Na ja, das gleiche Lied über Schummelschummi. Wieder mal gewonnen. Ich denke, viel Worte brauche ich nicht darüber zu verlieren.

Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

Kommentar

@Starwatcher: Da hast du Recht. Mich nervt aber nicht nur deren Gelaber, sondern die blöde Werbung alle 5 Minuten WÄHREND des Rennens und dann labern sie auch echt nur über Ferrari und Schumacher ... Bin echt froh, dass wir PW haben, auch wenn die mich manchmal auch nerven. Aber wenigstens kann man bei denen auch mal lachen. *g* Lustig find ich auch, dass sie bei PW öfters mal erst 5 Runden später mitkriegen, was passiert ist. Da könnten mein Bruder und ich ja besser kommentieren.
            Who are you and what do you want
            --------------------------------
            <<Ambassador Kosh - B5>>

Kommentar

Lustig find ich den Boxenfunk bei PW...vor allem am Samstag in der Quali, als Raikkonen dem Montoya die letzte schnelle runde vor der letzten schikane versaut hat.
              "f...ing Raikkonen!!!"
              DIe Kommentatoren haben das auch ganz brav übersetzt.

Kommentar

Hört man bei PW live den Boxenfunk oder wie??
                Das wär doch ein guter Grund sich PW zuzulegen

Kommentar

Man hört natürlich nicht alles , aber man bekommt doch interessante Auszüge aus dem Boxenfunk mit !
                  Der Boxenfunk ist jedenfalls ein weiterer netter Bonus bei PW !
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Naja, jein...die Teams haben die Möglichkeit, sich vollkommen auszuklinken wenns um was wirklich wichtiges geht.
                    Man hört aber dann schonmal nach nem Überholmanöver ein "well done, Jaqcues, brilliant overtaking maneveur" oder sowas in der Art.
                    Meist ist dazu die Cockpitperspektive eingeschaltet und man sieht links ein symbol dafür, dass der boxenfunk gerade aktiviert ist und wenn jemand was funkt, man es hören würde.

Das einzige, was man immer zu hören bekommt, ist das, was der Sieger auf der Ehrenrunde zu sagen hat, sobald er die Ziellinie erreicht hat. Da hört man schonmal so einige Jubelschreie und so
                    Und ansonsten halt ...was weiß ich...so um die 10-15 funksprüche pro Rennen, und halt in den Qualis und Trainingssessions ebenfalls, aber da gehts dann mehr um Abstimmungssachen.

Kommentar

Aha hört sich wirklich interessant an....
                      Und ST gibts auch auf PW...

Muss mal Kirch sponsern

Kommentar

Ich höre nächstes Jahr schon Frentzen nach einem super hingerichteten Auto zur Box funken: "Sauber, Sauber!"

Kommentar

Nun ja, HHF wird zwar wohl den ein oder anderen Punkt holen können, aber wirkliche Erfolge wird er natürlich nicht erringen können mit Sauber. Aber besser als mit Arrows wirds allemal !

Kommentar

NH schrub:
                            Nun ja, HHF wird zwar wohl den ein oder anderen Punkt holen können, aber wirkliche Erfolge wird er natürlich nicht erringen können mit Sauber. Aber besser als mit Arrows wirds allemal
                            "Das ist einmal richtig!" (oton lauda).
                            Solange es einen Michael Schwulmacher + Ferrari gibt, hat da ein anderes Team keine großen Chancen. Aber HHF wird sicher durch seine Erfahrungen Sauber helfen bei der Arbeit. Er hat ja schließlich auch aus dem Arrows alles rausgeholt...

Kommentar

HHF ist in der Entwicklung sicher ein Gewinn für Sauber, aber im Trockenen gehört HHF IMO nicht zu den besten der Szene. Da ist er eigentlich eher ein besserer Durchschnittsmann. Wenn man nur mal betrachtet wie Villeneuve ihn 97 gebügelt hat !

Kommentar

Frentzens Karriere war jedoch mit Jordan eindeutig auf dem Höhepunkt angelangt. Dort hat er auch mal gewinnen dürfen.

Kommentar

Lädt...
                                X